Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.676,00
PKT
-1,16 % -290,39
12:57:30 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 981.009
BlueStar22,
5. Mai 17:48 Uhr
0
Intel einfach nochmal 13% nach oben. Da hatte trump ein gutes Händchen gehabt dass die us Regierung darin investiert hatte
angoras,
5. Mai 17:53 Uhr
0
Vieleicht ist das der Punktetreiber
17:00 Vereinigte Arabische Emirate melden iranische Angriffe mit Raketen und Drohnen +++
Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) wehren laut einer Mitteilung auf X Raketen- und Drohnenangriffe aus dem Iran ab. "Das Verteidigungsministerium bestätigt, dass die Geräusche, die in verschiedenen Teilen des Landes zu hören sind, darauf zurückzuführen sind, dass die Flugabwehrsysteme der VAE Raketen und Drohnen abfangen", heißt es.
Trader407407,
5. Mai 17:54 Uhr
0
1929 war Kindergeburtstag wenn ich mir die Nasdaq und Chipwerte anschaue.
Dr._K,
5. Mai 17:57 Uhr
0
bestimmt wird jetzt grade viel gekauft oder sehr schnell gearbeitet, dass es nach korrekturlosen 520 Punkten up weiter hochtaxiert wird :D :D :D
Dr._K,
5. Mai 17:58 Uhr
0
der Sprung von 400 auf 402 heute morgen von 23900 auf 23902 entsprach übrigens der realen Wirtschaftsleistung aller Daxfirmen am heutigen Tag
angoras,
5. Mai 17:40 Uhr
0
Morgen könnte Siemens mit einem ähnlichen Tag wie heute schon ein neues ATH markieren 👍
Dr._K,
5. Mai 17:39 Uhr
0
man stelle sich mal vor, der Breite Markt würde sein KGV pro Tag um 1 erhöhen :D
Dr._K,
5. Mai 17:37 Uhr
0
ich gehe von einer Taxierung über 500 mit upgap aus. Der Markt bleibt extrem illiquide, wie man an Unternehmen wie Paypal, Fresenius M., Fiserv, Palantir udn co. heute sieht. Daher morgen erst die Taxierung über 24,5 k und darüber hinaus, da nach grundlosen 1k Punkten up niemand kauft.
angoras,
5. Mai 17:35 Uhr
1
24400 is in the House......24500 is incoming......nur noch 1200 Pünktchen ca bis zum neuen ATH
angoras,
5. Mai 17:34 Uhr
1
Wenn wir heute zwischen 24400 und 24500 schließen....dann sollten morgen die 24900 locker drin sein 💪 💪 💪
Dr._K,
5. Mai 17:28 Uhr
0
in Kürze kommt schon die taxierung zurück über die 400, gleich könnte es nachbörslich über die 500 taxiert werden, die Wahrscheinlichkeit für ein neues ath ist sehr hoch. Das ist der Vorteil bei "Punkten" i.V.m. rotem euwax. der breite Markt weiß mal wieder nix von 2,x% :D
Dr._K,
5. Mai 17:17 Uhr
0
im dax gefällt mir Fresenius besonders gut aktuell. Zeigt wie viel Liquidität da an der Seitenlinie steht :D
Dr._K,
5. Mai 17:05 Uhr
0
paypal und fiserv und andere nasdaq werte wurden heute wieder stark gekauft, scheint mir. :D da wird auch der dax pünktchen für pünktchen nach oben taxiert, gleich zurück auf die 400
Dr._K,
5. Mai 17:03 Uhr
0
klar, die Punkte können doch einfach drüber gesetzt werden. es genügt, wenn das euwax sentiment wegen der weiter fallenden Gewinne rot bleibt und der usd weiter verliert schon kommen einfach so 15 Punkte pro Sekunde dazu. du scheinst zu glauben, dass dafür gekauft werden muss.
Daxcall,
5. Mai 17:01 Uhr
1
alles was auch nur irgendwie nach KI-Hardware riecht, ballert heute wieder/weiter hoch. Hochtief, Infineon, Aixtron, Siemens Energy sowieso, Schaeffler sogar. Und bei den Amis, natürlich Speicherchips und Intel 13%. Aber was macht man da als normaler Anleger? Mitzocken? Draufspringen?
Micron heute mit Up-Gap in der Spitze 14% rauf. 574 Schluss Hoch 650. Akt 638. Mann/Frau sollte sich freuen, wenn man die Aktien hat und sich nicht in die verlieben. Möchte Geld auf meinem Konto sehen und nicht einen hohen Papier-Kontostand.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |