Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.810,54 PKT
-0,62 % -153,59
10:29:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.986
L
Long_boi_baby, 5. Mai 18:12 Uhr
0
Ich bin jetzt short
E
ErklärBär, 5. Mai 18:10 Uhr
0

Intel einfach nochmal 13% nach oben. Da hatte trump ein gutes Händchen gehabt dass die us Regierung darin investiert hatte

Ahnungsloser loosertalk 😆
H
Heuschrecke0815, 5. Mai 18:07 Uhr
0
Spropos KI, habt Nokia und autodesk auf den schirm
H
Heuschrecke0815, 5. Mai 18:05 Uhr
1
Heute Abend noch short aufbauen. Das gibt 75%IG ein downgap
H
Heuschrecke0815, 5. Mai 18:04 Uhr
0
Jetzt mach ich meinen long zu
D
Dr._K, 5. Mai 18:03 Uhr
0
bin aber sicher, dass wieder viele Eigenleistungen aktiviert werden konnten
D
Dr._K, 5. Mai 18:02 Uhr
0

Nas100 gleich 2000 punkte über dem alten ath. Mal sehen wie schnell wir die 29/30k anlaufen werden. Endeffekt laufen die Unternehmensgewinne der bigtech parallel mit

ähm, nein. die Unternehmensgewinne sinken eher. Siehe ja auch dax mit seit 6 Jahren fallenden Gewinnen.
B
BlueStar22, 5. Mai 18:00 Uhr
0
Nas100 gleich 2000 punkte über dem alten ath. Mal sehen wie schnell wir die 29/30k anlaufen werden. Endeffekt laufen die Unternehmensgewinne der bigtech parallel mit
D
Dr._K, 5. Mai 17:59 Uhr
0
*oder. Aber da es ein Kontraindikator auf die Wirtschaftsleistung ist, passt es.
d
davidd1234, 5. Mai 17:59 Uhr
0

Morgen könnte Siemens mit einem ähnlichen Tag wie heute schon ein neues ATH markieren 👍

wann denkst du kommt neues ath im dax ?
B
BlueStar22, 5. Mai 17:59 Uhr
0

1929 war Kindergeburtstag wenn ich mir die Nasdaq und Chipwerte anschaue.

Beides kannst du schwer vergleichen da aktuell die Unternehmen extrem viel Gewinn machen dank KI. Was früher weniger der Fall war. Kurs kann sich verdoppeln aber wenn sich der gewinn aich verdoppelt bleibt die Bewertung gleich
D
Dr._K, 5. Mai 17:58 Uhr
0
der Sprung von 400 auf 402 heute morgen von 23900 auf 23902 entsprach übrigens der realen Wirtschaftsleistung aller Daxfirmen am heutigen Tag
D
Dr._K, 5. Mai 17:57 Uhr
0
bestimmt wird jetzt grade viel gekauft oder sehr schnell gearbeitet, dass es nach korrekturlosen 520 Punkten up weiter hochtaxiert wird :D :D :D
T
Trader407407, 5. Mai 17:54 Uhr
0
1929 war Kindergeburtstag wenn ich mir die Nasdaq und Chipwerte anschaue.
angoras
angoras, 5. Mai 17:53 Uhr
0
Vieleicht ist das der Punktetreiber 17:00 Vereinigte Arabische Emirate melden iranische Angriffe mit Raketen und Drohnen +++ Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) wehren laut einer Mitteilung auf X Raketen- und Drohnenangriffe aus dem Iran ab. "Das Verteidigungsministerium bestätigt, dass die Geräusche, die in verschiedenen Teilen des Landes zu hören sind, darauf zurückzuführen sind, dass die Flugabwehrsysteme der VAE Raketen und Drohnen abfangen", heißt es.
B
BlueStar22, 5. Mai 17:48 Uhr
0
Intel einfach nochmal 13% nach oben. Da hatte trump ein gutes Händchen gehabt dass die us Regierung darin investiert hatte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen