Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.170
sunnito
sunnito, 12. Jun 7:32 Uhr
1
Lauerstellung DAX ATH
R
RobRob, 12. Jun 7:31 Uhr
0
@nufan ich habe die Befürchtung der Markt hat keine anderen trigger punkte mehr. Rein die Wirtschaftsdaten sind wohl zu langweilig. Wird in Zukunft bestimmt nur noch von SocialMedia post abhängig gemacht wo der Kurs hin geht. Trump ist halt der erste seiner Art. Viele werden noch kommen.
n
nufan, 12. Jun 7:24 Uhr
0

Trump hat zum 38 mal den Iran Deal verkündet. Dieses Mal stimmt es aber . Also bestimmt ganz sicher. Es muss quasi nur noch der Stift und Tinte ausgesucht werden zum unterzeichnen. Und noch ein passender Ort. Und Blumen. Das ist also so gut wie sicher.

Ich finde, dass diese Rallies einfach viel zu billig geworden sind; man kann sie quasi jederzeit aus dem Nichts triggern. Und das jedes Mal mit dem gleichen Auslöser. Dann ist plötzlich wieder alles egal, was zuvor passiert ist.... Es ist schon erstaunlich (oder eher peinlich?), dass man das alles so hinnimmt, als wäre es völlig normal geworden. Da werden einfach hunderte Milliarden an MK auf eine ohnehin bereits extrem hohe Ausgangsbasis draufgepackt, nur weil Trump wieder etwas verkündet hat...und man tut so, als wäre das völlig in Ordnung.
D
Dr._K, 12. Jun 7:21 Uhr
0

Ich hoffe du bist wenigstens ein bisschen im DAX LONG dabei. Oder hast dich über 24355 einstoppen lassen.

355 würde eher nicht gehandelt. Ist direkt von 200 auf 500 gesetzt worden als Trump sagte dass es einen Deal geben werde und der USD und mit ihm die US Aktien wie Adobe einbrachen
R
RobRob, 12. Jun 7:14 Uhr
2
Trump hat zum 38 mal den Iran Deal verkündet. Dieses Mal stimmt es aber . Also bestimmt ganz sicher. Es muss quasi nur noch der Stift und Tinte ausgesucht werden zum unterzeichnen. Und noch ein passender Ort. Und Blumen. Das ist also so gut wie sicher.
D
Daxcall, 12. Jun 7:06 Uhr
0

Das heißt man könnte jetzt schon long gehen? Oder lieber Freitag abwarten? Was ist wenn Wochenende totale Zerstörung herrscht?

Ich hoffe du bist wenigstens ein bisschen im DAX LONG dabei. Oder hast dich über 24355 einstoppen lassen.
D
Dr._K, 12. Jun 6:58 Uhr
0

03:25 Trump: "Haben Krieg mit Iran heute beendet" +++ Laut US-Präsident Trump ist der Iran-Krieg vorbei. "Ich weiß nicht, ob Sie es gehört haben, aber wir haben heute den Krieg mit dem Iran beendet", sagt Trump bei einer Telefon-Massenkonferenz zur Unterstützung des Vizegouverneurs von Georgia, Burt Jones. "Sie haben zugestimmt, niemals Atomwaffen zu besitzen, worauf wir bestanden haben; das war der ganze Zweck. Das machte 95 Prozent davon aus." Der Iran bestätigt eine solche EInigung bislang nicht.

Hatten wir noch nicht gehört. Auch der Iran nicht. Das muss der "Markt" sicher noch einpreisen
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 6:53 Uhr
0
Es wird wirklich Zeit für neue Allzeithochs.
angoras
angoras, 12. Jun 6:46 Uhr
0
Endlich Frieden ✌️
angoras
angoras, 12. Jun 6:45 Uhr
0
03:25 Trump: "Haben Krieg mit Iran heute beendet" +++ Laut US-Präsident Trump ist der Iran-Krieg vorbei. "Ich weiß nicht, ob Sie es gehört haben, aber wir haben heute den Krieg mit dem Iran beendet", sagt Trump bei einer Telefon-Massenkonferenz zur Unterstützung des Vizegouverneurs von Georgia, Burt Jones. "Sie haben zugestimmt, niemals Atomwaffen zu besitzen, worauf wir bestanden haben; das war der ganze Zweck. Das machte 95 Prozent davon aus." Der Iran bestätigt eine solche EInigung bislang nicht.
A
Abzocker.de, 12. Jun 6:33 Uhr
0
Hab Dümpelmaier Dax jetzt bei 24630 hart geshortet mit Stop Loss 24701. Dürfte direkt zum Xetra open erstmal runterbrennen wie ne Kerze auf gapclose. 24k dann bis kurz vor close
Pilgri
Pilgri, 12. Jun 0:19 Uhr
0
"Hyperscaler-Investitionsboom: Barclays benennt Top-Aktien aus Neocloud und Bitcoin-Mining" https://de.investing.com/news/stock-market-news/hyperscalerinvestitionsboom-barclays-benennt-topaktien-aus-neocloud-und-bitcoinmining-93CH-3517033 Daher das Aschenbrenner Portfolio.
I
Ingonator, 11. Jun 23:02 Uhr
0

Der ist zwar schon tot, aber vielleicht stimmt ja jemand anderes zu. Trumps Sohn vll. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Punkte sind ja jetzt schon drauftaxiert.

Ne der lebt noch. Der Ali wurde zu Beginn des Kriegs weggebomt.
D
Dr._K, 11. Jun 23:02 Uhr
0
Achne Ali ist tot. Die heißen aber auch alle gleich da.
D
Dr._K, 11. Jun 23:00 Uhr
0
Der ist zwar schon tot, aber vielleicht stimmt ja jemand anderes zu. Trumps Sohn vll. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Punkte sind ja jetzt schon drauftaxiert.
Jonas200
Jonas200, 11. Jun 22:52 Uhr
0
Donald Trump sagte auf Nachfrage von Reportern im Oval Office, nach „seinem Verständnis“ habe das iranische Staatsoberhaupt Modschtaba Chamenei bereits zugestimmt. Das Rahmenabkommen umfasse unter anderem eine sofortige Öffnung der Straße von Hormus sowie das Ende der US-Seeblockade.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen