Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.698,03 PKT
-1,07 % -268,37
14:17:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.012
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 3:42 Uhr
0

😂

Nicht lachen Helfen bitte
E
ErklärBär, 16. Jun 1:39 Uhr
0
😂
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:31 Uhr
0
Hat jemand ein Link der funktioniert?
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:26 Uhr
0
Hab kein Depot bei IG, hab den Kurs immer ohne Anmeldung sehen können... Seit heute ist bei mir Schluss mit schauen
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:25 Uhr
0
Wo verfolgt ihr den DAX über Nacht?Seit heute funktioniert IG bei mir nicht mehr.Habt ihr das gleiche Problem?.
E
ErklärBär, 15. Jun 23:11 Uhr
0

Welcher flop? Indizes zurück am ath und du bist irgendwie der einzige der ständig schreibt dass viele alles verlieren obwohl du der einzigste bist. Du scheinst wohl sehr deprimiert zu sein.

Du sollst dich nicht rausreden sondern mir zeigen wann ich hier im Forum geschrieben und empfohlen habe das man Short gehen soll. 🤡🤥
E
ErklärBär, 15. Jun 23:10 Uhr
0
Trump droht Frankreich mit 100-prozentigen Zöllen auf Wein, sollte das Land eine Technologiesteuer einführen. Die Warnung erfolgt laut New York Post im Rahmen der anhaltenden Handelsspannungen zwischen den USA und Europa 😆😆😆😆
B
BlueStar22, 15. Jun 23:04 Uhr
0

@BlueStar22 bist du heute etwa in SpaceX gegangen ? 😆 Denke du traust es schon garnicht mehr seit deinem SAP und Microsoft Flop hier noch zu schreiben das du wo Geld reinsteckst. 😆 Genau wie deine Sparpläne. Totaler Flop

Welcher flop? Indizes zurück am ath und du bist irgendwie der einzige der ständig schreibt dass viele alles verlieren obwohl du der einzigste bist. Du scheinst wohl sehr deprimiert zu sein.
E
ErklärBär, 15. Jun 22:57 Uhr
0
@BlueStar22 bist du heute etwa in SpaceX gegangen ? 😆 Denke du traust es schon garnicht mehr seit deinem SAP und Microsoft Flop hier noch zu schreiben das du wo Geld reinsteckst. 😆 Genau wie deine Sparpläne. Totaler Flop
E
ErklärBär, 15. Jun 22:56 Uhr
0

Du weißt ja nicht mal was long/short ist und empfiehlst letzte Mittwoch/Donnerstag noch allen groß short zu gehen. Genau wie beim dax als er bei 22k stand und kein tag später ging die rally los. Deine KI generierte Kommentare müssen da wohl noch etwas trainiert werden.

Dann zeig mal den Post wo ich hier jeden empfohlen habe short zu gehen 😆 warte .. ach kannst du nicht? Wieso ? Weil du nichts kannst außer lügen 😆😆
D
Dr._K, 15. Jun 22:55 Uhr
0

Erstmal muss du käufer finden die den Preis zahlen und 20% heute bei einem 2Bio Unternehmen schaffen nicht nur paar Kleinanleger

Doch. Das schaffen die Kleinanleger locker. Viele Menschen haben 160 Euro und mehr. Dass du nicht weißt was ein freefloat ist war irgendwie klar
D
Dr._K, 15. Jun 22:53 Uhr
0
Aber man kann ja dann einfach eine KE machen wie letztens bei scmi, da werden die Banken dann wieder bitcoin, rhm und SAP und anderes für verkaufen um die mitzutragen. 🤭
B
BlueStar22, 15. Jun 22:53 Uhr
0

Naja dass die Bank die den Müll kaufen muss versucht es teurer wieder abzustoßen ist ja klar. Der Unternehmenswert ist aktuell nahe Null, die Verluste haben sich vervierfacht bei gevierteltem Umsatz

Erstmal muss du käufer finden die den Preis zahlen und 20% heute bei einem 2Bio Unternehmen schaffen nicht nur paar Kleinanleger
D
Dr._K, 15. Jun 22:51 Uhr
0

Die begleitenden Investmentbanken ermitteln vor dem IPO den Unternehmenswert und daraus ergibt sich mit der summer der aktien der initiale kaufpreis. Wobei der momentane kurse weit höher liegt da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist

Naja dass die Bank die den Müll kaufen muss versucht es teurer wieder abzustoßen ist ja klar. Der Unternehmenswert ist aktuell nahe Null, die Verluste haben sich vervierfacht bei gevierteltem Umsatz
B
BlueStar22, 15. Jun 22:50 Uhr
0

Was erzählst du den da wieder. Wieso nimmst du das Wort cfd in den Mund 😆 du weißt doch garnicht was das ist. Und der sp500 ist noch einige Punkte unter Ath.

Du weißt ja nicht mal was long/short ist und empfiehlst letzte Mittwoch/Donnerstag noch allen groß short zu gehen. Genau wie beim dax als er bei 22k stand und kein tag später ging die rally los. Deine KI generierte Kommentare müssen da wohl noch etwas trainiert werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,10 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen