Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.143
D
Dr._K, 12. Jun 11:35 Uhr
0

Ich würde halt nicht unterschreiben und die USA noch ein paar Monate zappeln lassen, damit er wieder leere Drohung ausspricht und der Punkterücksetzer noch bis KASSA DAX 24209 das GAP zu macht. Bisschen was auspreissen funktioniert ja seit 4-6 Wochen.

echt? wurden die nicht kommenden Deals jemals ausgepreist? aktuell mit fast 3k punkten eingepreist. Läuft jetzt auch zurück über die 700
D
Daxcall, 12. Jun 11:30 Uhr
0
Den NASDAQ hat heute Nacht niemand beachtet. cfd Hoch 29930 und das Tief bei 29550. Akt wieder an der 29900.
angoras
angoras, 12. Jun 11:29 Uhr
0
So jetzt könnte es aber auch allmählich zur 24800 laufen bei den Top Deals Nachrichten
D
Daxcall, 12. Jun 11:27 Uhr
0

jetzt muss er nur noch den Iranern vorgelegt werden. dann noch alle die Daumen drücken, dass der Ali vergessen hat, dass Trump seinen Bruder gekillt hat und es wird nochmal 1000 Pünktchen nach oben taxiert.

Ich würde halt nicht unterschreiben und die USA noch ein paar Monate zappeln lassen, damit er wieder leere Drohung ausspricht und der Punkterücksetzer noch bis KASSA DAX 24209 das GAP zu macht. Bisschen was auspreissen funktioniert ja seit 4-6 Wochen.
D
Dr._K, 12. Jun 11:19 Uhr
1

Der Deal ist auf jeden Fall um Welten besser als der von OBAMA wird er schreiben ✍️

jetzt muss er nur noch den Iranern vorgelegt werden. dann noch alle die Daumen drücken, dass der Ali vergessen hat, dass Trump seinen Bruder gekillt hat und es wird nochmal 1000 Pünktchen nach oben taxiert.
angoras
angoras, 12. Jun 11:15 Uhr
0
Der Deal ist auf jeden Fall um Welten besser als der von OBAMA wird er schreiben ✍️
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 11:08 Uhr
0

Was ist da bitte Pro USA? Die Öffnung der Straße, die vorher schon immer offen war und die die Iraner jederzeit wieder schleißen können? Das wäre alles. Also gar nix. Das ist ein kompletter Witz.

Also wer sitzt jetzt am längeren Hebel? 🤔
F
Fortinbras, 12. Jun 11:07 Uhr
0

Pro Iran : 1. Aufhebung von US-Sanktionen 2. Abzug von US-Streitkräften aus der Region um den Iran 3. Ende der US-Seeblockade iranischer Häfen 4. Sanktionen gegen die iranische Öl-Industrie aufgehoben und eingefrorene Gelder der Islamischen Republik freigegeben werden 5. das iranische Raketenprogramm bleibt ausgeklammert Pro USA : 1 Öffnung der Straße von Hormus 2. Die abschließenden Verhandlungen sollen sich demnach auf das iranische Atomprogramm und wirtschaftliche Fragen konzentrieren

Was ist da bitte Pro USA? Die Öffnung der Straße, die vorher schon immer offen war und die die Iraner jederzeit wieder schleißen können? Das wäre alles. Also gar nix. Das ist ein kompletter Witz.
D
Daxcall, 12. Jun 11:06 Uhr
0
KASSA DAX Punktgenau auf der 24600 aufgesetzt. Jetzt sind wir wieder über 24625 LONG Signal ausgelösst das aber bei 655/666 schon wieder Widerstand hat. Computerprogramme sollten aber den Futures bis 695/713 hochziehen. LONG Signal im Futures durch lange Bodenbildung im Bereich 24621-625.
J
Julez, 12. Jun 11:04 Uhr
0
Mit Short wäre ich aktuell eher vorsichtig.
F
Fortinbras, 12. Jun 11:03 Uhr
2

10:43 Iranische Agentur: Entwurf für Vereinbarung sieht Ende von US-Sanktionen vor +++ Ein Entwurf für eine Rahmenvereinbarung zwischen den USA und dem Iran sieht der iranischen Nachrichtenagentur Mehr zufolge eine Aufhebung von US-Sanktionen und die Öffnung der Straße von Hormus vor. Die Absichtserklärung beinhalte zudem den Abzug von US-Streitkräften aus der Region um den Iran sowie ein Ende der US-Seeblockade iranischer Häfen, berichtet die Agentur weiter. Darüber hinaus sollten die Sanktionen gegen die iranische Öl-Industrie aufgehoben und eingefrorene Gelder der Islamischen Republik freigegeben werden. Die abschließenden Verhandlungen sollen sich demnach auf das iranische Atomprogramm und wirtschaftliche Fragen konzentrieren, während das iranische Raketenprogramm ausgeklammert bleibe.

Das ist doch ein noch größerer Blödsinn als der Trump Blödsinn von gestern. Das wäre ja ein kompletter Kotau der USA vor dem Iran.
A
Abzocker.de, 12. Jun 11:02 Uhr
0
Neuer shortversuch bei 24650 mit sl 24770. Wird langsam dünn die Luft da oben
D
Daxcall, 12. Jun 10:59 Uhr
0

Na du weisst doch das ich dauer Bulle bin seit November 22 mit open End im Markt drin......und da bleibe ich auch ..nicht das tägliche rauf und runter

Das passt schon da, machst du auch alles richtig aber das die 35000 Punkte im DAX in ein "paar Jahren" kommen, wären ja 2 das ist sicher ausgeschlossen. 30000 Punkte in 2030 ist realistischer.
angoras
angoras, 12. Jun 10:59 Uhr
0
GEILER DEAL VOM TRUMP
angoras
angoras, 12. Jun 10:58 Uhr
0
Pro Iran : 1. Aufhebung von US-Sanktionen 2. Abzug von US-Streitkräften aus der Region um den Iran 3. Ende der US-Seeblockade iranischer Häfen 4. Sanktionen gegen die iranische Öl-Industrie aufgehoben und eingefrorene Gelder der Islamischen Republik freigegeben werden 5. das iranische Raketenprogramm bleibt ausgeklammert Pro USA : 1 Öffnung der Straße von Hormus 2. Die abschließenden Verhandlungen sollen sich demnach auf das iranische Atomprogramm und wirtschaftliche Fragen konzentrieren
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:55 Uhr
0
Aber Donald ist ganz nah dran 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen