Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.160
angoras
angoras, 11. Jun 19:30 Uhr
0
Ignoriert die Börse
angoras
angoras, 11. Jun 19:31 Uhr
0
Trump: Ich habe die für heute Abend geplanten Angriffe und Bombenangriffe gegen den Iran abgesagt.
angoras
angoras, 11. Jun 19:31 Uhr
0
Party 😚🙃😊😊🫠😇🙃😇😘
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Trump hat grad irgendwas gemacht
D
Daxquatsch, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Hahahahahajahahaj dieses Mal habe ich den Taco gespielt. Fette Gewinne 😂
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 19:27 Uhr
1

Grüß dich Jupp_Style. Da jetzt selbst eine 0,25% Zinserhebung dem DAX nichts mehr anhaben konnte, sollten wir dann nächste Woche doch wieder die 24500 Punkte Marke anlaufen und vielleicht auch noch über 24666-715 ausbrechen und ziemlich nahe an die 25000 Punkte heranlaufen. Abrechnungskurse sollten da für die LONG Seite fast ideal sein, hier muss man nichts mehr zurückzahlen was 24600 oder 800 DAX Optionen betrifft. Nur mal als Beispiel ich habe DAX CALL Optionen mit niedrigen BASISPREIS bei 24300 leer verkauft, bin da durch SHORT und habe fast 1200 Euro bekommen. Luft bis 25500 ohne einen Euro zu verlieren. Faktisch war der LONG heute werlos bei 23940 im KASSA DAX Tagestief da der eigentlich mit Minus 360 Euro notiert wird. Da aber ja noch 6 Börsentage anstehen, zahlt man akt noch 250 Euro. Daraus ergiben sich noch Abrechnungskurse von 24500 was mir fast zu wenig ist. Diejenigen bekommen 200 Euro zurück, als 75% Minus. Wenn sie den DAX auf 24800 hinziehen, gibt es 500 Euro zurück mit Aufgeld 600 Euro und das wäre dann nur 50% Verlust. Im Hoch stand die Option bei über 1300 Euro. Einige haben auch deutlich tiefer verkauft um 600 rum, aber auch die sind bis 24900 auf der sicheren Seite. Heute hat aber der Großteil der Leerverkäufer eingedeckt um 250/200 Euro. Das Tief war bei 175 Euro.

Das heißt man könnte jetzt schon long gehen? Oder lieber Freitag abwarten? Was ist wenn Wochenende totale Zerstörung herrscht?
D
Daxcall, 11. Jun 19:14 Uhr
0

Hi Daxcall, wie ist denn deine Einschätzung für nächste Woche bezüglich höhere Kurse im DAX ? Danke dir vorab!

Grüß dich Jupp_Style. Da jetzt selbst eine 0,25% Zinserhebung dem DAX nichts mehr anhaben konnte, sollten wir dann nächste Woche doch wieder die 24500 Punkte Marke anlaufen und vielleicht auch noch über 24666-715 ausbrechen und ziemlich nahe an die 25000 Punkte heranlaufen. Abrechnungskurse sollten da für die LONG Seite fast ideal sein, hier muss man nichts mehr zurückzahlen was 24600 oder 800 DAX Optionen betrifft. Nur mal als Beispiel ich habe DAX CALL Optionen mit niedrigen BASISPREIS bei 24300 leer verkauft, bin da durch SHORT und habe fast 1200 Euro bekommen. Luft bis 25500 ohne einen Euro zu verlieren. Faktisch war der LONG heute werlos bei 23940 im KASSA DAX Tagestief da der eigentlich mit Minus 360 Euro notiert wird. Da aber ja noch 6 Börsentage anstehen, zahlt man akt noch 250 Euro. Daraus ergiben sich noch Abrechnungskurse von 24500 was mir fast zu wenig ist. Diejenigen bekommen 200 Euro zurück, als 75% Minus. Wenn sie den DAX auf 24800 hinziehen, gibt es 500 Euro zurück mit Aufgeld 600 Euro und das wäre dann nur 50% Verlust. Im Hoch stand die Option bei über 1300 Euro. Einige haben auch deutlich tiefer verkauft um 600 rum, aber auch die sind bis 24900 auf der sicheren Seite. Heute hat aber der Großteil der Leerverkäufer eingedeckt um 250/200 Euro. Das Tief war bei 175 Euro.
J
Jupp_Style, 11. Jun 18:52 Uhr
0

