Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.659,66 PKT
-1,22 % -304,47
14:41:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.012
J
Jense29, 22.08.2025 16:19 Uhr
0
Wenn der Nasdaq über 22400 schließt wäre das krank
S
Sporthamburg2, 22.08.2025 16:21 Uhr
2

Was für ein unfassbar dummes Volk diese Jungs da drüben sind

Also in englischsprachigen Börsenchats diskutieren die auf höherem Niveau als hier.
M
MAXIMUS2000, 22.08.2025 16:25 Uhr
1
👉Putin wird niemals einen Ausgang des Krieges akzeptieren, der die Ukraine frei und funktionsfähig macht.👈
S
Smoere, 22.08.2025 16:28 Uhr
0
Ungarn steigt aus EU aus und geht zu BRICS-Staaten
S
Smoere, 22.08.2025 16:29 Uhr
0
Schon krass
J
Jense29, 22.08.2025 16:16 Uhr
1
Was für ein unfassbar dummes Volk diese Jungs da drüben sind
k
knauska91, 22.08.2025 16:13 Uhr
0
Vorsichtiger Short …
M
Mallibunt, 22.08.2025 16:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unmensch - Pfosten….
J
Jense29, 22.08.2025 16:12 Uhr
0
Anleger verarschen ist das
Lapsus
Lapsus, 22.08.2025 16:12 Uhr
0
Heute ist hexensabat das ist euch aber schon bewusst?
w
windowsfenster, 22.08.2025 16:11 Uhr
0
FOMO as hard as you can.
n
nufan, 22.08.2025 16:10 Uhr
1
"Fed-Chef Jerome Powell erklärt, dass die Auswirkungen der Zölle auf die Inflation im Basisszenario als vorübergehend angesehen werden." Auch das ist wunderschön für den Markt. Heute bringt Powell wirklich alles, was dieser Markt gerne hört und super in den Narrativ passt.
J
Jense29, 22.08.2025 16:08 Uhr
1
Der Idiot könnte auch einfach sagen ja wir senken im September und fertig. Was soll dieses blöde Spiel?
J
Jense29, 22.08.2025 16:08 Uhr
0
Ja das ist ja auch wieder eine bekloppte Aussage d.h. man hält sich alle Optionen. Offen aber sicher ist es nicht
n
nufan, 22.08.2025 16:07 Uhr
1
"Fed-Chef Jerome Powell sagt, dass veränderte Risiken eine Anpassung der Geldpolitik erforderlich machen könnten. Dies deutet auf mögliche zukünftige Änderungen in der Zinspolitik hin." Und so schnell geht es wieder mit dem Hochpumpen. Wie bereits am Vormittag geschrieben: Man wartet einfach nur auf einen Anlass, um das Ganze weiter hochzupumpen. Die Wallstreet gibt diese Rally nicht mehr freiwillig auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 VW Hauptdiskussion -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -1,64 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,47 %
Alle Diskussionen