Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.950,25 PKT
-0,55 % -138,12
20:01:16 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.552
Robarot
Robarot, 06.10.2025 19:34 Uhr
0
Heute GS 50% Crash Warnung.
d
dr.masud, 06.10.2025 19:36 Uhr
0
Bluestar ist heute seinen Sparpläne Spruch auch losgeworden 👍
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:39 Uhr
0

Mittlerweile haben auch alle seriösen Banken aus den USA ein Crash vorausgesagt. Wenn man bei Banken überhaupt von seriös reden kann.

Gerade deswegen wird auch keiner kommen in den nächsten Monaten. Das ist vollkommen normal dass alles mit der Jahresendrally steigt, ist die letzten jahre auch immer so gewesen
A
Abc12345, 06.10.2025 19:43 Uhr
0
Wenn alle Crash schreien, dann passiert es nicht
Robarot
Robarot, 06.10.2025 19:44 Uhr
0
Nur bei den unseriösen. Habe ich gelernt heute.
Robarot
Robarot, 06.10.2025 19:32 Uhr
0
Mittlerweile haben auch alle seriösen Banken aus den USA ein Crash vorausgesagt. Wenn man bei Banken überhaupt von seriös reden kann.
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:31 Uhr
0
Nas100 und sp500 steigen nahezu täglich auf neue ath🚀
Robarot
Robarot, 06.10.2025 19:30 Uhr
0
Das kann der Kollege aus dem Dax Prognose Forum auch 1A. Der erklärt 1 Woche später genau warum es so laufen musste.
F
Fortinbras, 06.10.2025 19:29 Uhr
1

Wenn man CT nicht versteht, stimmt das schon. Der Nikkei Ausbruch wurde schon seit Wochen auf allen seriösen Plattformen antizipiert.

das erzählst Du uns heute, wo er passiert ist. Und was eigentlich wenn die Dame nicht gewählt wurden wäre?
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:28 Uhr
0
Seitdem die Sparpläne ausgeführt worden sind steigts nur noch. Mega stark wie diese jedesmal den Boden bilden
D
Daxcall, 06.10.2025 19:07 Uhr
0

https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/amd-mega-deal-mit-chatgpt-machern-aktie-knallt-rauf-68e3c6299501ad4ccbc04384 Ich hab euch schon vor Monaten geraten da rein zu gehen👍

Poste Mal den Post Bitte.
N
Nrw554, 06.10.2025 18:36 Uhr
1
Weder ATH noch echter Retrac
N
Nrw554, 06.10.2025 18:36 Uhr
0
Was lernen wir heute vom Dax?
d
dr.masud, 06.10.2025 18:12 Uhr
0

Frage an die Profis, was denkt ihr wie Japan heute Nacht den Nikkei weiter handelt???

Die einzelnen Profis hier sind bluestar und bigshort
A
Abc12345, 06.10.2025 18:10 Uhr
0

https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/amd-mega-deal-mit-chatgpt-machern-aktie-knallt-rauf-68e3c6299501ad4ccbc04384 Ich hab euch schon vor Monaten geraten da rein zu gehen👍

Nach der Party kommt die After Party
F
Fabi_made1985, 06.10.2025 18:09 Uhr
0
Frage an die Profis, was denkt ihr wie Japan heute Nacht den Nikkei weiter handelt???
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,01 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
Alle Diskussionen