Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
A
Abwickler, 06.01.2026 21:46 Uhr
0
Was mich wundert? Wie das bei den hohen Zinsen möglich ist. Die Liquidität ist ja eher restriktiv.
D
Daxcall, 06.01.2026 21:46 Uhr
0

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

Wie willst du wissen, das dies der Weg ist des geringsten Widerstandes ist. Morgen dann 24900 sehr wahrscheinlich ( aber KASSA DAX Schlusskurs 17:45 Uhr), da ja jeder glaubt die 25000 kommen. Die Chancen stehen aber 99:1 für dich, das heute Nacht schon die 25000er Punkte Marke im vorbörslichen KASSA DAX Handel auftaucht.
A
Abwickler, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Ja, jetzt kommen die Hinterherläufer in den Markt
S
Storch22, 06.01.2026 21:44 Uhr
0
Diese Woche der Dow =50000/S&P500=7000/NASDAQ=26000 und DAX=25200
T
Tulpenverkäufer, 06.01.2026 21:44 Uhr
0
Der Absturz wird ein Fest.
S
Spitt, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Warum willst du bärisch sein wenn der markt von ath zu ath hüpft. Wir sind nun mal in einem bullenmarkt

Ich gebe dir da voll und ganz Recht mein Freund 🐂👍
A
Abwickler, 06.01.2026 21:41 Uhr
1
Die nächsten 1000 gehen schnell
B
BlueStar22, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

BlueStar unser Dan Ives permabull 👏👏

Warum willst du bärisch sein wenn der markt von ath zu ath hüpft. Wir sind nun mal in einem bullenmarkt
A
Abwickler, 06.01.2026 21:40 Uhr
1

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

Ab 25000 werden jeden Tag doppelt so viele Punkte erfunden. Z. B. wenn Adidas fällt.
S
Storch22, 06.01.2026 21:39 Uhr
1
Morgen starten wir dann bei 25100
S
Spitt, 06.01.2026 21:38 Uhr
0

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

BlueStar unser Dan Ives permabull 👏👏
A
Abwickler, 06.01.2026 21:37 Uhr
0

Mein Sack ist prall gefüllt

Mit Gold?
D
DaxPerformer, 06.01.2026 21:35 Uhr
0

Bald Massenarbeitslosigkeit und Kampf um den letzten Sack Reis. Und jetzt noch 25000😂

Mein Sack ist prall gefüllt
B
BlueStar22, 06.01.2026 21:35 Uhr
1
Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪
A
Abwickler, 06.01.2026 21:32 Uhr
0
Bald Massenarbeitslosigkeit und Kampf um den letzten Sack Reis. Und jetzt noch 25000😂
A
Abwickler, 06.01.2026 21:31 Uhr
0
Trump, Putin, Xi, Erdogan,Chameini, Kim-Jong-un und AI und 25000😂. Kurz vor dem Vulkanausbruch ist immer die beste Stimmung. Die Menschheit ist bekloppt.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen