Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
22:57:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
MichelH
MichelH, 17. Jun 6:41 Uhr
0

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.

So was denn?
B
BlueStar22, 17. Jun 6:41 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Du musst ja bereits schon sehr viel verloren haben weil du den Satz seit über einem jahr postest. Es ist nicht schlimm wenn du so offen über dein -70% depot und deine dicken Verluste redest aber deswegen sind wir andere Menschen nicht hier.
Tatu
Tatu, 17. Jun 6:32 Uhr
0
Moin....Dax schwach..um 24800...sieht eher weiter fallend aus....könnte bald die 24k anlaufen, die schwachen Monate kommen noch. Hab noch Puts tief liegend Letzter Callkauf 24808 neuer Kauf wenn Dax heute noch stark fällt unter . Wünsche allen gute Trades
E
ErklärBär, 17. Jun 6:25 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
S
Storch22, 17. Jun 6:19 Uhr
0
Nikkei über 70000
E
ErklärBär, 17. Jun 1:04 Uhr
0

Jetzt wo der deal fix ist, hat der Markt seinen wichtigsten kathalysator verloren. Die ganze Hoffung auf einen peace deal, angefeuert durch endlose fake tweets haben die US märkte in einer hysterischen algo getriebenen rallie hochgesqueezed, bis nun das Feuer auszugehen scheint. Sell the news.

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.
T
Trader80800, 17. Jun 0:59 Uhr
1
Jetzt wo der deal fix ist, hat der Markt seinen wichtigsten kathalysator verloren. Die ganze Hoffung auf einen peace deal, angefeuert durch endlose fake tweets haben die US märkte in einer hysterischen algo getriebenen rallie hochgesqueezed, bis nun das Feuer auszugehen scheint. Sell the news.
S
Sporthamburg2, 16. Jun 22:23 Uhr
0

will ich wieder haben die Zeit

Und wer hötte es gedacht, auch 2011 waren die Energiepreise für die Teuerung verantwortlich bzw. die Erdöl und Gaspreise.
Duke!!!
Duke!!!, 16. Jun 22:18 Uhr
0

Gerade gelesen das die 300 Mrd im Iran durch Privatinvestoren gemacht werden sollen.

Macht Elon Musk aus der Portokasse.
E
ErklärBär, 16. Jun 22:16 Uhr
0
@BlueStar22 ist bestimmt wieder hoch gehebelt Long und ihn wird's wieder zerreißen. Er wird's nie verstehen
A
Abzocker.de, 16. Jun 22:04 Uhr
0
Ohje , 24700 auch gleich Geschichte, short n cash halt wie immer 💲
F
Fortinbras, 16. Jun 22:02 Uhr
0

Von 2009 bis 2020 lag die Inflation immer unter 2% bis auf einmal 2011 mit 2,2 %.

will ich wieder haben die Zeit
Robarot
Robarot, 16. Jun 22:02 Uhr
0
Gerade gelesen das die 300 Mrd im Iran durch Privatinvestoren gemacht werden sollen.
E
ErklärBär, 16. Jun 21:57 Uhr
0
Wie gestern schon geschrieben. Longseite extrem schwach
S
Sporthamburg2, 16. Jun 21:56 Uhr
0
Von 2009 bis 2020 lag die Inflation immer unter 2% bis auf einmal 2011 mit 2,2 %.
D
Daxcall, 16. Jun 21:54 Uhr
0

Lächerlich dass da Aktien ohne großen freefloat reinkommen. Naja so lügt man sich eben seine mk zusammen. 🤭 Apropos. Wo bleibt denn die heutige Dealankündigung?

Die Deal Ankündigung wurde doch heute wieder ausgepreist mit 300 Punkten runter, nach KASSA Hoch 25100. Morgen preisen wir das dann wieder ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen