Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.952,25 PKT
-0,54 % -136,11
20:01:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.552
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:59 Uhr
1
Aber noch denken ja alle das geht ewig so weiter...die snd ja blind vor gier
A
Abwickler, 28.07.2025 21:59 Uhr
0

Wie geisteskrank diese techs bewertet sind. Das wird sehr übel

Am Ende schon, aber das geht noch eine Weile so.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:59 Uhr
0

Hieß es auch schon vor 2 Jahren und steigen trotzdem immer schneller an. Letztendlich wachsen Umsatz und gewinne ja auch mit

Naja. Nvidia hat jetzt den Kurs von vor sechs Monaten 😅.
SaschaK82
SaschaK82, 28.07.2025 22:00 Uhr
0

Der DAX steht schon tief, aber die Industrietitel im Vergleich zu den letzten Wochen noch hoch.

Die ballern auch noch alle runter. Mit dem megadeal hat Uschi unsere Industrie schön von hinten genommen 🤷🏽‍♂️🫤
B
BlueStar22, 28.07.2025 22:00 Uhr
0

Naja. Nvidia hat jetzt den Kurs von vor sechs Monaten 😅.

Was schaust du bitte für Charts an? Heute wieder neues ath
B
BlueStar22, 28.07.2025 21:59 Uhr
0

Wie geisteskrank diese techs bewertet sind. Das wird sehr übel

Hieß es auch schon vor 2 Jahren und steigen trotzdem immer schneller an. Letztendlich wachsen Umsatz und gewinne ja auch mit
A
Abwickler, 28.07.2025 21:58 Uhr
0
Der DAX steht schon tief, aber die Industrietitel im Vergleich zu den letzten Wochen noch hoch.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:57 Uhr
0

Dass nach dem massiven Hackerangriff auf Microsoft Server, die Microsoft Aktie weiter ATHs macht, zeigt mal wieder was für ungesunde Monopolstrukturen wir im Tech Bereich haben.

Wie geisteskrank diese techs bewertet sind. Das wird sehr übel
A
Abwickler, 28.07.2025 21:57 Uhr
0
Es geht doch erst mal wieder abwärts.
A
Abwickler, 28.07.2025 21:56 Uhr
0

Die Asiaten können schön günstig in den dax rein heute Nacht. Silbertablett

Warum sollten sie?
F
Fortinbras, 28.07.2025 21:56 Uhr
0
Dass nach dem massiven Hackerangriff auf Microsoft Server, die Microsoft Aktie weiter ATHs macht, zeigt mal wieder was für ungesunde Monopolstrukturen wir im Tech Bereich haben.
BigShort22
BigShort22, 28.07.2025 21:55 Uhr
0
Die Asiaten können schön günstig in den dax rein heute Nacht. Silbertablett
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:55 Uhr
0
Willst du zocken mit Risiko? Dann viel Spaß
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:55 Uhr
0

Ich auch nicht. Aber die Mehrheit sieht es anders.

Welche Mehrheit? Von was redest du denn da alter. Weißt du eigentlich wieviel Geld gerade NICHT In der Börse ist. Heute ist die Spitze des Eisbergs...die Fake Nummer geht unter in Amerika
A
Abwickler, 28.07.2025 21:54 Uhr
0

Eben. Amerika ist mittlerweile der größte sdheis. Keinen Cent würde ich dorthin investieren in den Sauhaufen

Ich auch nicht. Aber die Mehrheit sieht es anders.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:53 Uhr
0
Ohhhhhhh Nvidia ATH. Na Rate mal wer da gerade abzockt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,02 %
Alle Diskussionen