Hallo steffel33333. Danke für den Post. Immer?, so genau ja auch nicht. Aber heute passten einfach die Marken wieder so gut im DAX und auch beim NASDAQ. Im cfd DAX war ja wieder der Bereich 24335-355 Ende im Gelände. Aber der Tag wird bald kommen wo wir ausbrechen und dann gibt es erstmal kein Halten mehr. Nächste Woche ist ja Hexensabbat. Glaube immer noch an höhere Kurse im KASSA DAX.

Hi Daxcall, wie ist denn deine Einschätzung für nächste Woche bezüglich höhere Kurse im DAX ? Danke dir vorab!
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 18:38 Uhr
0

Im Normalfall ja.....zur Zeit nicht

Seid ihr heute gut long gegangen ja? Short ist schwer finde ich
angoras
angoras, 11. Jun 18:37 Uhr
0

Ist Zinssenkung nicht besser?

Im Normalfall ja.....zur Zeit nicht
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 18:35 Uhr
0

Zinserhöhung , Straße von Hormus wieder Dicht , Eskalation im Iran ......was will man mehr in den Märkten hören ???

Ist Zinssenkung nicht besser?
D
Dr._K, 11. Jun 18:10 Uhr
0
SAP gleich 5% im Minus. Aber macht ja nichts weil s.e. zufällig am gleichen Tag 15 Jahresgewinne steigt. 🤭
angoras
angoras, 11. Jun 18:04 Uhr
0
Gewinne - EZB und Trump belasten nicht ARIS/LONDON/ZÜRICH (dpa-AFX) - Europas wichtigste Aktienmärkte haben am Donnerstag durch die Bank zugelegt. Der Schwächeanfall nach dem Zinsentscheid der Europäischen Zentralbank (EZB) war nicht von Dauer. Rückenwind kam am Nachmittag zudem von den erholten New Yorker Märkten. Die Aktienkurse dies- wie jenseits des Atlantiks trotzten neuen Drohungen von US-Präsident Donald Trump gegen den Iran. Die Ölpreise zeigten sich schwankungsanfällig - zuletzt gaben sie ein wenig nach.
D
Daxcall, 11. Jun 17:51 Uhr
0

Heute ist im nasdaq für jeden was dabei. Hoch, runter und gleich wieder am tageshoch

Guten Abend Dr.Hc BlueStar22. Wage mal einen Ausblich zu SpaceX und wie weit das den NASDAQ beeinflusst. Im NASDAQ sind wir noch 220 Punkte weg vom Tageshoch. Und der NASDAQ Futures bekam 260 Punkte als "Geschenk" dazu, weil wir in den Sept. Kontrakt gewechselt sind. Und im DOW JONES waren es grob 340 Punkte dazu.
D
Daxcall, 11. Jun 17:45 Uhr
1

@daxcall. Wie bekommst du das immer so genau hin ? Respekt 👌

Hallo steffel33333. Danke für den Post. Immer?, so genau ja auch nicht. Aber heute passten einfach die Marken wieder so gut im DAX und auch beim NASDAQ. Im cfd DAX war ja wieder der Bereich 24335-355 Ende im Gelände. Aber der Tag wird bald kommen wo wir ausbrechen und dann gibt es erstmal kein Halten mehr. Nächste Woche ist ja Hexensabbat. Glaube immer noch an höhere Kurse im KASSA DAX.
B
BlueStar22, 11. Jun 17:41 Uhr
0
Heute ist im nasdaq für jeden was dabei. Hoch, runter und gleich wieder am tageshoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen