Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.742,47 PKT
-0,68 % -168,72
18:36:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.685
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:23 Uhr
0
Nikkei short aufgestockt
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:22 Uhr
0
Nikkei short aufgestockt
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:13 Uhr
0
Nikkei volle Kanne Shrort rein
E
ErklärBär, 03.02.2026 22:25 Uhr
0
@BlueStar22 Bitcoin muss 43.000€ steigen damit die auf Einstand bist 😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂 deine Prognose von über 500k in 2025 war knapp verfehlt 😂 Aber hier einen auf geilen Typ machen. Wenn ein Index ein neues Ath macht 😂😂
E
ErklärBär, 03.02.2026 22:23 Uhr
0

Warum schließt du eigentlich immer von deinem Depot auf andere? Denkst du jeder besitzt die selben Aktien wie du

Aus der Nummer kommst du nicht raus. Jeder kennt dein rotes Depot. AMD nach Zahlen knapp 10% rot 😁
D
Dr._K, 03.02.2026 22:13 Uhr
0

Lol wie jetzt alles wieder hoch Schießt und in grüne läuft 😅😁 Willkürliche Kursbewegungen... ähnlich Pennystocks...

Aktien schon noch weiter tief im Minus. Aber das stört die Punkte nicht.
w
ward, 03.02.2026 21:54 Uhr
0
Hey Erklärdude/Eierfäule du bist ja im Dax bei 17k short mit Ziel 14k und bei Bitcoin short, als er um 60k war mit Ziel 24k. Meinst du, da kommst du irgendwie wieder raus? Dein ganzes Geld ist ja nun nicht weg, es hat einfach ein anderer. Hast du noch Hoffnung? Danke für die Einschätzung🙏
u
unb3li3v4bl3_xD, 03.02.2026 21:42 Uhr
0
Lol wie jetzt alles wieder hoch Schießt und in grüne läuft 😅😁 Willkürliche Kursbewegungen... ähnlich Pennystocks...
B
BlueStar22, 03.02.2026 21:18 Uhr
0

Sagt der wo mit seinen Einzelaktien überall 10-70% im Minus ist 😂😂😂😂

Warum schließt du eigentlich immer von deinem Depot auf andere? Denkst du jeder besitzt die selben Aktien wie du
E
ErklärBär, 03.02.2026 21:14 Uhr
1

Wie viel hast du dann schon verloren wenn viele alles verlieren 😂

Sagt der wo mit seinen Einzelaktien überall 10-70% im Minus ist 😂😂😂😂
T
Trader80800, 03.02.2026 21:14 Uhr
0
@ErklärBär bitte erklär doch deine These ein bisschen genauer.
B
BlueStar22, 03.02.2026 21:10 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Wie viel hast du dann schon verloren wenn viele alles verlieren 😂
E
ErklärBär, 03.02.2026 20:27 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
D
Daxcall, 03.02.2026 20:04 Uhr
0

Nasdaq price action ist absolut absurd und verrückt. Seit November choppt er in einer range hin und her. Das wird irgendwann in eine Richtung ausbrechen, und vermutlich nicht nach oben. Denkt ihr der Dax wird nun auch wieder den ganzen upside move von gestern reversen und wieder auf die 24k laufen?

Ging doch nur bis 24216 zurück. Und erst müssen wir 24625-585 nachhaltig rausnehmen. Sehen wir doch live morgen was passiert. Und im NASDAQ wurde doch akt. auch nur das 61,8% Retrac der gestrigen Aufwärtsbewegung abverkauft. Stehen grad mal 1150 Punkte unter ATH. Wenn es mal über 6-10 Wochen um 3000 Punkte runter geht, dann ist wirklich was passiert. Akt. freut sich die SHORT Seite wieder.
D
Dr._K, 03.02.2026 20:00 Uhr
0

Also Firmen mit hohen Gewinn = hohe Dividende?

Ja, genau. Und Firmen ohne echten Gewinn haben keine hohe Dividende und auch kaum Cash per Share (SE, SAP)
T
Trader80800, 03.02.2026 19:51 Uhr
0
Nasdaq price action ist absolut absurd und verrückt. Seit November choppt er in einer range hin und her. Das wird irgendwann in eine Richtung ausbrechen, und vermutlich nicht nach oben. Denkt ihr der Dax wird nun auch wieder den ganzen upside move von gestern reversen und wieder auf die 24k laufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Strategy B -7,86 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen