Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 16:58 Uhr
0
F35 würde ich auch nicht kaufen. Richtig so.
l
langeleitung, 07.08.2025 16:59 Uhr
0
Eli Lilly zieht den DOW runter. Die Medizinbranche ist sowieso vor dem Aussterben 😜
Fakebond
Fakebond, 07.08.2025 17:08 Uhr
0

Vielleicht erwartet man jetzt weltweit solche Aktionen

Respekt! Was man so machen kann …. Die Schweizer sind ja anscheinend richtig schlaue und intelligente Menschen 🧐👌
F
Fortinbras, 07.08.2025 17:09 Uhr
0
Gerade gelesen:"AAPL will somehow invest $600 billion in the US in the next four years in the US when its total capex in the past 4 years was $43 billion." Gleiches gilt natürlich auch für Deutschland und Japan. Niemand wird diese Ausgaben tätigen, die Trump fordert. Man besänftigt ihn für den Moment.
Robarot
Robarot, 07.08.2025 17:11 Uhr
0
Da sind sie wieder die 600 Mrd.
A
Andi1919, 07.08.2025 16:55 Uhr
0
Vielleicht erwartet man jetzt weltweit solche Aktionen
A
Andi1919, 07.08.2025 16:55 Uhr
0

Dow mal schnell über 500 Punkte verloren.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/verteidigung-schweizer-politiker-wollen-wegen-zollstreits-keine-f-35-mehr-kaufen/100146892.html
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 16:52 Uhr
0
Dow mal schnell über 500 Punkte verloren.
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 16:50 Uhr
0

Rußland hat Stellung bezogen zu dem trump Gespräch und scheinbar alles noch beim alten

Ja logisch, ist doch noch nix passiert.
Robarot
Robarot, 07.08.2025 16:49 Uhr
0
Zu viele Long mit ihren Tages Optionen.
D
Dr.Green, 07.08.2025 16:48 Uhr
0

Warum die schlechte Laune?

Rußland hat Stellung bezogen zu dem trump Gespräch und scheinbar alles noch beim alten
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 16:47 Uhr
0
Warum die schlechte Laune?
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 16:47 Uhr
0
Merken die Amis schon die Zölle?
D
Dr.Green, 07.08.2025 16:29 Uhr
0

Was denn beim Dow los?

Krass vom ultra hype zum firesale
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 16:28 Uhr
0
Was denn beim Dow los?
Robarot
Robarot, 07.08.2025 16:25 Uhr
0
Habe heute entgegen meiner Art mal bei ca. 24330 mit 98 Hebel einen Short eröffnet. Kleines Taschengeld erspare ich mir den Gang ins Casino.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen