Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,13 PKT
-0,73 % -183,23
21:51:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.559
BigShort22
BigShort22, 14.08.2025 19:21 Uhr
0
Long dax mit 420 nochmal
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:21 Uhr
0

Ist doch völliger Schwachsinn was zurzeit an den Börsen abläuft

Viel Geld 💰 kann viel bewegen ob es Sinn macht oder nicht spielt keine Rolle
D
Dr._K, 14.08.2025 19:21 Uhr
0

Ist doch völliger Schwachsinn was zurzeit an den Börsen abläuft

Naja, der Dax hat ja zum Glück nichts mit dem breiten Markt zu tun.
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:24 Uhr
0
So bullish ohne Zinssenkung ohne Einigung mit China und ohne dem Ergebnis vom Gipfel… das Potential der Bullen ist nicht ansatzweise ausgeschöpft 😂🙈
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:25 Uhr
0
Boing voll im Streik 🪧 und der Kurs 😂 egal Streik ist doch geil und günstig und gut für das Geschäft
M
MAXIMUS2000, 14.08.2025 19:20 Uhr
1
Ist doch völliger Schwachsinn was zurzeit an den Börsen abläuft
M
MAXIMUS2000, 14.08.2025 19:19 Uhr
2
DAX 24400..weiter geht's mit Manipulation..
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:19 Uhr
0
Und das Ergebnis wird nach Börsenschluss verkündet und Montag dann direkt über die 25000 Punkte
D
Dr._K, 14.08.2025 19:18 Uhr
0

Je mehr Leute wie erklärbär oder masud in den Markt kommen und denken es kommt der crash desto länger steigen wir. Hoch geht's letztendlich aber immer

Nur wegen diesen Leuten steigen SAP, Sartorius, symrise und Co. immer weiter.
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:18 Uhr
0

Je mehr Leute wie erklärbär oder masud in den Markt kommen und denken es kommt der crash desto länger steigen wir. Hoch geht's letztendlich aber immer

Da hast du recht … aber die Medien tragen auch einen kleinen Teil dazu bei … Voll der Krimi .. und dann wieder ätsch bätsch
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:16 Uhr
0
Sie sollen einfach telefonieren und gut ist …. Bisschen an das Klima und die Umwelt denken 😭👀
B
BlueStar22, 14.08.2025 19:16 Uhr
0

Seit Monaten ausschließlich shorter am Markt also negatives Euwax Sentiment. Nur deshalb geht es up.

Je mehr Leute wie erklärbär oder masud in den Markt kommen und denken es kommt der crash desto länger steigen wir. Hoch geht's letztendlich aber immer
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:15 Uhr
0
Für die Daten hat der Markt heute keine Zeit gefunden … er ist hypnotisiert 😵‍💫 vom wunderbaren Gipfel der Herrscher 😁
D
Dr._K, 14.08.2025 19:14 Uhr
0
Seit Monaten ausschließlich shorter am Markt also negatives Euwax Sentiment. Nur deshalb geht es up.
D
DaX30000, 14.08.2025 19:14 Uhr
0

Es gibt ja im Forum sehr verschiedene Meinungen. Für die Master Arbeit eines Freundes möchte ich mal nach eurem Alter fragen. Ehrlich muss ja niemand 😅

Shorties sind höchstens 12, bei der 💩 was die täglich schreiben... 🤷
B
BlueStar22, 14.08.2025 19:13 Uhr
0
Lol gleich wieder am ath. Shortseite fast wie ausgestorben. Seit Monaten keine power
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
9 $ZETA +6,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,43 %
Alle Diskussionen