Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.704,00 PKT
-1,08 % -269,00
14:16:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.012
D
Daxcall, 16. Jun 17:47 Uhr
0
Bei SpaceX wieder SHORT mit 214,77. Lage oben bei der 215,50 gehalten, aber es ging keinen Cent über 215 hinaus. Und akt. schon wieder in Richtung 213-211 unterwegs. Der NASDAQ Futures macht gerade ein neues Tagestief bei 30415 und KASSA NASDAQ läuft mein Ziel bei 30173 FIB S3 schon an. Der Stand S3 bei 30055 ist letzte Unterstützung. Vom Hoch im NASDAQ Futures sind wir schon 570 Punkte weg.
Duke!!!
Duke!!!, 16. Jun 17:46 Uhr
0
Feiern können die Amis, das muss man ihnen lassen. Dow ath 🥳🥳🥳
n
nufan, 16. Jun 17:42 Uhr
0

Muss man sich mal geben dass hier gestern SHORT Empfehlungen auf Space X ausgerufen wurden bei einem Doppeltop. Heute macht das Ding noch 15 % drauf zwischendurch. Leute, Doppeltopansätze bei einem Chart der genau 2 Tage alt ist. Wahnsinn, gibt nichts was man noch nicht kennt an verrückten Ideen.

SpaceX hat nun in etwa eine MK wie Microsoft. Der eine oder andere hat ja beim IPO bereits gemeint, dass die Aktie mit 135 USD zu hoch bewertet war ...und dann kommt innerhalb von zwei Tagen eine Billion an MK dazu; reine Spekulationsaktie. Jedenfalls bin ich gespannt, was die Insider machen, wenn deren Sperrfrist vorbei ist...
B
BlueStar22, 16. Jun 17:41 Uhr
0

Ja, auch heute sind wir beim Öl nochmal 5-6% runter aber der DAX schwächelt. Sieht so aus, als geht dem die Luft aus.

Spacex mit aktuell fast 3 Bio MK zieht ordentlich Kapital auch von großen Player an. Aber ich finde andere Unternehmen deutlich attraktiver
LandolfL.
LandolfL., 16. Jun 17:35 Uhr
0
Ja, auch heute sind wir beim Öl nochmal 5-6% runter aber der DAX schwächelt. Sieht so aus, als geht dem die Luft aus.
Tatu
Tatu, 16. Jun 17:35 Uhr
0
Xetra Schluss....Morgen schauen ob 25050 oder 24800.
B
BlueStar22, 16. Jun 17:33 Uhr
0
Der Öltransport durch die Straße von Hormuz normalisiert sich laut HSBC bis Juli.
B
BlueStar22, 16. Jun 17:31 Uhr
0
Wow brent öl schmiert immer weiter ab. Gut für die kommenden Verbraucherpreise und wieder Zinssenkungsphantasien
Tatu
Tatu, 16. Jun 17:20 Uhr
0

Was macht dein Long

Verkauf nichts .Call bleibt drin bis mindestens 25050.. Bei 24800 folgt nächster Call ,zeitgleich wird nächster Put veräußert
D
Daxcall, 16. Jun 17:16 Uhr
0

Dax...läuft auf 24800.....?... :-)

Möglich, wenn 24911 mit der Unterstützung Betonboden beim KASSA DAX Tief um 9:35:06 Uhr bei 24900,37 auch noch bricht. Die LONG Seite im DAX ist wirklich eine Katastrophe. Hält sie, dann war das wieder mal nur eine kleine "Bärenfalle" oder die Computerprogramme wollten nochmal die Stopps bis zur 24920 abholen.
Fakebond
Fakebond, 16. Jun 17:16 Uhr
0

Dax...läuft auf 24800.....?... :-)

Was macht dein Long
Tatu
Tatu, 16. Jun 17:06 Uhr
0
Dax...läuft auf 24800.....?... :-)
D
Daxcall, 16. Jun 16:56 Uhr
0
Unterstützung war jetzt cfd der SpaceX Aktie bei 205 und bin mit 208 raus mit dem SHORT bei 223. Was wieder 1230 Euro Gewinn sind. Den 210 behalte ich, sollten wir die 223-226 als Doppeltopp nochmal sehen, Shorte ich da wieder. Akt lief es bis zur 215,83 nochmal rauf. Sind schon wieder an der 208.
D
Daxcall, 16. Jun 16:48 Uhr
0

Muss man sich mal geben dass hier gestern SHORT Empfehlungen auf Space X ausgerufen wurden bei einem Doppeltop. Heute macht das Ding noch 15 % drauf zwischendurch. Leute, Doppeltopansätze bei einem Chart der genau 2 Tage alt ist. Wahnsinn, gibt nichts was man noch nicht kennt an verrückten Ideen.

Wenn man Chart lesen kann, dann spielt es keine Rolle ob der Chart 2 Tage, 2 Jahre oder gar 20 Jahre alt ist. Ein Doppeltopp, das sagt der Name schon, bestätigt das Hoch und von da geht es dann wieder abwärts. Und die Aktie hat ein 3-fach Topp gemacht bei 175 USD, was noch erstaunlicher ist am 1.Tag und dann fällt das um 10%. Und es gab 2300 Euro Short Gewinne mit 2 Trades auf SpaceX.
D
Dr._K, 16. Jun 16:44 Uhr
0

Reale Gewinne will da ja niemand sehen. Sondern Kursteigerungen von jährlich 30-50% und auchmal gleich eine Verdoppelung wie jetzt gleich mit SpaceX. Nicht das die 2027 schon 8 Cent Dividende zahlen.

8 cent dividende bei ner Ami firma wären mir mit Blick auf den breiten Markt durchaus knapp 75 Cent Kurs wert.
A
AndreasM., 16. Jun 16:42 Uhr
0
Das sind insgesamt vielleicht andere Sphären als vor 40 Jahren an der Börse. Passt da auf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 IPO CSG -0,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen