Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.788,18 PKT
-0,71 % -178,46
07:59:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.957
Fakebond
Fakebond, 5. Mai 19:09 Uhr
0
Mmmh das ja doof …
angoras
angoras, 5. Mai 19:02 Uhr
1
Der nächste Punktetreiber ist raus 18:36 Explosionen erschüttern Öl-Hafen in den Emiraten +++ Dichter Rauch über Fudschaira: In dem Industriegebiet sollen iranische Drohnen eingeschlagen sein. Gleichzeitig spitzt sich die Lage in der Straße von Hormus zu: festgesetzte Schiffe, erschöpfte Crews und neue Angriffe. Ein Kapitän berichtet, was die dauerhafte Bedrohung mit seiner Mannschaft macht.
S
Storch22, 5. Mai 19:00 Uhr
0
In der letzten Stunde, werden die Märkte richtig aufdrehen.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 5. Mai 18:52 Uhr
0

Hab nur allein mit dem short gestern 735€ netto gemacht. Du hingegen hast wieder am top gekauft. Wieviel Geld hast du verdient ? 0 ! Wieviel hast mit deinem Long ko gestern verloren ? Magst es verraten ?

Man redet nicht über Geld. Entweder man hat Geld oder keins
N
Natasha, 5. Mai 18:49 Uhr
0
Dax wird so eine brutale rally hinlegen 🚀🚀🚀🚀
S
Storch22, 5. Mai 18:47 Uhr
1
Der NASDAQ ist immer noch sehr stark,der macht locker die 30 noch im zweiten Quartal zu.
D
Dr._K, 5. Mai 18:45 Uhr
0
Nicht dass am Ende wie bei SAP irgend ein BörsenDepp versucht 1% der Aktien nach und nach zu verkaufen weil er keinen Bock hat die 200 Jahre zu warten, die er mit 0.5% BruttoRendite sonst braucht und sich wundert dass der Kurs 50% fällt.
angoras
angoras, 5. Mai 18:43 Uhr
1

Gibt es einen Grund warum der Kurssetzer noch nicht über die 500 taxiert hat? Bin immer noch gehebelt Long. Husch husch

Jepp geht mir genauso ....die sollen mal Gas geben die paar Pünktchen
B
BlueStar22, 5. Mai 18:37 Uhr
0

Hab nur allein mit dem short gestern 735€ netto gemacht. Du hingegen hast wieder am top gekauft. Wieviel Geld hast du verdient ? 0 ! Wieviel hast mit deinem Long ko gestern verloren ? Magst es verraten ?

Us indizes heute neues ath daher hätte ich mit dem selben hebel wie du heute mit long ein vielfaches von dir gemacht. Long ohne hebel im nas100 seit nem jahr 35% im plus. So viel wächst dein depot in 5 jahren nicht einmal😂 Warum handelst du eigentlich immer die schlechtere seite? Warum soll man am top kaufen nur weil du immer am tief shortest.
D
Dr._K, 5. Mai 18:34 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum der Kurssetzer noch nicht über die 500 taxiert hat? Bin immer noch gehebelt Long. Husch husch
E
ErklärBär, 5. Mai 18:33 Uhr
0

Wahrscheinlich läuft jedes Depot basiert auf sp500 oder nas100 deutlich besser als dein. Viele werden gewinnen nur erklärbär nicht😂

Hab nur allein mit dem short gestern 735€ netto gemacht. Du hingegen hast wieder am top gekauft. Wieviel Geld hast du verdient ? 0 ! Wieviel hast mit deinem Long ko gestern verloren ? Magst es verraten ?
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 18:31 Uhr
0
Leute. In einem Jahr Dax 5% Nikkei 60% Kospi 92 % Haben wir also noch aufhole bedarf?
B
BlueStar22, 5. Mai 18:30 Uhr
0

Loosertalk vom feinsten. Siehe Nvidia und Microsoft wie toll die mitlaufen. Keine Ahnung davon hast du sehr viel 😁

Wahrscheinlich läuft jedes Depot basiert auf sp500 oder nas100 deutlich besser als dein. Viele werden gewinnen nur erklärbär nicht😂
L
Long_boi_baby, 5. Mai 18:30 Uhr
0
Werden jetzt Gewinne mitgenommen ?
L
Long_boi_baby, 5. Mai 18:30 Uhr
0
Uhhhh jetzt wieds aber nochmal spannend
D
Dr._K, 5. Mai 18:29 Uhr
0
Einzige Voraussetzung bleibt dass die Wirtschaft schwach bleibt und niemand das neue kgv allzeithoch kauft. Mittlerweile wurde ja von SAP mit kgv 30 in s.e. mit kgv 100 umgeschichtet in der Hoffnung dass die zukünftig mehr nicht ausschüttbare Gewinne machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen