Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:24:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.565
A
Abwickler, 28.07.2025 20:49 Uhr
0
Uschi hat die Bundeswehr auseinander geschraubt. Jetzt auch noch die europäische Wirtschaft. Unsere Kinder werden sich in China auf dem Arbeitsstrich anbieten müssen.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 20:50 Uhr
0

Uschi hat die Bundeswehr auseinander geschraubt. Jetzt auch noch die europäische Wirtschaft. Unsere Kinder werden sich in China auf dem Arbeitsstrich anbieten müssen.

Irgendwo ist immer irgendwo einer Sklave von jemandem. Nix neues
K
Kieler1987, 28.07.2025 20:50 Uhr
0
Richtige Politikprofis hier am Start. Einer schlauer als der Andere...
SaschaK82
SaschaK82, 28.07.2025 20:51 Uhr
0

Zeit für einen kleinen Long. 🚀

Zeit um weiter dick zu shorten. Das war nur der Anfang heute 😁👌🏽
BigShort22
BigShort22, 28.07.2025 20:51 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 20:47 Uhr
0
Zeit für einen kleinen Long. 🚀
A
Abwickler, 28.07.2025 20:46 Uhr
0

Oma Ursel und Christine Lagarde. Die europäischen Geheimwaffen.

Alle von Deutschlandzerstörerin Merkels Gnaden.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 20:45 Uhr
0
Morgen grün
L
Lokidoki, 28.07.2025 20:45 Uhr
0
eine weitere gute Woche des Weinens wegen der vom großen Verhandlungsführer Trump erhobenen Zölle
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 20:45 Uhr
0

Einfach nur krank hier... Aktien die innerhalb einer Woche Kurssprünge von +10% machen um dann wieder 10% und mehr zu zufallen.

Sommerloch -> Volatilität
L
Lokidoki, 28.07.2025 20:45 Uhr
0
eine weitere gute Woche des Weinens wegen der vom großen Verhandlungsführer Trump erhobenen Zölle.
u
unb3li3v4bl3_xD, 28.07.2025 20:40 Uhr
0
Seit 15 Uhr handelt wohl keiner mehr im DAX ? 🤔
u
unb3li3v4bl3_xD, 28.07.2025 20:38 Uhr
0

Die EU wird einfach abgewickelt. Uschi hat da gar nix verhandelt. Donald hat Ihr gesagt, welche Kröte Sie schlucken muss. Neben den 15 Prozent hat Sie sich verpflichtet 750 Mrd an Energie zu importieren. Was will die denn mit Flüssiggas? Gibt doch genug Windräder und Solar. EU und DE sind einfach durch. Werden einfach ausgenommen

Villt kauft Uschi teueres Ami Gas um es dann billiger an asiatische Staaten zu verkaufen 😃 hat was von Peter Zwegat auf Switch relodet😂
u
unb3li3v4bl3_xD, 28.07.2025 20:35 Uhr
0
Einfach nur krank hier... Aktien die innerhalb einer Woche Kurssprünge von +10% machen um dann wieder 10% und mehr zu zufallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,06 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen