Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.904,56 PKT
-0,73 % -183,81
21:51:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.559
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:48 Uhr
0
Trump verwechselt USA mit seiner eigenen Tasche. Auf Raubzug gehen bringt den USA gar nix. Die Kassen sind voll aber das Ansehen weg.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:48 Uhr
0

Bestimmt. Trump und Von der Leyen tauschen Unterhosen aus.😂😂😂

Jetzt gehen alle auf die Arme Frau los 🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:49 Uhr
0
Mal ehrlich....Ami Produkte sind doch Schrott 🤣🤣🤣
G
Gast-758912001, 28.07.2025 14:50 Uhr
0

Aber wie gesagt...die Details fehlen... Die richtigen Deals kommen wahrscheinlich erst noch.

Die großen Zollkeulen kommen noch
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:51 Uhr
0
In Bangladesch z.B sind Made in Germany Produkte absolut heilig. Da kannst du Geschäfte machen das glaubst gar nicht Ist in vielen Ländern noch so. Will nur keiner zugeben weil se jetzt alle eine auf können wir selber Machen. Indiens Fachkräfte bleiben mittlerweile auch lieber im eigenen Land. 🤣
A
Abwickler, 28.07.2025 14:46 Uhr
0

Aber wie gesagt...die Details fehlen... Die richtigen Deals kommen wahrscheinlich erst noch.

Bestimmt. Trump und Von der Leyen tauschen Unterhosen aus.😂😂😂
A
Abwickler, 28.07.2025 14:46 Uhr
0

War schon ne lustige Illusion... Oh jaaa zum Glück nur 15% statt 35 oder 50% Jetzt Stunden später.. ahhh 15% sind ja auch fu.cking viel 🤣🤣..sieht nur so wenig aus

Ist halt eine Steuer an da Ausland.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:46 Uhr
0
Aber wie gesagt...die Details fehlen... Die richtigen Deals kommen wahrscheinlich erst noch.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:45 Uhr
0
War schon ne lustige Illusion... Oh jaaa zum Glück nur 15% statt 35 oder 50% Jetzt Stunden später.. ahhh 15% sind ja auch fu.cking viel 🤣🤣..sieht nur so wenig aus
E
Esboy40, 28.07.2025 14:44 Uhr
0

Denkt ihr die Amis kaufen den Dax wieder etwas hoch?

Glaube ich schon
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:43 Uhr
0
Die kaufen zu 100%. Alter die Stimmung in den USA ist scheise. Weiß hier nur keiner
A
Abwickler, 28.07.2025 14:42 Uhr
0
Jetzt kommen erst mal enttäuschende Q2-Zahlen. Q3 wird auch noch keine Wende bringen. Vielleicht dreht die Konjunktur in Q1/Q2 2026 nach oben.
A
Andi1919, 28.07.2025 14:42 Uhr
0

Warum sollten sie

Geld verdienen?
Kquiku
Kquiku, 28.07.2025 14:42 Uhr
0
Warum sollten sie
H
HodlMan, 28.07.2025 14:41 Uhr
0
Denkt ihr die Amis kaufen den Dax wieder etwas hoch?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:41 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/oekonomen-zoll-einigung-stuerzt-europa-nicht-in-die-rezession-110610728.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
Alle Diskussionen