Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
angoras
angoras, 6. Mai 13:02 Uhr
0
Und die Amis kommen erst noch.....holla die Waldfee
R
RobRob, 6. Mai 13:02 Uhr
1
Muss ja ein Vertrag geben. Öl geht Richtung 60 Dollar und dax wieder auf vorkriegs Niveau. Das sind keine fake news. Da muss schon was handfestes vorliegen.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 13:01 Uhr
0

nein, schon noch bissel höher, glaub bei 25500 oder so. Muss nachher mal nachschauen.

Bei 500 hättest du ja noch Luft … die 200 ist einfach zu holen
J
Jupp_Style, 6. Mai 13:00 Uhr
0

ich glaub es war zwischen 30 und 40. Ich muss es nachher mal raussuchen.

🙈🙈🙈🙈🙈 ich hab doch extra geschrieben 3 bis 5 maximal 7 für den Anfang. 40er mache ich nur wenn ich mir 100 Prozent sicher bin und ich die Kurse im Blick Habe und Nachrichten verfolgen kann.
D
DerAktienKaiser, 6. Mai 12:58 Uhr
1
Peace, neues ATH, da die Straße von Hormus länger blockiert bleibt.
J
Julez, 6. Mai 12:55 Uhr
0
Uiuiui 25200 kommen auch direkt
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 12:53 Uhr
0

Welchen Hebel hast du genommen?

ich glaub es war zwischen 30 und 40. Ich muss es nachher mal raussuchen.
J
Jupp_Style, 6. Mai 12:52 Uhr
0

nein, schon noch bissel höher, glaub bei 25500 oder so. Muss nachher mal nachschauen.

Welchen Hebel hast du genommen?
J
Jupp_Style, 6. Mai 12:51 Uhr
0

Nein, keine Sorge. Wenn ich sowas kauf rechne ich damit, es auch zu verlieren. Wenn es weg ist, ist es eben weg :).

Aber trotzdem ärgerlich. Ich würde mit Long und kleinem Hebel anfangen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 12:51 Uhr
0

Darf ich fragen wo dein ko liegt ? Bei 25200 ?

nein, schon noch bissel höher, glaub bei 25500 oder so. Muss nachher mal nachschauen.
w
ward, 6. Mai 12:51 Uhr
0

Das ist Quatsch ward, was du jetzt schreibst. Bist doch sonst so vernünftig. Nur weil es jetzt um 1000 Punkte gestiegen ist, ist SHORT nicht schwerer als LONG. Nur wer arbeiten gehen muss und nicht 8-10 Std sich mit Börse befassen kann, ist mit LONG in einem ETF auf 20-30 Jahre für eine Zusatzrente besser aufgehoben, weil Kurse über kurz oder mal etwas länger wieder steigen. Geht es jetzt wieder um 500-700 Punkte zurück, schreibst ja auch nicht das wenige mit LONG Geld machen. Grad die, die noch bei 25000/25200 oder höher gekauft haben, sahen bei 22000/21800 Punkte nicht glücklich aus.

Schon ziemlich fahrlässig, was du hier raushaust. Shorten ist sehr riskant. Fertig.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 12:50 Uhr
0

Beim nächsten Anstieg brennt mein Short durch, das war es dann erstmal wieder für mich mit dem Gezocke.

Darf ich fragen wo dein ko liegt ? Bei 25200 ?
Duke!!!
Duke!!!, 6. Mai 12:50 Uhr
0
Erstmal wieder nen short rein. Geht doch alles bisl schnell.
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 12:50 Uhr
0

Dann geh raus bevor Knock out ist. Kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen das der dax fällt bei den Nachrichten.

Nein, keine Sorge. Wenn ich sowas kauf rechne ich damit, es auch zu verlieren. Wenn es weg ist, ist es eben weg :).
K
Klaws, 6. Mai 12:50 Uhr
0
Irans Revolutionsgarden-Marine: Nach dem Ende der „Drohungen von Aggressoren“ und angesichts neuer Verfahren wird ein sicherer und stabiler Transit durch die Straße von Hormus möglich sein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen