Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
D
Daxcall, 5. Mai 21:25 Uhr
0

Ja das Marktsentiment hat sich stark verändert. Fällt der sp500 mal 5% herrscht überall Panik. Jetzt steigt er über 15% und Märkte noch nicht mal richtig überkauft

Wenn der S/P 500 davor 13% gefallen ist kann er nicht gross überlkaufr sein. Seit dem letzten Anstieg von jetzt 900 Punkten ist er überkauft. Rücklauf zur 6950 normal.
E
ErklärBär, 5. Mai 21:25 Uhr
0

Die Gebühren von 0,x% sind im Verhältnis zu den 12-20% p.a. nicht nennenswert. Dann würde dein depot aktuell auch am ath stehen und nicht -70% was du uns ständig erzählst

Du weißt doch das ich keine etf oder Aktien halte und du musst nicht wie ein getroffener Hund bellen nur weil ich weiß welche deiner 7 Einzelaktien 20 bis 80% im Minus ist. Aber das ändert trotzdem nichts das du hier nur zockst. Viel Spaß weiterhin bei 16x jeden Monat Gebühren zuzahlen 🤡🤣 Junge noch nie so ein loosertalk gelesen wie von dir. 16x 10€ im Monat 🤣🤣🤣🤣🤣
d
dr.masud, 5. Mai 21:25 Uhr
0
Wann hab ich mich über etfs aufgeregt? Was redest du wieder ?
B
BlueStar22, 5. Mai 21:24 Uhr
0

Die einzige konstante Plusperformance die Bluestar aufweisen kann ist bei seinen Pflegekosten

Was willst du eigentlich? Du regst dich auf über irgendwelche etfs und dass Leute damit Verlust machen würden obwohl diese alle auf ath stehen egal ob sp500, nas100, msciworld,...😂😂 Du kannst nicht mal 1+1 zusammen zählen
B
BlueStar22, 5. Mai 21:22 Uhr
0

Das liegt einfach an der viel höhern Geldmenge was im Umlauf ist. Ein durchschnittlicher deutscher Sparer schafft keine 200 Euro monatlich in Aktien zu sparen. Bist du der Durchschnitt bluestar22? Eher drunter oder

Würdest du viel Geld verdienen dann würdest du nicht täglich behaupten dass viele alles verlieren würden. Das zeigt nur dass du irgendwelche sinnlose trades postest aber selbst nicht gehandelt hast.
d
dr.masud, 5. Mai 21:22 Uhr
0
Die einzige konstante Plusperformance die Bluestar aufweisen kann ist bei seinen Pflegekosten
E
ErklärBär, 5. Mai 21:21 Uhr
0

Ja das Marktsentiment hat sich stark verändert. Fällt der sp500 mal 5% herrscht überall Panik. Jetzt steigt er über 15% und Märkte noch nicht mal richtig überkauft

Das liegt einfach an der viel höhern Geldmenge was im Umlauf ist. Ein durchschnittlicher deutscher Sparer schafft keine 200 Euro monatlich in Aktien zu sparen. Bist du der Durchschnitt bluestar22? Eher drunter oder
d
dr.masud, 5. Mai 21:21 Uhr
0
Spekulationsblasen an der Börse sind nichts neues. Die hat es immer wieder gegeben in der Geschichte..und sie endeten immer auf die gleiche Weise
B
BlueStar22, 5. Mai 21:20 Uhr
0

Viele verstehen meine Panik nicht weil ich keine Panik habe. Auf meine Frage wieviel du wieder verloren hast mit deinem ko Schein beim dem Rücksetzer wurde wieder nicht beantwortet. Ich weiß solche Fragen sind unbequem und stellen einfach fest das du dein Geld nur verzockst. Ja deine Sparpläne kaufen wöchentlich. Bei 4 ETF hast du 16x eine ausführung und zahlst jedesmal Gebühren. Total loosertalk was du täglich hier ablieferst PS ja dein dax ETF von gestern ist total dick im plus heute. Deine Sparpläne auf'n den Dax im Januar Februar März April sind alle dick im plus 🤣🤣🤡

Die Gebühren von 0,x% sind im Verhältnis zu den 12-20% p.a. nicht nennenswert. Dann würde dein depot aktuell auch am ath stehen und nicht -70% was du uns ständig erzählst
d
dr.masud, 5. Mai 21:19 Uhr
0

Ja das Marktsentiment hat sich stark verändert. Fällt der sp500 mal 5% herrscht überall Panik. Jetzt steigt er über 15% und Märkte noch nicht mal richtig überkauft

Wer hat dich nach deiner Analyse gefragt du Softwareentwickler
B
BlueStar22, 5. Mai 21:18 Uhr
0

Früher hat es immer einen Auslöser gegeben wenn dee dax über 500 Punkte gestiegen ist. Zb als die erste wirksame covid Impfung vermeldet wurde. Heute passiert das einfach so

Ja das Marktsentiment hat sich stark verändert. Fällt der sp500 mal 5% herrscht überall Panik. Jetzt steigt er über 15% und Märkte noch nicht mal richtig überkauft
E
ErklärBär, 5. Mai 21:17 Uhr
0

Sparpläne werden jede woxhe ausgeführt und sind zu gestern auch schon gut im plus ohne irgendwas zu machen. Sparplankäufe von 2022 auch schon über 100% im plus. Short ist die schlechte seite weil dies deutlich schwieriger vorherzusagen ist und der komplette bullenmarkt gegen dich läuft. Nach 100% anstieg feierst du ein -5% crash😂 Ich verstehe deine Panik nicht, Geduld ist nicht so deine Stärke

Viele verstehen meine Panik nicht weil ich keine Panik habe. Auf meine Frage wieviel du wieder verloren hast mit deinem ko Schein beim dem Rücksetzer wurde wieder nicht beantwortet. Ich weiß solche Fragen sind unbequem und stellen einfach fest das du dein Geld nur verzockst. Ja deine Sparpläne kaufen wöchentlich. Bei 4 ETF hast du 16x eine ausführung und zahlst jedesmal Gebühren. Total loosertalk was du täglich hier ablieferst PS ja dein dax ETF von gestern ist total dick im plus heute. Deine Sparpläne auf'n den Dax im Januar Februar März April sind alle dick im plus 🤣🤣🤡
d
dr.masud, 5. Mai 21:15 Uhr
0
Früher hat es immer einen Auslöser gegeben wenn dee dax über 500 Punkte gestiegen ist. Zb als die erste wirksame covid Impfung vermeldet wurde. Heute passiert das einfach so
D
Dr._K, 5. Mai 21:10 Uhr
0
Jetzt könnte es der Punktesetzer doch heute schon noch über 500 taxieren. 20 Pünktchen gingen ja jetzt ohne Handel schon gut in ein paar Sekunden. Und Mitte des Monats haben die Unternehmen das fintive Geld dahinter ja auch schon erwirtschaftet
B
BlueStar22, 5. Mai 21:08 Uhr
0

Hey Erklärbär, hast du nicht schon mit deinem "Nvidia zu tode shorten" ziemlich alles verloren? Wieso gibst du dir das alles hier noch? Kann man ja kaum mit anschauen🙈

Er sagt ja ständig "Viele werden alles verlieren" da er bereits viel verloren hat. Aber leider will er auch nicht wirklich aus den Fehlern lernen 🤷‍♂️
w
ward, 5. Mai 21:03 Uhr
0
Hey Erklärbär, hast du nicht schon mit deinem "Nvidia zu tode shorten" ziemlich alles verloren? Wieso gibst du dir das alles hier noch? Kann man ja kaum mit anschauen🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen