Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.983,82 PKT
+1,19 % +293,25
19:49:10 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.910
D
Daxcall, 19.01.2026 18:46 Uhr
0

Mit der US-Heimatministerin kann sie nicht mehr mithalten.

Heist Kristi Noem. Auf einer 10er Skale bei mir 8,5. Bildhübsch süßes lächeln. https://alchetron.com/Kristi-Noem
BigShort22
BigShort22, 19.01.2026 18:27 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/wissenschaft/existenz-von-aliens-finanzkrise-droht-warnt-expertin-696e05da4b28d19bc4344a2f Auch ein Szenario was viele nicht auf dem Schirm haben.
D
DaxPerformer, 19.01.2026 18:19 Uhr
0
Der nasdaq macht morgen gleich gap close, als ob nix gewesen ist ;)
u
unb3li3v4bl3_xD, 19.01.2026 18:18 Uhr
0
Langweiliger Tag heute 😴 ging früh ordentlich runter und das wars und dann daxi auf der Stelle 😴 gähn
E
Eierfeile, 19.01.2026 18:10 Uhr
1
gestern hat er um 19:43 geschrieben Bitcoin und ETH sei wieder ein Frühindikator das es heute sehr stark grün wird. Bluescreen22. Licht an aber niemand Zuhause
d
dr.masud, 19.01.2026 17:51 Uhr
1

@Bluestar22 sitz in seinem Zimmer und ist traurig

Das ist kein Zimmer das verbitte ich mir, das eine hochspezialisierte pflegeeinrichtung für die schlimmsten Fälle unserer Gesellschaft
A
Abwickler, 19.01.2026 17:46 Uhr
0

Doch die Dorothee, ist doch heiß

Mit der US-Heimatministerin kann sie nicht mehr mithalten.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:45 Uhr
0

Die ehemalige Weinkönigin müßte doch in sein Beuteschema passen.

Die ist ja frisch verliebt.
MichelH
MichelH, 19.01.2026 17:36 Uhr
0

Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.

Doch die Dorothee, ist doch heiß
i
immerneuling, 19.01.2026 17:35 Uhr
0

Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.

Die ehemalige Weinkönigin müßte doch in sein Beuteschema passen.
E
Eierfeile, 19.01.2026 17:32 Uhr
1
@Bluestar22 sitz in seinem Zimmer und ist traurig
A
Abwickler, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Wir werden nur von hässlichen Deutschen regiert.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:16 Uhr
0

Hoffentlich erkennt Trump den Merz überhaupt noch.

Letztes Mal hatte er ja nur Augen für die Meloni.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:13 Uhr
0
Hoffentlich erkennt Trump den Merz überhaupt noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 Strategy B -9,08 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -10,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen