Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.076
D
Daxcall, 21.10.2025 9:46 Uhr
0

Jo klar 650 😂

DAXI hat sich das Köpfchen bei 24310 erstmal angestoßen. Akt ist das Ziel der SHORT Seite das KASSA DAX GAP CLOSE bei 24258,80, das jetzt zu ist. Unterstützung bei 24240-220 und 24210-195. Erst da drunter, dann wird SHORT wieder attraktiver. Die Bullen sind seit KASSA DAX 23680 weiter im Aufwind. Heute kommt Netflix mit den Q3 Zahlen. Bin sehr gespannt ob der starke Zulauf an neuen Abonnenten da anhält.
J
Jense29, 21.10.2025 10:23 Uhr
0
Mal gespannt ob wir jetzt wieder nach oben drehen und evtl mit China Deal und positiven Aussichten in Sachen Putin Richtung ATH ziehen
Kquiku
Kquiku, 21.10.2025 10:24 Uhr
0
Wesshalb sollte es jetzt drehen ?
S
Sporthamburg2, 21.10.2025 10:30 Uhr
0
Ist schon gedreht.
InsiderX
InsiderX, 21.10.2025 11:02 Uhr
2
Laut Simpsons soll übermorgen der Markt crashen am 23 Oktober 2025
MichelH
MichelH, 21.10.2025 9:13 Uhr
0

Morgen auf zu 24650

Jo klar 650 😂
Duke!!!
Duke!!!, 21.10.2025 8:59 Uhr
1
Nikkei im Rückwärtsgang. Sell on good news. 📉
L
Lookiefor, 21.10.2025 8:16 Uhr
0
Ob Trump China jetzt noch so dringend braucht? https://finanzmarktwelt.de/trump-staerkt-zugriff-auf-seltene-erden-abkommen-mit-australien-367753/
Kquiku
Kquiku, 21.10.2025 4:39 Uhr
0
Weg sollte eigentlich frei sein
Kquiku
Kquiku, 20.10.2025 22:14 Uhr
0
Morgen auf zu 24650
B
BlueStar22, 20.10.2025 22:08 Uhr
0
Du liest wahrscheinlich gar nichts so schlecht wie informiert immer bist
d
dr.masud, 20.10.2025 22:04 Uhr
0
Eigentlich liest bluestar hauptsächlich deraktionär
B
BlueStar22, 20.10.2025 21:59 Uhr
0

Hammer. Wie kommst Du immer an diese Infos?

Stock3 hat eigentlich immer die neuesten news als lifeticker
F
Fortinbras, 20.10.2025 21:51 Uhr
0

US-Präsident Trump strebt beim Treffen mit Chinas Präsident Xi Jinping in Südkorea ein Handelsabkommen an

Hammer. Wie kommst Du immer an diese Infos?
F
Fortinbras, 20.10.2025 21:50 Uhr
0
nackte Gier
d
dr.masud, 20.10.2025 21:39 Uhr
0
Leute heute Nacht ist die LDP Wahl. Nicht den Nikkei shorten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen