Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.990,79 PKT
+1,22 % +300,23
19:02:01 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.905
o
ostseerobbe, 30.09.2025 17:59 Uhr
0
King Kong Long Ziel 25800 🚀🚀🚀
B
BlueStar22, 30.09.2025 18:00 Uhr
0

Wieso steigt der DAX wieder ? Völlig grundlos erneut ….

Der Gesamtmarkt zieht wieder an da Korrektur schon vorbei ist. Nvidia auch bereits mit neuem ath
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.09.2025 18:00 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Und zum Vorjahr gestiegen 🤣🙈
B
BlueStar22, 30.09.2025 18:03 Uhr
0
Masuds short Strategie ist wieder nicht aufgegangen. Prallen jedes mal an der 23,4k ab. Runter ist erstmal kein durchkommen
J
Jense29, 30.09.2025 17:58 Uhr
0
Wieso steigt der DAX wieder ? Völlig grundlos erneut ….
B
BlueStar22, 30.09.2025 17:57 Uhr
0
Und up gehts📈💪
G
Gast-766431200, 30.09.2025 17:33 Uhr
0

Short Position erhöht. Stop bei 850.

Wie viel Verlust hast du gemacht? 😉
S
Sporthamburg2, 30.09.2025 17:16 Uhr
0

Short Position erhöht. Stop bei 850.

Weg ist er.
N
Nrw554, 30.09.2025 17:06 Uhr
0
Shutdown abgewendet oder was ist passiert??
S
Sporthamburg2, 30.09.2025 17:01 Uhr
1
Ab geht die wilde Fahrt.
u
unb3li3v4bl3_xD, 30.09.2025 16:20 Uhr
0

Morgen kommen die Sparpläne, also strong long. 🚀💸

So sieht's aus da wird wieder blind in Sparpläne investiert 💸💸💸 Hauptsache kaufen 😂 Und daheim an Essenstisch gibs nur Industrie fraß weil's Geld nicht für besseres reicht 🤣😂
M
MAAM, 30.09.2025 15:31 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Die Veränderung der Arbeitslosigkeit war +14.000. Die Prognose +7.000. Wie kommt man zu der Aussage, dass die Arbeitslosigkeit gesunken ist???
BigShort22
BigShort22, 30.09.2025 15:27 Uhr
0
Daxcall shortet wieder wie verrückt in den Anstieg rein
Duke!!!
Duke!!!, 30.09.2025 15:27 Uhr
1
Morgen kommen die Sparpläne, also strong long. 🚀💸
d
dr.masud, 30.09.2025 15:26 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Du musst es ja wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen