Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.949,84 PKT
-0,55 % -138,52
20:01:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.552
D
Daxcall, 09.01.2026 13:27 Uhr
0

7 grüne Tage in Folge. Warum bekommt das die shortseite nie hin😅

Wofür die LONG Seite 7 Tage braucht, das schafft die SHORT Seite in 48 Std. Du wirst wieder, wie so oft. live dabei sein. Schon vergessen BlueStar22! 12.Dez. 24500 17. Dez. 23880. Minus 620 Punkte 5 Tage Rot!. Ich weiß, wir stehen akt. ein paar Punkte höher
S
Storch22, 09.01.2026 13:21 Uhr
0
Aber die Eu-Landwirte werden dafür bluten.Und wir holen uns Nahrungsmittel ins Land, die mit Spitzmittel behandelt worden, die in der EU sch lange verboten ist.Guten Appetit
A
Andi1919, 09.01.2026 13:21 Uhr
0

Gut dass die EU auch Zähne gegenüber der usa zeigen kann 😏 sind ja praktisch völlig unabhängig 😏

Trump gefällt das sicher nicht. Schon allein deswegen find ichs geil, dass es geklappt hat
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 13:16 Uhr
0
Mit dem Schritt müssten eigentlich jetzt die Zölle von Trump legal werden oder ? 😅
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 13:15 Uhr
0
Gut dass die EU auch Zähne gegenüber der usa zeigen kann 😏 sind ja praktisch völlig unabhängig 😏
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 13:14 Uhr
0
Oder es entsteht jetzt indirekt ein neuer Handelskrieg 🤷‍♂️ Trump freut sich bestimmt über diesen Schritt
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 13:11 Uhr
1
Mit dem Freihandelsabkommen steigt die EU in den Himmel hinauf
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 13:09 Uhr
0

Mercosur! Sagen wir mal 300 Punkte oben drauf.

Vielleicht auch 500 Punkte da geht das Spiel der Phantasie in das nächste Level
B
Blasko, 09.01.2026 13:09 Uhr
0

Dax heute Abend?

27.000
A
Abwickler, 09.01.2026 13:07 Uhr
0
Noch nie war die deutsche Wirtschaft so gut wie heute.🏆
A
Abwickler, 09.01.2026 13:05 Uhr
0
Was rattern jetzt wieder die Kaufprogramme.
A
Abwickler, 09.01.2026 13:04 Uhr
0
Das neue ATH hat sich das beste aller Deutschländer verdient.🏆
A
Abwickler, 09.01.2026 13:01 Uhr
0

oh ein neues allzeithoch. alle wieder überrascht über so viele Punkte, die wie von Zauberhaft ausgedach... ähh "gehandelt" werden.

Mercosur! Sagen wir mal 300 Punkte oben drauf.
B
BlueStar22, 09.01.2026 12:58 Uhr
0
7 grüne Tage in Folge. Warum bekommt das die shortseite nie hin😅
B
BlueStar22, 09.01.2026 12:55 Uhr
0
Was für ausgedacht? Sind einige dax Werte gut im plus. Da wollen wohl noch einige vor der Zöllankündigung einsteigen
D
Dr._K, 09.01.2026 12:50 Uhr
0
oh ein neues allzeithoch. alle wieder überrascht über so viele Punkte, die wie von Zauberhaft ausgedach... ähh "gehandelt" werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,00 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 Security der nächsten Generation -7,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
Alle Diskussionen