Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.947
S
Storch22, 7. Mai 19:14 Uhr
0
Ich, bin auch schon ein paar Jahre dabei und dabei sollten wir es belassen.
D
Daxcall, 7. Mai 19:11 Uhr
0

Mit blockieren kennt Daxcall sich aus.

Nö, wie kommst da drauf. Ich kann niemanden sperren, hab noch nie jemand gesperrt und nicht mal einen Post gemeldet. Hab die App ja gar nicht. Und als ich selbst Moderator im DAX Prognose Forum war, ging es nicht ohne App. Goldmädchen hat da aufgeräumt.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:11 Uhr
0
Weichei.
w
ward, 7. Mai 19:11 Uhr
0

Ich schreib loser mit o weil es so gut zu bluestar22 passt doppelNull. 😂

😒🤭
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:11 Uhr
0
Du vielleicht.
D
Daxcall, 7. Mai 19:08 Uhr
0
Auch nicht gut. Wo sparen wir diese Lücke wieder ein. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mehr-als-17-8-milliarden-euro-weniger-deutsche-steuereinnahmen-brechen-ein/ar-AA22Ch75?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=69fcc6b02ff6401c89cd741375b24f36&ei=19
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 19:08 Uhr
0

Gespräch 2038 Folge 5 aus Staffel 2. .. Gespräche sind einfach wunderbar 😅😬

Die Jungs brauchen halt paar Anläufe . Das sind harte Jungs nicht wie die Männer hier im Land
S
Storch22, 7. Mai 19:04 Uhr
0
Mit blockieren kennt Daxcall sich aus.
S
Storch22, 7. Mai 19:01 Uhr
0
Der NASDAQ kann nicht mehr fallen,der ist im Norden noch nicht fertig.
D
Daxcall, 7. Mai 19:00 Uhr
0

Gibt hier die Möglichkeit User zu blockieren, dann muss man es nicht ertragen:)

Ja, aber nur in der App. Da kann man den Namen anklicken und blockieren.
D
Daxcall, 7. Mai 18:59 Uhr
1
Der NASDAQ Futures hat das 3:00 Uhr Nachttief um 2 Punkte verfehlt. 28638 statt 36. Und von da blitzschnell, in 17 min. zur 28772 wieder hoch. Für solche Strecken braucht der DAX 6 Std. Akt neue Bärenattacke 28668 bereits.
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 18:58 Uhr
0

Gibt hier die Möglichkeit User zu blockieren, dann muss man es nicht ertragen:)

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
D
Daxcall, 7. Mai 18:52 Uhr
0
Jetzt ist das KASSA NASDAQ GAP CLOSE erfolgt 28599,20.
J
Julez, 7. Mai 18:51 Uhr
2
Gibt hier die Möglichkeit User zu blockieren, dann muss man es nicht ertragen:)
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 18:47 Uhr
0
Warum schreibt ihr zwei euch das nicht alles privat? Für alle anderen ist das nur Gespamme. Oder geht raus, macht was anderes etc., kostet euch doch selbst auch nur unnötig Energie.
E
ErklärBär, 7. Mai 18:47 Uhr
0

Wie möchtest das sonst nennen. Jedesmal wenn dir die Argumente ausgehen kommt masud daher ansonsten hört man von ihm nix und jetzt beleidigt er dich sogar direkt.

Aber sicher gehen mir die Argumente aus 😂🤡 Öl 104,5$ NASDAQ 28600
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen