Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.170
angoras
angoras, 12. Jun 10:47 Uhr
0
Ja bin aber zur Zeit nicht drauf angewiesen......und ich sehe den dax in ein paar Jahren bei 35000 und höher.....aber jeder wie er will
R
RobRob, 12. Jun 10:46 Uhr
0
@angoras irgendwann muss man aber auch mal die Gewinne realisieren. Den schein einfach so weiter laufen lassen macht ja auch kein Sinn.
angoras
angoras, 12. Jun 10:44 Uhr
0

Aber jetzt nur, weil wir 100 Punkte vom Hoch weg sind. Und welche Gewinne wenn du seit 24900-25200 geschrieben hast bis Freitag ATH vor 2 Wochen.

Na du weisst doch das ich dauer Bulle bin seit November 22 mit open End im Markt drin......und da bleibe ich auch ..nicht das tägliche rauf und runter
D
Daxcall, 12. Jun 10:43 Uhr
0

wieso konnte keiner kaufen? Aktuell wird ja ein noch deal eingepreist, nachdem gestern einer eingepreist wurde, der nicht kam. kannst jetzt 650 Punkte teurer als gestern kaufen.

Oder akt 400 Punkte billiger als vor 7 Tagen. Das ist immer Ansichtssachen. Von der 24800 ist nichts zu sehen. Werden gleich die 24599 anschauen.
D
Daxcall, 12. Jun 10:38 Uhr
0

Longgewinne im Bullenmarkt sind nicht schwer ....natürlich realisiere ich zwischendurch Gewinne

Aber jetzt nur, weil wir 100 Punkte vom Hoch weg sind. Und welche Gewinne wenn du seit 24900-25200 geschrieben hast bis Freitag ATH vor 2 Wochen.
D
Daxcall, 12. Jun 10:37 Uhr
1

Geil Daxcall. Was bringt noch mal 1 kontrakt wenn er 100 Punkte ins plus läuft?

Piccio du sollst doch nichts posten. Nur mitlesen und lernen. Da du zudem Planlos, ziellos und dein Geld bist auch los, durch die Börsenlandschaft taumelst und dir eh nichts merken kannst macht das wenig Sinn dir irgendetwas 5 Mal zuerklären. Fazit: Börse ist nichts für dich.
angoras
angoras, 12. Jun 10:36 Uhr
0
Longgewinne im Bullenmarkt sind nicht schwer ....natürlich realisiere ich zwischendurch Gewinne
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:33 Uhr
0

Und wie laufen laufen die Shorts

Wächst dein reales Konto oder atmet es nur dein Depot? 🤔
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:31 Uhr
0

Und wie läuft der Short so ?

Realisierst du auch mal deine long Gewinne oder feierst du nur deine Buchgewinne?
D
Daxcall, 12. Jun 10:28 Uhr
0

Hatte davor auch keine Frage, nur auf 150 Punkte Down GAP getippt um bei 24500 nochmal alle Stopps der LONG Seite abzuschütteln. Jetzt geht bis 24715 mal rauf. Platz wäre, wenn es da drüber läuft 755-772. Die 9:56 Uhr Kerze war 140 Punkte schwer und da konnte im Futures so gut wie niemand kaufen. Das Hoch nur mit Docht, der alleine 37 Punkte war, ging bis 24759 rauf

KASSA DAX Hoch 24753,89 und die 24698 war auch schon wieder da. Neuer Anlauf mit der 2.Welle ob es über 24735-755 jetzt hinausläuft. Ich schliesse mal den LONG von 24376 mit 24736 und nehme 360 Punkte mal mit. Hab noch genügend im Depot.
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:26 Uhr
0
Dow kleinen short rein. 📉
angoras
angoras, 12. Jun 10:26 Uhr
0

Überleg mir gleich um 8 Uhr ein short zu holen

Und wie läuft der Short so ?
angoras
angoras, 12. Jun 10:25 Uhr
0

Sehr schön, shorts glühen schon mal vor 💲😎

Und wie laufen laufen die Shorts
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 10:25 Uhr
0
Geil Daxcall. Was bringt noch mal 1 kontrakt wenn er 100 Punkte ins plus läuft?
D
Daxcall, 12. Jun 10:22 Uhr
0
Akt zahlen Optionshändler schon wieder 250 Euro für eine Call Option Basispreis 24700 die 12 Euro wert ist und man bei 24950 Euro Abrechnungskurs NULL Euro verdient.
S
Sporthamburg2, 12. Jun 10:20 Uhr
0

Wo kommt eigentlich das Geld für spaceX her? Seitenlinie?

Die Bewertung ist ja frei erfunden. Nur ca. 75 Milliarden aus den Aktienverkäufen bei einer Bewertung con 1,77 Billionen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen