Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
J
Jojo86, 07.08.2025 15:42 Uhr
0

Bei 400 scheint der Deckel im dax zu sein

Das war laut erklärbar ja auch schon bei 24k. Der Deckel fliegt am ende immer weg
J
Jojo86, 07.08.2025 15:58 Uhr
0
nvidia oder broadcom bereits neues ath heute.
BigShort22
BigShort22, 07.08.2025 15:58 Uhr
0
Irre aus dem nichts 40 points down
Robarot
Robarot, 07.08.2025 16:04 Uhr
0
Nicht das ich wieder mein Lieblingswort Fehlausbruch raus suchen muss.
l
langeleitung, 07.08.2025 16:09 Uhr
0
Da bin ich doch tatsächlich bei 23.342 mit 65 Kontrakten Short gegangen 🔥🔥🔥
BigShort22
BigShort22, 07.08.2025 15:36 Uhr
0
Bei 400 scheint der Deckel im dax zu sein
Robarot
Robarot, 07.08.2025 15:33 Uhr
0

Roba, zieh in Betracht das Putin und Trump zusammenarbeiten. Und beide geben sich gegenseitig Möglichkeiten, sich vor ihrem Wahlvolk gut dastehen zu lassen.

Ja nichts ist unmöglich.
Robarot
Robarot, 07.08.2025 15:33 Uhr
0
Bin mal gespannt wann die ersten bei Apple die Taschenrechner rausholen und rechnen was das bedeutet.
d
drz, 07.08.2025 15:31 Uhr
0

Wollte ich gestern eigentlich noch hier reinschreiben habe ich mir dann aber verkniffen. Jetzt wirft er Trump wieder paar Brotkrümmel zu das er nicht zu sauer wird.

Roba, zieh in Betracht das Putin und Trump zusammenarbeiten. Und beide geben sich gegenseitig Möglichkeiten, sich vor ihrem Wahlvolk gut dastehen zu lassen.
C
Cocoabear, 07.08.2025 15:29 Uhr
0
"Die Märkte wollen nach oben" - haben wohl ein Eigenleben...
d
dr.masud, 07.08.2025 15:25 Uhr
0
Zb nikkei heute Nacht. Steigt 600 Punkte nachdem die Zölle trotz Deal verdoppelt wurden
d
dr.masud, 07.08.2025 15:23 Uhr
0
In 15 Jahren börse hab ich nicht so ein Level an irrationalität erlebt wo indizes weltweit steigen je schlechter die Nachrichten werden
Robarot
Robarot, 07.08.2025 15:12 Uhr
0
Wollte ich gestern eigentlich noch hier reinschreiben habe ich mir dann aber verkniffen. Jetzt wirft er Trump wieder paar Brotkrümmel zu das er nicht zu sauer wird.
M
Manolo0878, 07.08.2025 15:09 Uhr
0
Achso, nicht mit selensky. Die Meldung ist ja schon eine Stunde alt
M
Manolo0878, 07.08.2025 15:06 Uhr
0
?
Robarot
Robarot, 07.08.2025 15:04 Uhr
0
Putin mag nicht wer hätte das gedacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen