Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.652,96 PKT
-1,25 % -311,17
18:32:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.055
A
Abwickler, 25.09.2025 17:15 Uhr
0

Die Zahlen aus den USA sind sowas von gelogen 😀

Wo sind die Zahlen nicht gelogen. Die EU lügt noch viel mehr, fühlt sich nur moralisch überlegen.
A
Abwickler, 25.09.2025 17:17 Uhr
0
Der lächerlichste Blender von allen war doch der Habeck. Was der einen Murks hinterlassen hat.
u
unb3li3v4bl3_xD, 25.09.2025 17:22 Uhr
0

Die Zahlen aus den USA sind sowas von gelogen 😀

Da gebe ich dir Recht 😉. So ein Wachstum ist einfach nur Fake. Oder mit immensen Schulden erkauft die wahrscheinlich das BIP von 3,8% übersteigen. Also am Ende ein Minus Geschäft was die Schulden Spirale nur noch weiter anheizt. Freu mich schon wenn die USA pleite sind und die ersten Amerikaner als billige Arbeitskraft verramscht werden um ihre Schulden zu begleichen. Ich würde auf jedenfall 2-3 nehmen. 😂
G
Gast-766431200, 25.09.2025 17:26 Uhr
0

Der lächerlichste Blender von allen war doch der Habeck. Was der einen Murks hinterlassen hat.

Du darfst nicht immer blind allem und jedem glauben, der dir Lügen erzählt. Du solltest versuchen, differenziert und selbstständig zu denken.
Robarot
Robarot, 25.09.2025 17:28 Uhr
0
Ach lass mal dieses unechte nice to meet you. Kannst du behalten.
G
Gast-766431200, 25.09.2025 17:09 Uhr
0
Als ich heute bei 23400 schrieb, dass der Boden erreicht ist, haben mich alle ausgelacht. Und nun? Ich bin gerade eben in schallendes Gelächter ausgebrochen. Wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, hat an der Börse die Profite gemacht.
G
Gast-766431200, 25.09.2025 17:07 Uhr
1
Die Zahlen aus den USA sind sowas von gelogen 😀
D
Dr._K, 25.09.2025 16:53 Uhr
0
meinste echt, man braucht immer mehr kapital um den fallenden Ami-Markt aufzukaufen? der Blick auf paypal und united health zeigt was anderes ^^
u
unb3li3v4bl3_xD, 25.09.2025 16:51 Uhr
0
Einfach wahnsinnig wo die Amis jeden Tag das Kapital her nehmen um alles aufzukaufen. Schuldenorgie sei dank 😁
d
dr.masud, 25.09.2025 16:42 Uhr
0
Nvidia und palantir retten mal wieder den Markt..man muss nur eine Aktie am tag pushen um einen Abverkauf zu verhindern
BigShort22
BigShort22, 25.09.2025 16:38 Uhr
0
Ihr mit euren Verschwörungstheorien
S
Sporthamburg2, 25.09.2025 16:30 Uhr
0
Man sieht natürlich an den Daten auch,dass die Zahlen nicht echt sein können,denn sie passen nicht zueinander.
w
windowsfenster, 25.09.2025 16:21 Uhr
0

Müsste ja ein globales Aufatmen geben bei den US Wirtschaftsdaten. Gab es überhaupt schonml so gute Zahlen.

Preisdaten höher, Arbeitsmarkt stabiler, Wirtschaft stärker. Eigentlich müsste man jetzt kräftig Zinssenkungen auspreisen und der NAS müsste Talfahrt machen.
S
Sporthamburg2, 25.09.2025 16:20 Uhr
0
Müsste ja ein globales Aufatmen geben bei den US Wirtschaftsdaten. Gab es überhaupt schonml so gute Zahlen.
A
Abwickler, 25.09.2025 16:11 Uhr
0

knallt wieder nach oben, natürlich nur von den punkten her

Ja, das könnte man meinen.
D
Dr._K, 25.09.2025 16:09 Uhr
0
knallt wieder nach oben, natürlich nur von den punkten her
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Security der nächsten Generation -2,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Security der nächsten Generation -2,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen