Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,13 PKT
-0,73 % -183,23
21:51:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.559
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:17 Uhr
0
Man .. hätte man den dre cksa.ck nicht mit stärke begegnen können? Wie die Chinesen
A
Abwickler, 28.07.2025 15:17 Uhr
0

Wenn es mal Wirklich wirklich genau sieht dann ist es fair mit dem Zoll. Ein bisschen haben wir die Amis ja schon abgezockt all die Jahrzehnte 🤭

Ja, die Merkel musste es mit dem Export auch übertreiben.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:19 Uhr
0

Ursula hat sich sooooo tief gebückt...gruselig...

Hehe
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:19 Uhr
0
Naja...ich glaube ja nicht daran das USA abgeht...glaube dort geht alles runter
p
prcious, 28.07.2025 15:20 Uhr
0

Wenn es mal Wirklich wirklich genau sieht dann ist es fair mit dem Zoll. Ein bisschen haben wir die Amis ja schon abgezockt all die Jahrzehnte 🤭

Wieso haben wir die abgezockt? Ja, es gibt ein Handelsüberschuss, aber nicht weil die Amis gezwungen wurden, so wie wir es jetzt werden, sondern weil die Produkte einfach besser waren.
S
Soulmate, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
Ursula hat sich sooooo tief gebückt...gruselig...
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:15 Uhr
0
Digitalsteuer! Sofort!
G
Gast-758912001, 28.07.2025 15:15 Uhr
0
@BlueStar22 geht's dir gut ? Hat's deine Long scheine zerpflückt 🤭 Deine Aussage darum wollte am Freitag niemand mehr verkaufen weil gestern der Deal kam 😭
Humpi
Humpi, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
Die schwächsten Monate seit 30jahren, warum sollte sich das auf einmal ändern?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
Der Euro ist stark und der Dollar schwach 🤣🤣🤣
H
HodlMan, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
SO schlecht finde ich den Trade-Deal nun auch nicht. Deutsche PRodukte sind nun wesentlich kompetetive gegenüber chinesischen
Humpi
Humpi, 28.07.2025 15:13 Uhr
0
Short👌
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 15:12 Uhr
0
Buy the Dip 🚀 🚀 🚀
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 15:12 Uhr
0
Mmh, am Wochenende und heute morgen waren alle noch euphorisch. Habt ihr jetzt mal gerechnet oder was ist los mit den Long-Boys?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:05 Uhr
0
Krass trotzdem wie die Gesellschaft hier mit den alten umgeht... übles system aber gut was willste machen k
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:03 Uhr
0
Wenn es mal Wirklich wirklich genau sieht dann ist es fair mit dem Zoll. Ein bisschen haben wir die Amis ja schon abgezockt all die Jahrzehnte 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
9 $ZETA +6,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,43 %
Alle Diskussionen