Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.131
N
Natasha, 30.12.2025 15:53 Uhr
0
So, neuen long mit etwas größerem hebel geholt 🚀🚀🚀
N
Natasha, 30.12.2025 15:50 Uhr
0
Spike für spike nach oben 🚀🚀
N
Natasha, 30.12.2025 15:41 Uhr
0
Eigentlich total easy heutzutage Millionär zu werden 🚀🚀🚀
M
Manolo0878, 30.12.2025 15:41 Uhr
0

ChatGPT Kurzantwort: Nein, der 30.12. ist kein Börsenfeiertag. Etwas genauer 👇 Deutsche Börse (Xetra / Frankfurt): normaler Handelstag US-Börsen (NYSE, Nasdaq): normaler Handelstag EU-Börsen (z. B. Euronext, LSE): ebenfalls geöffnet

Ich bin wahrlich kein Bluestar22 Fan, aber du solltest mit all deinen Beleidigungen in den letzten Monaten und Vorwürfen von Unwissen mal ganz kleine Brötchen langsam backen, wenn du dich auf chatGPT verlässt und nicht mal in der Lage bist, die Webseiten der Börsenplätze zu lesen, wo das eindeutig steht….. Man man man
NeverStop
NeverStop, 30.12.2025 15:38 Uhr
0
Da weiss chat gpt mal nicht alles 😅 die deutsche Börse hat seit 14 uhr zu, sowohl Xetra als auch Frankfurt und Stuttgart
NeverStop
NeverStop, 30.12.2025 15:36 Uhr
0
Jup, das was ihr jetzt seht im dax sind nur Indikationen und keine Kurse
d
dr.masud, 30.12.2025 15:35 Uhr
0

Verkürzter Handel von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr am 30.12. an allen deutschen Börsenplätzen (Jahresschlussbörse)........ Das betrifft nicht nur Derivate....

ChatGPT Kurzantwort: Nein, der 30.12. ist kein Börsenfeiertag. Etwas genauer 👇 Deutsche Börse (Xetra / Frankfurt): normaler Handelstag US-Börsen (NYSE, Nasdaq): normaler Handelstag EU-Börsen (z. B. Euronext, LSE): ebenfalls geöffnet
T
TopolinoGTS, 30.12.2025 15:35 Uhr
0
Dow läuft in die andere Richtung ↘️
N
Natasha, 30.12.2025 15:28 Uhr
2
Könnten im Bereich ausbrechen, und neuen long nachladen 🚀🚀💵💵💵
M
Manolo0878, 30.12.2025 15:20 Uhr
1

Nur Derivate. 30.12 ist kein Börsenfeiertag

Verkürzter Handel von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr am 30.12. an allen deutschen Börsenplätzen (Jahresschlussbörse)........ Das betrifft nicht nur Derivate....
N
Natasha, 30.12.2025 15:08 Uhr
1
Und weiter Baby🚀🚀
d
dr.masud, 30.12.2025 14:54 Uhr
0
Nur Derivate. 30.12 ist kein Börsenfeiertag
T
TopolinoGTS, 30.12.2025 14:25 Uhr
0
Bis 14 Uhr hieß es... Heute
d
dr.masud, 30.12.2025 14:24 Uhr
0
Seit wann ist am 30.12 die Börse zu ? Basics Leute
T
TopolinoGTS, 30.12.2025 14:16 Uhr
0
Dachte Börse ist zu meine k.o scheine kann ich weiterhin handeln
T
TopolinoGTS, 30.12.2025 14:14 Uhr
1
Die Amis knallen das Ding heute und morgen hoch und wir starten an der 25k im Januar so einfach ist das
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen