Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.704,00 PKT
-1,08 % -269,00
14:16:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.012
angoras
angoras, 5. Mai 15:36 Uhr
0
15:02 USA drohen bei weiteren Angriffen auf Handelsschiffe mit "vernichtender Feuerkraft" +++ Die USA drohen dem Iran bei weiteren Angriffen in der Straße von Hormus mit einer massiven Antwort. Verteidigungsminister Pete Hegseth sagt in Washington, die USA suchten nicht den Konflikt. Wenn der Iran aber US-Streitkräfte oder weitere Handelsschiffe angreife, werde er "mit der überwältigenden und vernichtenden Feuerkraft der USA konfrontiert". Präsident Donald Trump halte sich die Option offen, "den Beginn größerer Kampfhandlungen bei Bedarf erneut anzuordnen".
D
Daxcall, 5. Mai 15:36 Uhr
0
DAXI hat wieder Höhenangst bekommen. Unterstützung 24300-285 sollte halten, ansonsten 24265/245. Blubbert Trump wieder was unvernünftiges, dann steht wieder eine 24199 auf der Frankfurter Parket-Tafel.
D
Dr._K, 5. Mai 15:35 Uhr
0
Stimmt, falls die 25% Kurssturz nicht einbezogen werden.
D
Daxcall, 5. Mai 15:32 Uhr
0

Genau Rheinmetall zieht den Index seit Monaten hoch 😂👍

Seit Jahren! Im Wochenchart fast immer noch auf ATH. Im Mai 2022 stand Rheinmetall bei 188 Euro. DAX 15000 Punkte. Da müsste der DAX doch schon locker bei 28000 Punkte stehen, wenn man den Kurs komplett eingerechnet hätte. Mal mit SE, Siemens, Hensold oder Coba und noch andere Highflyer mit eingerechnet, müsste der DAX schon bei 30000 Punkte stehen.
angoras
angoras, 5. Mai 15:29 Uhr
1
Anschnallen kleiner Mic.hel......der große Bruder zeigt wie es geht ☝️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 ☝️
L
Long_boi_baby, 5. Mai 15:27 Uhr
0
Ich kann es kaum erwarten!
L
Long_boi_baby, 5. Mai 15:27 Uhr
0
Jetzt gehts los
L
Long_boi_baby, 5. Mai 15:27 Uhr
0
🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️
D
Dr._K, 5. Mai 15:22 Uhr
0
Genau Rheinmetall zieht den Index seit Monaten hoch 😂👍
D
Daxcall, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Unsere DAX Perle Rheinmetall schießt von 1317 Euro innerhalb 5 Tagen auf 1445 hoch. 15 Aktien heute mit 2% im Plus da hängt der Index noch ein bisschen hinterher. Da darf der DAXI schon mal 300 Punkte machen. An der KASSA DAX 24385, gestern noch 24409, beißt er sich doch nicht zum dritten Male die Zähne aus. Mit freundlichen Gruß von der Wall Street, sollte da man heute schon drüber laufen.
D
Dr._K, 5. Mai 15:19 Uhr
0
Jetzt wird es gleich über 400 taxiert. Ob mit oder ohne Amis
L
Long_boi_baby, 5. Mai 15:12 Uhr
0
So Attacke!
D
Dr._K, 5. Mai 15:08 Uhr
0

Vieleicht liegt die Stärke vom Dax auch an der Top Koalition die unser Land Wirtschaftlich in neue Höhen führt.....mehr Netto vom Brutto oder wie war das nochmal

oder es sind - wie üblich - Punkte, die einfach so dazukommen. vmtl. weil porsche und VW so viele Gewinne im Ausland machen :D
angoras
angoras, 5. Mai 15:05 Uhr
0
Vieleicht liegt die Stärke vom Dax auch an der Top Koalition die unser Land Wirtschaftlich in neue Höhen führt.....mehr Netto vom Brutto oder wie war das nochmal
D
Dr._K, 5. Mai 15:01 Uhr
0
paypal auch direkt nochmal 4% gefallen die letzten paar minuten :D
D
Dr._K, 5. Mai 14:59 Uhr
0

So....der Run zur 24400 startet .....danach mit den Amis zur 24500

besonders lustig, wenn man weiß, wie wenig die firmen mittlerweile noch verdienen, also dass jede 2 Pünktchen einem ganzen Werktag aller Unternehmen entsprechen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 IPO CSG -0,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen