Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.911,39 PKT
±0,00 % ±0,21
08:18:57 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.583
D
Dr._K, 08.01.2026 14:02 Uhr
0
ich hab letztens auch sogar schon die ersten Taxis durch die Luft fahren sehen. war glaub ich eine Doku die Star Wars oder so hieß. noch ist da viel Luft nach oben, denn bei uns in der Stadt fahren noch keine.
D
Dr._K, 08.01.2026 14:01 Uhr
0
ich hab letztens auch schon die ersten Taxis durch die Luft fahren sehen. war glaub ich eine Doku die Star wars oder so hieß.
B
BlueStar22, 08.01.2026 13:58 Uhr
0
New Street stuft Tesla als Top Pick ein und sieht das Unternehmen mit einem Kursziel von 600 Dollar am besten positioniert, um den Robotaxi-Markt anzuführen Was ist das? Nochmal 50% Kurspotential für etwas wo aktuell noch nicht mal funktioniert und trotzdem fahren viele auf die Aktie ab
R
Rambo91, 08.01.2026 13:57 Uhr
0
Aber ja ich glaube selbst nicht dran.
R
Rambo91, 08.01.2026 13:56 Uhr
0
Nein Storch ich muss meinen Short im Plus schließen ich brauch wenigstens-100 Punkte ;D
S
Storch22, 08.01.2026 13:52 Uhr
0
Da geht wieder ein Long
M
Ma05, 08.01.2026 13:51 Uhr
1

Jetzt kaufen die mutigen. Wer langfristig Vermögen aufbauen will , nutzt solche Kriesen wie heute .

Krisen wie heute 😂 Habt ihr schon mal so Tage mit -3% oder mehr erlebt? Was sind das dann wenn heute schon Krise ist?
R
Rambo91, 08.01.2026 13:50 Uhr
0
Mir wäre es lieb , wenn er abtaucht .ich hab noch einen Short knapp unter 25 k 😅
T
Tulpenverkäufer, 08.01.2026 13:49 Uhr
1

Gleich unter 25 k ?

Gestern wurde noch was von 26k angekündigt. Such dir was aus. ;)
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 13:49 Uhr
0
Übel der Abverkauf …kann überhaupt die 25 gehalten werden ich denke er verabschiedet sich wieder von der 25
E
Eierfeile, 08.01.2026 13:46 Uhr
4
Aber ein Forum voller primitivlinge hat natürlich auch einen positives effekt. Guter indikator wenn die Reinigungskräfte und 0815 Handwerker hier schreiben Morgen 26k
B
BlueStar22, 08.01.2026 13:46 Uhr
0

@bluestart du bist der einzige der durchgehend behauptet das KI keine Gewinne erwirtschaftet und auch deine Prognosen sind ja aufs neue jeden Tag falsch. Sehr einfach gestrickt hier die User die hüpfende Kurse sehen und täglich 24/7 hier schreiben Morgen geht die Sonne wieder auf.

Bist du der neue brainbug? Weil account erst 2 Tage als ist und wieder Unfug erzählst
E
Eierfeile, 08.01.2026 13:44 Uhr
0
@bluestart du bist der einzige der durchgehend behauptet das KI keine Gewinne erwirtschaftet und auch deine Prognosen sind ja aufs neue jeden Tag falsch. Sehr einfach gestrickt hier die User die hüpfende Kurse sehen und täglich 24/7 hier schreiben Morgen geht die Sonne wieder auf.
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 13:43 Uhr
1
Jetzt kaufen die mutigen. Wer langfristig Vermögen aufbauen will , nutzt solche Kriesen wie heute .
T
Tulpenverkäufer, 08.01.2026 13:43 Uhr
0
Herrlich grün die Shortpositionen.
M
Ma05, 08.01.2026 13:40 Uhr
0

denke auch, wir gehen nicht mehr unter die 25000

Die sehen wir ja garnicht mehr sagt er hier 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen