Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
N
Natasha, 06.01.2026 21:50 Uhr
1
Könnte fix auf 30k gehen
D
Dr._K, 06.01.2026 21:48 Uhr
0

Was mich wundert? Wie das bei den hohen Zinsen möglich ist. Die Liquidität ist ja eher restriktiv.

Du brauchst ja für Punkte keine Liquidität.
A
Abwickler, 06.01.2026 21:46 Uhr
0
Was mich wundert? Wie das bei den hohen Zinsen möglich ist. Die Liquidität ist ja eher restriktiv.
D
Daxcall, 06.01.2026 21:46 Uhr
0

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

Wie willst du wissen, das dies der Weg ist des geringsten Widerstandes ist. Morgen dann 24900 sehr wahrscheinlich ( aber KASSA DAX Schlusskurs 17:45 Uhr), da ja jeder glaubt die 25000 kommen. Die Chancen stehen aber 99:1 für dich, das heute Nacht schon die 25000er Punkte Marke im vorbörslichen KASSA DAX Handel auftaucht.
A
Abwickler, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Ja, jetzt kommen die Hinterherläufer in den Markt
S
Storch22, 06.01.2026 21:44 Uhr
0
Diese Woche der Dow =50000/S&P500=7000/NASDAQ=26000 und DAX=25200
T
Tulpenverkäufer, 06.01.2026 21:44 Uhr
0
Der Absturz wird ein Fest.
S
Spitt, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Warum willst du bärisch sein wenn der markt von ath zu ath hüpft. Wir sind nun mal in einem bullenmarkt

Ich gebe dir da voll und ganz Recht mein Freund 🐂👍
A
Abwickler, 06.01.2026 21:41 Uhr
1
Die nächsten 1000 gehen schnell
B
BlueStar22, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

BlueStar unser Dan Ives permabull 👏👏

Warum willst du bärisch sein wenn der markt von ath zu ath hüpft. Wir sind nun mal in einem bullenmarkt
A
Abwickler, 06.01.2026 21:40 Uhr
1

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

Ab 25000 werden jeden Tag doppelt so viele Punkte erfunden. Z. B. wenn Adidas fällt.
S
Storch22, 06.01.2026 21:39 Uhr
1
Morgen starten wir dann bei 25100
S
Spitt, 06.01.2026 21:38 Uhr
0

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

BlueStar unser Dan Ives permabull 👏👏
A
Abwickler, 06.01.2026 21:37 Uhr
0

Mein Sack ist prall gefüllt

Mit Gold?
D
DaxPerformer, 06.01.2026 21:35 Uhr
0

Bald Massenarbeitslosigkeit und Kampf um den letzten Sack Reis. Und jetzt noch 25000😂

Mein Sack ist prall gefüllt
B
BlueStar22, 06.01.2026 21:35 Uhr
1
Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen