Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.153
AktienAnna
AktienAnna, 12. Jun 8:38 Uhr
0

Guten Morgen @Daxcall Wie findest du den Schein DE000HT6VS98? Ist der okay? Bezüglich Optionsscheine habe ich keine Erfahrung und würde mich mit ner kleinen Position ins Haifischbecken wagen 😉

Sieht für mich ganz okay aus, aber ich bin nicht daxcall und es ist DEINE Entscheidung
D
Daxcall, 12. Jun 8:46 Uhr
0

Guten Morgen @Daxcall Wie findest du den Schein DE000HT6VS98? Ist der okay? Bezüglich Optionsscheine habe ich keine Erfahrung und würde mich mit ner kleinen Position ins Haifischbecken wagen 😉

Schaue ich mir später mall an. Bin noch unterwegs. Du musst aber nichts kaufen das dir nicht gefällt. Wenn du so erfolgreich bist dann das beibehalten. Und die Zeit drängt nicht.
C
Club55, 12. Jun 8:52 Uhr
0
Am Wochenende könnte Trump einen Deal mit dem Iran machen - oder endlich Frieden in der Ukraine erreichen. Das wollte er doch mal, oder? Dann könnte es nächste Woche stark nach oben gehen...
angoras
angoras, 12. Jun 8:57 Uhr
1
Heute schon
Robarot
Robarot, 12. Jun 9:05 Uhr
1
Der kann am Wochenende sogar 4 Deals verkünden 2 am Samstag und 2 am Sonntag.
A
Abzocker.de, 12. Jun 8:37 Uhr
0
Sehr schön, shorts glühen schon mal vor 💲😎
n
nufan, 12. Jun 8:36 Uhr
0

Vor allem war der Trump Anstieg von gestern, wohl einer der albersten von allen (und es gab viele alberne) . Vor allem in seiner Heftigkeit und wie Iran sofort dementierte oder wenn man seine Truth Social Post von nur 6 Stunden vorher dazu nimmt.

Der Markt scheint das aber zu lieben, da er jedes einzelne Mal darauf reagiert. Fast so, als würde man regelrecht darauf warten.
J
Jupp_Style, 12. Jun 8:34 Uhr
0
Guten Morgen @Daxcall Wie findest du den Schein DE000HT6VS98? Ist der okay? Bezüglich Optionsscheine habe ich keine Erfahrung und würde mich mit ner kleinen Position ins Haifischbecken wagen 😉
angoras
angoras, 12. Jun 8:25 Uhr
0
15:30 Uhr
S
Storch22, 12. Jun 8:25 Uhr
0
Sehe ich genauso
AktienAnna
AktienAnna, 12. Jun 8:17 Uhr
3
Ich konnte Trump noch nie leiden. Der ist für mich absolut inkompetent und für das Amt nicht tragbar
Jonas200
Jonas200, 12. Jun 8:17 Uhr
0

Heute wird alles gemacht das Spacex der beste Börsengang aller Zeiten wird….dafür sorgt Musks Bro schon ……deswegen Strong Long heute 👆

Wann starten die genau ?
angoras
angoras, 12. Jun 8:15 Uhr
0
Heute wird alles gemacht das Spacex der beste Börsengang aller Zeiten wird….dafür sorgt Musks Bro schon ……deswegen Strong Long heute 👆
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 8:13 Uhr
0

Die Märkte können jetzt endlich wieder steigen nach den ganzen korrekturen, die eig künstlich herbeigeführt worden. Wir würde normalerweise schon Richtung 30 k im dax unterwegs sein

Nene ich glaub da noch nicht dran, sehe eher die 24k anstatt die 25k
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 8:12 Uhr
0
Die Märkte können jetzt endlich wieder steigen nach den ganzen korrekturen, die eig künstlich herbeigeführt worden. Wir würde normalerweise schon Richtung 30 k im dax unterwegs sein
angoras
angoras, 12. Jun 8:11 Uhr
0
Alles unter 25k ist heute mumpitz……Heute ist Green Friday
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen