Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.813,43 PKT
-0,60 % -150,70
10:29:40 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.986
n
nufan, 16. Jun 14:16 Uhr
0

Fazit der letzten 3 Jahre, immer das Gegenteil der Experten machen. Alles was vernünftig klingt, ist falsch. Alles was gegen den Verstand spricht, tritt ein. Inflation, Zinsen, Zölle, Kriege, Ölpreisschocks, Investitions-Blasen, geistesgestörter US-Präsident, handlungsunfähige Regierungen in der EU. Kein Problem! Unternehmensgewinne und Börsen-Allzeithoch!

Ja, bei diesem Markt ist es tatsächlich am besten, den Kopf auszuschalten und Long-Positionen einfach laufen zu lassen...abgesehen von den Buchgewinnen spart das auch Nerven.
LandolfL.
LandolfL., 16. Jun 13:52 Uhr
0
mal schauen ob er wieder am 25 k widerstand abprallt
T
Trader80800, 16. Jun 13:37 Uhr
0
Man merkt gut das der Dax eigentlich gar keine Lust hat au 25k+. Die shorts werden schon einen Grund finden den wieder auf die 24k zu prügeln wo er hingehört
d
dr.masud, 16. Jun 13:07 Uhr
0

hat der typ mit einer seiner firmen eigentlich mittlerweile einen ausschüttbaren Gewinn erzielt? oder sind das alles geldgäber wie tesla?

Ja als er die Flammenwerfer verkauft hat
LandolfL.
LandolfL., 16. Jun 12:58 Uhr
0
Denke der DAX hat noch Potential die nächsten 2-3 Wochen, oder? Also eben in der Erwartung, dass sich das mit dem Iran nun erstmal etwas beruhigt. Wir waren ja kürzlich schon bei 25.400 und da sah es eigentlich deutlich schlechter aus.
D
Dr._K, 16. Jun 12:31 Uhr
0
hat der typ mit einer seiner firmen eigentlich mittlerweile einen ausschüttbaren Gewinn erzielt? oder sind das alles geldgäber wie tesla?
R
RobRob, 16. Jun 12:30 Uhr
0
Naja Europa wird wie bei der Ukraine ungefragt bezahlen. So verstehe ich die Haltung der USA bei kriegerischen Handlungen.
D
Dr.Green, 16. Jun 12:20 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21006545-iran-verhandlungen-usa-freitag. Jetzt doch 300 MRD zum Wiederaufbau im Gespräch.

Wiederaufbaufonds im Umfang von 300 Milliarden Dollar für den Iran... Also die Amis sind pleite aber in Europa könnte der nötige Groschen herum liegen. Sehr schwach von trump mit 300 Mrd zu prahlen ohne garantiert sagen zu können woher es kommen soll
F
Fortinbras, 16. Jun 12:16 Uhr
0

Aber irgendwie immer so, wenn die sog. Experten sagen, man sollte bloß die Finger davon lassen, geht es erst nochmal richtig hoch.

Fazit der letzten 3 Jahre, immer das Gegenteil der Experten machen. Alles was vernünftig klingt, ist falsch. Alles was gegen den Verstand spricht, tritt ein. Inflation, Zinsen, Zölle, Kriege, Ölpreisschocks, Investitions-Blasen, geistesgestörter US-Präsident, handlungsunfähige Regierungen in der EU. Kein Problem! Unternehmensgewinne und Börsen-Allzeithoch!
D
Daxcall, 16. Jun 11:56 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21006545-iran-verhandlungen-usa-freitag. Jetzt doch 300 MRD zum Wiederaufbau im Gespräch.
MichelH
MichelH, 16. Jun 11:51 Uhr
0

SpaceX übrigens über Nacht nochmal 11% nachdem es gestern 19% hoch ist. Muss man sich vor Augen führen, fast alle große Banken machen da mit und haben das mitgepusht. Man kann ja streiten über die Bewertung von SpaceX, aber das sieht jetzt wirklich wie ein völlig überhitzter, ungesunder Bullenmarkt aus.

Aber irgendwie immer so, wenn die sog. Experten sagen, man sollte bloß die Finger davon lassen, geht es erst nochmal richtig hoch.
LandolfL.
LandolfL., 16. Jun 11:46 Uhr
0
Der Crash des Jahrhunderts
S
Sporthamburg2, 16. Jun 11:16 Uhr
0
ZEW Konjunkturerwartungen steigen kräftig.
D
Daxcall, 16. Jun 11:04 Uhr
0
Der ZEW bringt den DAX jetzt akt. nicht weiter. https://www.financialjuice.com/home
F
Fortinbras, 16. Jun 10:53 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/internationales/iran-krieg-das-ist-der-stand-zum-iran-deal-aus-us-sicht-15712337.html

Inhalt des Rahmenabkommens: Der konkrete Text des sogenannten Memorandum of Understanding soll binnen der kommenden 24 bis 48 Stunden veröffentlicht werden. ...Und darauf warten allen. Anscheinend nicht der DAX und der Ölpreis... Aber die Politik und Unternehmen sehr wohl. Wenn da nur wischi-waschi drin steht oder dass Iran Gebühren erheben darf, dann mal sehen, wie Reaktionen sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen