Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Grüß dich Jupp_Style. Da jetzt selbst eine 0,25% Zinserhebung dem DAX nichts mehr anhaben konnte, sollten wir dann nächste Woche doch wieder die 24500 Punkte Marke anlaufen und vielleicht auch noch über 24666-715 ausbrechen und ziemlich nahe an die 25000 Punkte heranlaufen. Abrechnungskurse sollten da für die LONG Seite fast ideal sein, hier muss man nichts mehr zurückzahlen was 24600 oder 800 DAX Optionen betrifft. Nur mal als Beispiel ich habe DAX CALL Optionen mit niedrigen BASISPREIS bei 24300 leer verkauft, bin da durch SHORT und habe fast 1200 Euro bekommen. Luft bis 25500 ohne einen Euro zu verlieren. Faktisch war der LONG heute werlos bei 23940 im KASSA DAX Tagestief da der eigentlich mit Minus 360 Euro notiert wird. Da aber ja noch 6 Börsentage anstehen, zahlt man akt noch 250 Euro. Daraus ergiben sich noch Abrechnungskurse von 24500 was mir fast zu wenig ist. Diejenigen bekommen 200 Euro zurück, als 75% Minus. Wenn sie den DAX auf 24800 hinziehen, gibt es 500 Euro zurück mit Aufgeld 600 Euro und das wäre dann nur 50% Verlust. Im Hoch stand die Option bei über 1300 Euro. Einige haben auch deutlich tiefer verkauft um 600 rum, aber auch die sind bis 24900 auf der sicheren Seite. Heute hat aber der Großteil der Leerverkäufer eingedeckt um 250/200 Euro. Das Tief war bei 175 Euro.
Hallo steffel33333. Danke für den Post. Immer?, so genau ja auch nicht. Aber heute passten einfach die Marken wieder so gut im DAX und auch beim NASDAQ. Im cfd DAX war ja wieder der Bereich 24335-355 Ende im Gelände. Aber der Tag wird bald kommen wo wir ausbrechen und dann gibt es erstmal kein Halten mehr. Nächste Woche ist ja Hexensabbat. Glaube immer noch an höhere Kurse im KASSA DAX.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |