Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Haha deine Prognosen hier sind ständig flasch und dann schreibst wie toll andere Indices sind oder Einzelwerte die nichts mit dem Dax zu tun haben. Ich schreib nur über Öl und Dax im Daxforum. Du schreibst nur immer über das was gerade Hype ist und steigt. Könnten uns ja mal über deinen Daxwert wie z.b. SAP unterhalten da wo du 35% im Minus bist aber das willst du ja nicht. 😅
Haha deine Prognosen hier sind ständig flasch und dann schreibst wie toll andere Indices sind oder Einzelwerte die nichts mit dem Dax zu tun haben. Ich schreib nur über Öl und Dax im Daxforum. Du schreibst nur immer über das was gerade Hype ist und steigt. Könnten uns ja mal über deinen Daxwert wie z.b. SAP unterhalten da wo du 35% im Minus bist aber das willst du ja nicht. 😅
Wir reden aber hier immer vom Dax und hier ist auch das Dax Forum, ich glaube da verwechselst du was. Ja Öl steht wieder über 100$ das was du ja für unmöglich gehalten hast und du wirst bald sehen das Öl weitere 50% steigen wird Der Crash wird auch kommen entspann dich ob morgen oder in paar Monaten ist ja egal es wird dich hart treffen. Kommt dein Deal heute noch das Öl 60% morgen fallen kann ?
Schau mal die grosen indizes an. Sp500, nas100 oder msciworld an. Öl handelt weltweit daher musst du auch den weltindex als Bezug nehmen, wovon ich oft genug dir erzählt hab. Wo bleibt dein sicherer crash weil ja öl bei 100 steht. Nix passiert, sondern das komplette Gegenteil. Fakt ist du hast mit deinen Prognosen daneben gelegen. Das passiert auch den besten aber deswegen musst du nicht täglich jammern. Jetzt genieße den Sonntag abend und gut ist.
Schau mal die grosen indizes an. Sp500, nas100 oder msciworld an. Öl handelt weltweit daher musst du auch den weltindex als Bezug nehmen, wovon ich oft genug dir erzählt hab. Wo bleibt dein sicherer crash weil ja öl bei 100 steht. Nix passiert, sondern das komplette Gegenteil. Fakt ist du hast mit deinen Prognosen daneben gelegen. Das passiert auch den besten aber deswegen musst du nicht täglich jammern. Jetzt genieße den Sonntag abend und gut ist.
Da muss man nix glauben sondern das sind die Worte von trump selbst. Du behauptest seit Wochen dass der markt crasht aber das einzige was wir sehen sind neue ath. Wie schlecht deine Prognosen sind weil du ständig verzweifelst. Ebenso kannst du auch sehr gut sehen dass der Ölpreis den Markt kaum interessiert was du immer dementiert hast da du die Realität unterdrückst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |