Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.071
L
Long_boi_baby, 5. Mai 15:12 Uhr
0
So Attacke!
D
Dr._K, 5. Mai 15:08 Uhr
0

Vieleicht liegt die Stärke vom Dax auch an der Top Koalition die unser Land Wirtschaftlich in neue Höhen führt.....mehr Netto vom Brutto oder wie war das nochmal

oder es sind - wie üblich - Punkte, die einfach so dazukommen. vmtl. weil porsche und VW so viele Gewinne im Ausland machen :D
angoras
angoras, 5. Mai 15:05 Uhr
0
Vieleicht liegt die Stärke vom Dax auch an der Top Koalition die unser Land Wirtschaftlich in neue Höhen führt.....mehr Netto vom Brutto oder wie war das nochmal
D
Dr._K, 5. Mai 15:01 Uhr
0
paypal auch direkt nochmal 4% gefallen die letzten paar minuten :D
D
Dr._K, 5. Mai 14:59 Uhr
0

So....der Run zur 24400 startet .....danach mit den Amis zur 24500

besonders lustig, wenn man weiß, wie wenig die firmen mittlerweile noch verdienen, also dass jede 2 Pünktchen einem ganzen Werktag aller Unternehmen entsprechen.
L
Long_boi_baby, 5. Mai 14:59 Uhr
0
Yesss let's giving
angoras
angoras, 5. Mai 14:58 Uhr
1
So....der Run zur 24400 startet .....danach mit den Amis zur 24500
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 14:51 Uhr
0

Oder ist die Straße schon wieder offen ....frage für einen Freund ???

Jemand sagte heute eigentlich müsste man mit einem guten Fernglas alles sehen so schmal ist das da 😅
D
Dr._K, 5. Mai 14:48 Uhr
0
denke auch. Manche Unternehmen wie s.e. sind heute erst einen Jahresgewinn gestiegen. Üblich sind dort wegen der niedrigen Gewinne 7-8 pro Tag.
angoras
angoras, 5. Mai 14:45 Uhr
1
24500 sollten heute locker drin sein....alles andere wäre schwach vom Dax....zum Glück kommt gleich der große Bruder aufs Parkett.....da wird es auch wieder neue Höhen geben.....in dem Tempo haben wir am Freitag auch ein neues ATH .....Siemens hat seins auch bald geknackt
D
Dr._K, 5. Mai 14:38 Uhr
0

Oder ist die Straße schon wieder offen ....frage für einen Freund ???

ja, ist grade ein Minenlegschiff der Iraner durchgefahren. Das wird gleich noch einen 100 Punktehüpfer geben.
angoras
angoras, 5. Mai 14:36 Uhr
0
Oder ist die Straße schon wieder offen ....frage für einen Freund ???
D
Dr._K, 5. Mai 14:36 Uhr
0
Aktien wie Paypal, biontech und fiserv heute auch wieder stark ! :D
angoras
angoras, 5. Mai 14:28 Uhr
0
Öl fällt auch schon wieder wie von Geisterhand
angoras
angoras, 5. Mai 14:25 Uhr
0
SAP heute fette 2% Plus .....Siemens mal eben fette 4 % Plus
D
Daxcall, 5. Mai 14:24 Uhr
0
Die haben es auch nicht leicht. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/biontech-schlie%C3%9Ft-mehrere-standorte-mehr-als-1800-jobs-betroffen/ar-AA22qdz8?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=69f9e0f7644c4ff3ab8911f5bd545272&ei=12
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen