Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.955,07 PKT
+1,06 % +261,68
21:48:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.929
D
Dr._K, 17. Jun 17:47 Uhr
0
Ah ein neues Punkte Tageshoch 🤭
D
Daxcall, 17. Jun 17:47 Uhr
0

Daxcall kannst du auch bitte was zur Wallstreet sagen

Was willst ganz genau wissen Jonas200. NASDAQ ist klar BOX Handel akt in der 2600 Punkte Spanne Unten 28200 oben die 30800. Dow Jones höngt am FIB R3 jetzt fest bei 52440. Da drüber geht das Richtung 53200-400. Der DJ macht ja ein ATH nach dem anderen, da ist es schwer zu sagen wo der dreht. Wenn es so weit ist, weiß ich das wir bis 51192 zurücklaufen, das ist ein KASSA GAP offen. S/P 500 nicht über 7600 und Rücklauf GAP bei 7433 offen. Akt 7535. FED macht nichts, Ausblick abwarten.
A
Abc12345, 17. Jun 17:45 Uhr
0
Ein Memorandum? 🤩 Das gab es schon bei Michael J Fox
n
nufan, 17. Jun 17:38 Uhr
0
Was ich nicht ganz verstehe: Was soll sich für den Aktienmarkt nun großartig ändern, nur weil es dieses Memorandum gibt? Seit mehr als zwei Monaten wird von einem fertigen Deal gesprochen, davon ist man aber offenbar noch immer weit entfernt. So eine Absichtserklärung ist doch im Grunde genommen nicht viel... gefeiert wurden zuvor ja bereits angeblich fertige Deals. Und wenn man sich die Details ansieht, wäre Iran eher ein großer Gewinner und Israel ein Verlierer. Ich glaube kaum, dass mit diesem Memorandum nun plötzlich alles in Butter ist.
n
nufan, 17. Jun 17:34 Uhr
0

Heute kommt der Warsh, oder?

Ja, die Pressekonferenz zum heutigen Zinsentscheid
K
Klaws, 17. Jun 17:28 Uhr
0
Die USA und der Iran erörtern eine Vorverlegung der Unterzeichnung des Abkommens – Axios beruft sich auf Quellen Die USA, der Iran und die Vermittler diskutieren darüber, die Unterzeichnung der Absichtserklärung, die derzeit für Freitag geplant ist, bereits am Mittwoch vorzunehmen, wie ein Diplomat eines der vermittelnden Länder und eine zweite mit den Gesprächen vertraute Quelle mitteilten.
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Daxcall kannst du auch bitte was zur Wallstreet sagen
D
Daxcall, 17. Jun 17:16 Uhr
0
Der KASSA NASDAQ hat sein GAP bei 29968 noch offen. Noch hält die 30050-030. Wir kommen aber auch nicht über den BREAK OUT LONG bei 30298 hinaus. Tageshoch 10:00 Uhr 30320. Der Pivot Neutral liegt bei 30163 da drüber ist der LONG gut, drunter bleiben der SHORT bis GAP Close oder sogar bis zur 29803 LONG Signal.
D
Daxcall, 17. Jun 17:01 Uhr
0

Ins Freibad heutzutage? Mutig

Gehe 45 Jahre ins Freibad. Noch nie was geholt. Früher sogar "Büro" dabei gehabt und von 10 Uhr bis 19:00 Uhr dort verbracht im Sommer. Schafkopf oder Rommee spielen war da fast täglich in.
d
dr.masud, 17. Jun 17:01 Uhr
0
Jojo86 = bluestar22
D
Daxcall, 17. Jun 16:57 Uhr
0

Es ging darum weil du am ersten tag bereits gemeint hast direkt short zu gehen aber seit dem IPO ist der kurs deutlich im plus, sodass dein zock doch nicht so sicher sein kann.

Und auch das war richtig da ich den Widerstand bei 175 USD schon gleich erkannt habe. 3 -fach Top von da runter bis zur 149. Hier LONG fast ohne Risiko da ich mir dachte sie lassen denn Kurs nicht unter Ausgabepreis fallen. Zweite Welle war überraschend stark bis 192 und dann kam der Finale Anstieg gestern bis 226. Denn auch ziemlich gut berechnet mit dem 38,2% Retrac aus den 171 Euro des Kurses.
J
Jojo86, 17. Jun 16:44 Uhr
0
USA: Die Benzinbestände sind gegenüber der Vorwoche um 0,9 Mio Barrel gesunken, erwartet wurde ein Rückgang um 1,0 Mio Barrel. Die Bestände fielen auf 214,2. Bei dem Tempo hätten die USA noch sehr lange von ihren Beständen leben können. Ölbestand weiterhin sehr hoch und unproblematisch
B
BlueStar22, 17. Jun 16:42 Uhr
0

Wieder völliger Blödsinn was du da schreibst. 7 mal SHORT und 7 mal richtig gelegen. Und der erste Kurs war schon mit 165-171 USD taxiert. Und niemand konnte mit 130 SHORT gehen wenn der Ausgabepreis bei 135 USD war.

Es ging darum weil du am ersten tag bereits gemeint hast direkt short zu gehen aber seit dem IPO ist der kurs deutlich im plus, sodass dein zock doch nicht so sicher sein kann.
A
Abc12345, 17. Jun 16:35 Uhr
0

Ja, aber nicht ins Freiburger Stadtbad zum schwimmen. Der Stadtkämmerer ist da und dreht seine Bahnen. Mache ich jetzt auch bei 32 Grad.

Ins Freibad heutzutage? Mutig
D
Daxcall, 17. Jun 16:33 Uhr
0

Wie soll short sicherer sein wenn du nicht mal weißt ob und wann der nächste rücksetzer kommt. Beim ipo hast du auch gedacht, direkt short und da wären wir von deinem möglichenen EK 130 IPO preis, weit entfernt.

Wieder völliger Blödsinn was du da schreibst. 7 mal SHORT und 7 mal richtig gelegen. Und der erste Kurs war schon mit 165-171 USD taxiert. Und niemand konnte mit 130 SHORT gehen wenn der Ausgabepreis bei 135 USD war.
B
BlueStar22, 17. Jun 16:19 Uhr
0

Und meine SpaceX Aktie macht mich jeden Tag auf der SHORT Seite ganz glücklich. Verkauft zu 215,38 mache ich zu bei 194,55. 21 USD nicht schlecht. Und den 210 auch mit akt. 195,10 zu,15 USD Gewinn. Das cfd GAP bei SpaceX von gestern ist jetzt zu. Sollte wieder auf 208-215 oder gar auf nochmal ATH bei 226 ansteigen. Umso höher umso sicherer dürfte hier der SHORT sein.

Wie soll short sicherer sein wenn du nicht mal weißt ob und wann der nächste rücksetzer kommt. Beim ipo hast du auch gedacht, direkt short und da wären wir von deinem möglichenen EK 130 IPO preis, weit entfernt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
7 Germany 40 Prognose +1,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,73 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
Alle Diskussionen