Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.160
D
Daxcall, 10.02.2026 17:39 Uhr
0

Übelst spannend 🧐 🥱 knickt bestimmt plötzlich nochmal einfach so 50 Punkte weg 😂🥱 man man man … keine power wenn die Programme im Bildschirm schoner Modus sind 😬 wann werden die angeschaltet

Heute geht das nicht mehr viel nach unten. Außer Trump poltert wieder mit Kanada los. KASSA DAX ist in 7 min. zu dann geht es nur über die Futures.
M
MAXIMUS2000, 10.02.2026 17:38 Uhr
0
DAX dauert auch nicht mehr lange und dann geht's gen Süden
M
MAXIMUS2000, 10.02.2026 17:36 Uhr
0
Siemens energy -5% lustig Lustig, lustig, tralalalala, Sowieso völlig überkauft!
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 17:11 Uhr
0
Übelst spannend 🧐 🥱 knickt bestimmt plötzlich nochmal einfach so 50 Punkte weg 😂🥱 man man man … keine power wenn die Programme im Bildschirm schoner Modus sind 😬 wann werden die angeschaltet
D
Daxcall, 10.02.2026 17:09 Uhr
0

Unter KASSA DAX Marke 25020 sieht es besser für die SHORT Seite aus. Müssen aber auch noch 25000 glatt rausnehmen.

Prima Geduld zahlt sich aus und die Unterstützung 24965 ist erreicht. Kommt nochmal Druck in den Indizes rein, dann geht es auf 24925-900 zurück. KASSA DAX Tief liegt bei 24940.
D
Daxcall, 10.02.2026 16:56 Uhr
0
Unter KASSA DAX Marke 25020 sieht es besser für die SHORT Seite aus. Müssen aber auch noch 25000 glatt rausnehmen.
D
Daxcall, 10.02.2026 16:30 Uhr
0

Welcher Ausblick?

Der hier oder manchmal von Stock3. https://www.ideas-daily-us.de/2026/februar/kw-7/10-februar/technische-analyse-index/?utm_source=stock3&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-daily-us&utm_content=technische-analyse&utm_term=20260210
D
Dr._K, 10.02.2026 16:15 Uhr
0

Ich denke heute werden einfach mal so wieder paar Punkte genommen… muss ja aufregend bleiben… und Trump muss auch mal wieder was vom Stapel lassen 😂

nö, aktuell kommen weiterhin Punkte drauf.
Duke!!!
Duke!!!, 10.02.2026 16:04 Uhr
0
Welcher Ausblick?
D
Daxcall, 10.02.2026 16:03 Uhr
0

Dow short rein, was meint ihr!?

KASSA DOW JONES Marke 50673 Stand R3. Akt hängt er an der 50500. Tagesausblick hast gelesen. Da ATH schwer zu sagen wo der Futures hält. Akt. Hoch 50605.
Duke!!!
Duke!!!, 10.02.2026 16:00 Uhr
0
Dow 50500 📉
D
Daxcall, 10.02.2026 15:59 Uhr
0
Jetzt ist Musik im NASDAQ drin. Wahrscheinlich von Heino Schwarzbraun ist die Haselnuss SHORT mit cfd NASDAQ 25404.
Duke!!!
Duke!!!, 10.02.2026 15:57 Uhr
0
Dow short rein, was meint ihr!?
Duke!!!
Duke!!!, 10.02.2026 15:55 Uhr
0
Was denn da wieder los?
Duke!!!
Duke!!!, 10.02.2026 15:55 Uhr
0
Dow eskaliert auch wieder 🫣🚀
D
Daxcall, 10.02.2026 15:48 Uhr
1

Gibt ja mittlerweile auch Zero Getränke. Und hin und wieder passt das auch mit Zucker zum Beispiel zum Bürger.

Ja trinke manchmal das Cola Mix Zero. Die Burger waren auch schon mal besser. Vom Kochlöffel, den findet man ja kaum noch, der hatte die besten Burger und auch Grillhähnchen. In Amberg, Georgenstraße war das der Hit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen