Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.704,00 PKT
-1,08 % -269,00
14:16:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.012
w
ward, 16. Jun 7:11 Uhr
0
"Iran-Krieg interessiert die Börse nicht", "Oel geht auf 150", "Bitcoin fällt auf 25k", "Chappyz strong buy" 💪😆
w
ward, 16. Jun 7:04 Uhr
1
Hey Erklärbär, weisst du noch? "KI Blase ist jetzt geplatzt", "SpaceX ist 17% im Minus", "Viele werden alles verlieren" 😂
n
nufan, 16. Jun 6:59 Uhr
1
Am Anleihenmarkt hat man auf dieses Memorandum jedenfalls deutlich weniger euphorisch reagiert als am Aktienmarkt. Die Diskrepanz zwischen beiden Märkten wird immer größer. Und man rechnet man nach wie vor eher mit einer Zinserhöhung der Fed. Aber gut, diese Woche sollte ja der neue Fed-Chef sprechen. Mal schauen, ob er nicht ein bisschen für seinen Chef pusht und zumindest andeutet, keine weiteren Zinserhöhungen vorzuhaben. Dass die Fed die Zinsen heuer noch senkt, ist doch eher ausgeschlossen, oder?
w
ward, 16. Jun 6:50 Uhr
0

Dann zeig mal den Post wo ich hier jeden empfohlen habe short zu gehen 😆 warte .. ach kannst du nicht? Wieso ? Weil du nichts kannst außer lügen 😆😆

Du meinst "Short, erste Wahl" und "Short ohne Risiko" etc.? Nein, hast du nie geschrieben😆🤠
R
Raffa, 16. Jun 6:42 Uhr
0
War ja auch besser, man soll sich jetzt ein Demokonto anmelden.
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 6:28 Uhr
0

Hab das gleiche Problem, vielleicht hier LiveCharts.co.uk, hab nix besseres gefunden.

Danke, IG hat mir echt besser gefallen. Kein plan warum das nicht mehr geht.
R
Raffa, 16. Jun 6:20 Uhr
0

Wo verfolgt ihr den DAX über Nacht?Seit heute funktioniert IG bei mir nicht mehr.Habt ihr das gleiche Problem?.

Hab das gleiche Problem, vielleicht hier LiveCharts.co.uk, hab nix besseres gefunden.
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 3:42 Uhr
0

😂

Nicht lachen Helfen bitte
E
ErklärBär, 16. Jun 1:39 Uhr
0
😂
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:31 Uhr
0
Hat jemand ein Link der funktioniert?
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:26 Uhr
0
Hab kein Depot bei IG, hab den Kurs immer ohne Anmeldung sehen können... Seit heute ist bei mir Schluss mit schauen
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:25 Uhr
0
Wo verfolgt ihr den DAX über Nacht?Seit heute funktioniert IG bei mir nicht mehr.Habt ihr das gleiche Problem?.
E
ErklärBär, 15. Jun 23:11 Uhr
0

Welcher flop? Indizes zurück am ath und du bist irgendwie der einzige der ständig schreibt dass viele alles verlieren obwohl du der einzigste bist. Du scheinst wohl sehr deprimiert zu sein.

Du sollst dich nicht rausreden sondern mir zeigen wann ich hier im Forum geschrieben und empfohlen habe das man Short gehen soll. 🤡🤥
E
ErklärBär, 15. Jun 23:10 Uhr
0
Trump droht Frankreich mit 100-prozentigen Zöllen auf Wein, sollte das Land eine Technologiesteuer einführen. Die Warnung erfolgt laut New York Post im Rahmen der anhaltenden Handelsspannungen zwischen den USA und Europa 😆😆😆😆
B
BlueStar22, 15. Jun 23:04 Uhr
0

@BlueStar22 bist du heute etwa in SpaceX gegangen ? 😆 Denke du traust es schon garnicht mehr seit deinem SAP und Microsoft Flop hier noch zu schreiben das du wo Geld reinsteckst. 😆 Genau wie deine Sparpläne. Totaler Flop

Welcher flop? Indizes zurück am ath und du bist irgendwie der einzige der ständig schreibt dass viele alles verlieren obwohl du der einzigste bist. Du scheinst wohl sehr deprimiert zu sein.
E
ErklärBär, 15. Jun 22:57 Uhr
0
@BlueStar22 bist du heute etwa in SpaceX gegangen ? 😆 Denke du traust es schon garnicht mehr seit deinem SAP und Microsoft Flop hier noch zu schreiben das du wo Geld reinsteckst. 😆 Genau wie deine Sparpläne. Totaler Flop
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 IPO CSG -0,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen