Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.070
E
ErklärBär, 15. Jun 22:14 Uhr
0
Longseite wieder extrem schwach
B
BlueStar22, 15. Jun 22:13 Uhr
0
Krass spacex fast 2,5Bio wert und die Institutionen kaufen weiter wie verrückt. Elon pusht sein neues Baby auch gewaltig
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 21:38 Uhr
0
20:54 Netanjahu verkündet: Israel bleibt vorerst im Libanon +++ Israel behält sich nach den Worten von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu jede Freiheit zur Abwehr von Gefahren vor und lässt seine Truppen vorerst in der "Sicherheitszone" im Libanon. Das Land werde so lange wie nötig in diesen Gebieten bleiben, sagt Netanjahu. Israel sei vor der Vernichtung gerettet worden, doch der Kampf sei noch nicht vorbei. Man werde weiterhin Bedrohungen in der Region abwehren. Mit Blick auf das geplante Abkommen zwischen den USA und dem Iran betont Netanjahu, dass die Islamische Republik weder mit noch ohne eine Vereinbarung in den Besitz von Atomwaffen gelangen werde. Zudem räumt er ein, dass er und US-Präsident Donald Trump zwar Partner, manchmal aber nicht einer Meinung seien. 🤔
D
Dr._K, 15. Jun 20:29 Uhr
0

KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.

Man kann z.B. Kapitalerhöhungen machen. Dadurch steigen die Market Cap. Indiezes ja auch, wenn smci neue Aktien raushaut.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Jun 20:21 Uhr
0
Loserindex
A
Abzocker.de, 15. Jun 20:20 Uhr
0
Es geht doch nur nach unten. 24900 jetzt auch gebrochen
B
BlueStar22, 15. Jun 20:10 Uhr
0

KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.

Die Player investieren nicht umsonst immer noch mehr geld. Umsatz und Gewinne wachsen ja parallel mit und die kunden zahlen das am ende gerne für mehr Produktivität.
A
Abc12345, 15. Jun 20:06 Uhr
0
Was willste machen? Nicht investieren? Dann wirste abgehängt. Und zahlen wird die Zeche immer der Konsument
F
Fortinbras, 15. Jun 20:03 Uhr
0
KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.
B
BlueStar22, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Bei der Geldmenge die die Amis drücken kann es schlecht fallen. Ah Licht unmöglich wie ein Kaufkraftgewinn

Jap deswegen mag ich long weil die anstiege deutlich stärker und stabiler sind.
t
tradingpower, 15. Jun 20:00 Uhr
0
Das sieht doch klar nach Long bis zum Gong aus... SpaceX hebt ab.
D
Dr._K, 15. Jun 19:56 Uhr
0
*ähnlich
D
Dr._K, 15. Jun 19:56 Uhr
0

Sp500 cfd mit neuem ath. Wie es immer stärker ansteigt als fällt. Runter in 8 Tagen und rauf lediglich 3 tage💪🏾

Bei der Geldmenge die die Amis drücken kann es schlecht fallen. Ah Licht unmöglich wie ein Kaufkraftgewinn
K
KäferCabrio, 15. Jun 19:55 Uhr
0
So die nächsten 100 SpaceX Short mit cfd 185,5
F
Fortinbras, 15. Jun 19:53 Uhr
0
Die Frage ist doch jetzt, was passiert in den nächsten 60 Tagen und läuft da der Ölpreis weiter zurück, wenn da genau so ergebnislos hin und her verhandelt wird in den entscheidenden Sachen wie zuvor? Man hat ja alles nur hinausgeschoben. Iraner fühlen sich stark und mächtige und werden nicht groß beigeben. Hardliner finden ja eh, dass man schon zu viel zugestanden hat. Und dann ist da noch Israel. Und viele Falken bei den Republikanern.
M
MAXIMUS2000, 15. Jun 19:50 Uhr
0
SPACE X ein Zockerpapier vom Feinsten Ki Weltraum und noch mehr Müll, unglaublich Musk der größte Blender aller Zeiten Auf dem Mars und Mond leben in Zukunft ,das ist schon krank..
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,35 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen