Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.639,00
PKT
-1,34 % -334,00
15:53:53 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.036
Duke!!!,
16. Jun 15:36 Uhr
0
Baubeginne brechen ein in Ami Land. 🥳
Duke!!!,
16. Jun 15:34 Uhr
0
Dow Ath 🚀
D
Daxcall,
16. Jun 15:29 Uhr
0
Möglicher Kursverlauf im NASDAQ. KASSA GAP CLOSE sollte Formsache werden. Stehen um 30543. Möglich wäre aufwärts SHORT Signal 30628 oder der BREAK OUT Long bei 30709. Erst über den FIB R3 30770 wird es kritisch. Dann wäre Platz bis zum Stand R3 30960. Die Marke muss halten. Runter nach GAP Close wären Ziele der SHORT Seite bis zum LONG Signal 30461 was nichts ist. Da durch kommt der Break Out Short bei 30378 was mir auch zu wenig wäre. Ziel auf jeden Fall der SHORT Seite muss der FIB S2 30285 oder der S3 bei 30173. cfd NASDAQ BOX Tief/Hoch 30755/30973.
D
Daxcall,
16. Jun 15:01 Uhr
0
Du machst das doch ausgezeichnet. Hast bisschen was verkauft als der NASDAQ 4000 Punkte gefallen ist und bist bei 23000/23500 wieder in NASDAQ Werte eingestiegen, die teilweise ja 30 oder 40% verloren haben. Meta Hoch 795 akt. 591. Microsoft 553 akt 398. Oracle 345 Hoch akt 192, die stand vor 2 Wochen im Tief bei 135!. Palantir Hoch 208 akt.135. Netflix Hoch 127 Split 1:10 akt. 81 stand schon 74. Da gibt es noch viele Aktien die unter die Räder kamen und die SHORT Sellers da dicke Gewinne eingefahren haben.
D
Daxcall,
16. Jun 14:48 Uhr
0
nufan! Noch immer weißt du nicht wie die SHORT Trader handeln. Das sind doch keine Leerverkäufer die Kurse brauchen von 10/20 oder 30% abwärts wie bei Aktien, die sie leer verkaufen und dann billiger wieder eindecken. Es reichen im Futures Handel 200/300 Punkte aus und wenn man 650 oder 800 mitnehmen kann wie beim DAX am 5.Juni bei 25000 P bis runter zur 24350 8.Juni, oder vom 9.Juni 24800 abwärts bis 11.Juni auf 24000/23950 war das Tief, dann ist die SHORT Seite doch zufrieden. Das waren 650 und 800 Punkte. Und das gab es bereits 8 mal solche große Strecken abwärts. Bei 30 cfd DAX Kontrakte, Margin kostet das 37565 Euro und man hat dann 19500 und 24000 Euro Gewinn. Das schafft eine Long Seite mit Aktiengewinnen oder in den ETFs im Jahr vielleicht. Wir sind doch weiter im Bullmarkt und es deutet doch auch nichts auf einen Bärenmarkt hin. Man muss auf der SHORT Seite die Anstiege shorten und warten bis ein Boden kommt. Dann darf LONG wieder hochkaufen, siehe NASDAD und S/P 500. Beim DAX geht das seit 1 Jahr viel einfacher, weil da kein neues ATH mehr kommt und die 25400 das Höchste der Gefühle war. Akt. kannst nicht SHORT gehen solange der Hexensabbat nicht vorbei ist. Und der DEAL natürlich. Die US Indizes kann man vorsichtig shorten, da ist kaum noch größerer Spielraum. Und 300-500 Punkte im NASDAQ wieder runter reichen doch völlig aus. Zudem sind zum größtenteil der Punkte über Nacht dazugekommen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
w
ward,
16. Jun 14:46 Uhr
0
Wer sagt denn 25k ist Betonboden, wenn der Dax drunter ist?🤔
R
RobRob,
16. Jun 14:43 Uhr
0
Naja vor einer woche war auch noch gemeint worden 25 k ist betonboden.
MichelH,
16. Jun 14:37 Uhr
0
So ein Typ namens NeverStop dürfte aktuell ziemlich angeschlagen sein, mit seinen Shorts.
R
RobRob,
16. Jun 14:25 Uhr
0
Es wird nur korrigierend eingegriffen wenn alle long sind.
nufan,
16. Jun 14:18 Uhr
0
Ob hier überhaupt noch großartig Investoren korrigierend mit Shorts eingreifen? Bisher war das, abgesehen von kurzen Zeiträumen, ja völlig unrentabel.
nufan,
16. Jun 14:16 Uhr
0
Fazit der letzten 3 Jahre, immer das Gegenteil der Experten machen. Alles was vernünftig klingt, ist falsch. Alles was gegen den Verstand spricht, tritt ein. Inflation, Zinsen, Zölle, Kriege, Ölpreisschocks, Investitions-Blasen, geistesgestörter US-Präsident, handlungsunfähige Regierungen in der EU. Kein Problem! Unternehmensgewinne und Börsen-Allzeithoch!
Ja, bei diesem Markt ist es tatsächlich am besten, den Kopf auszuschalten und Long-Positionen einfach laufen zu lassen...abgesehen von den Buchgewinnen spart das auch Nerven.
LandolfL.,
16. Jun 13:52 Uhr
0
mal schauen ob er wieder am 25 k widerstand abprallt
Trader80800,
16. Jun 13:37 Uhr
0
Man merkt gut das der Dax eigentlich gar keine Lust hat au 25k+. Die shorts werden schon einen Grund finden den wieder auf die 24k zu prügeln wo er hingehört
d
LandolfL.,
16. Jun 12:58 Uhr
0
Denke der DAX hat noch Potential die nächsten 2-3 Wochen, oder? Also eben in der Erwartung, dass sich das mit dem Iran nun erstmal etwas beruhigt. Wir waren ja kürzlich schon bei 25.400 und da sah es eigentlich deutlich schlechter aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,31 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,41 % | Alle Diskussionen |