Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
B
BlueStar22, 17. Jun 18:12 Uhr
0

Du meinst SAP BMW Vonovia VW usw. ja auch heute wieder stark von den neuen Tiefs zurück gekommen.

Ja da reicht ein Blick auf die heatmap um dir zu zeigen dass der anstieg nicht grundlos passiert
S
Storch22, 17. Jun 18:08 Uhr
0
Es gibt nur noch eine Richtung und das ist sehr gefährlich.
D
Dr._K, 17. Jun 18:08 Uhr
0
Du meinst SAP BMW Vonovia VW usw. ja auch heute wieder stark von den neuen Tiefs zurück gekommen.
B
BlueStar22, 17. Jun 18:03 Uhr
0

Geil wie der breite Markt Grade in sich zusammen bricht und der Dax Kurssetzer wieder nix mitbekommt 🤭😂

Liegt auch daran dass viele dax werte heute steigen wie Allianz, Siemens, SiemensEn, Rheinmetal, airbus, heidelbergM, deutschePost, eon,...
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 18:03 Uhr
0

Was willst ganz genau wissen Jonas200. NASDAQ ist klar BOX Handel akt in der 2600 Punkte Spanne Unten 28200 oben die 30800. Dow Jones höngt am FIB R3 jetzt fest bei 52440. Da drüber geht das Richtung 53200-400. Der DJ macht ja ein ATH nach dem anderen, da ist es schwer zu sagen wo der dreht. Wenn es so weit ist, weiß ich das wir bis 51192 zurücklaufen, das ist ein KASSA GAP offen. S/P 500 nicht über 7600 und Rücklauf GAP bei 7433 offen. Akt 7535. FED macht nichts, Ausblick abwarten.

Danke. Hilft schon. Bin 52300 Short
D
Dr._K, 17. Jun 18:00 Uhr
0
Geil wie der breite Markt Grade in sich zusammen bricht und der Dax Kurssetzer wieder nix mitbekommt 🤭😂
A
Abzocker.de, 17. Jun 17:49 Uhr
0
Short bei 24965, Stop Loss 24993. Ich vertraue auf Dümpelmaier
D
Dr._K, 17. Jun 17:47 Uhr
0
Ah ein neues Punkte Tageshoch 🤭
D
Daxcall, 17. Jun 17:47 Uhr
0

Daxcall kannst du auch bitte was zur Wallstreet sagen

Was willst ganz genau wissen Jonas200. NASDAQ ist klar BOX Handel akt in der 2600 Punkte Spanne Unten 28200 oben die 30800. Dow Jones höngt am FIB R3 jetzt fest bei 52440. Da drüber geht das Richtung 53200-400. Der DJ macht ja ein ATH nach dem anderen, da ist es schwer zu sagen wo der dreht. Wenn es so weit ist, weiß ich das wir bis 51192 zurücklaufen, das ist ein KASSA GAP offen. S/P 500 nicht über 7600 und Rücklauf GAP bei 7433 offen. Akt 7535. FED macht nichts, Ausblick abwarten.
A
Abc12345, 17. Jun 17:45 Uhr
0
Ein Memorandum? 🤩 Das gab es schon bei Michael J Fox
n
nufan, 17. Jun 17:38 Uhr
0
Was ich nicht ganz verstehe: Was soll sich für den Aktienmarkt nun großartig ändern, nur weil es dieses Memorandum gibt? Seit mehr als zwei Monaten wird von einem fertigen Deal gesprochen, davon ist man aber offenbar noch immer weit entfernt. So eine Absichtserklärung ist doch im Grunde genommen nicht viel... gefeiert wurden zuvor ja bereits angeblich fertige Deals. Und wenn man sich die Details ansieht, wäre Iran eher ein großer Gewinner und Israel ein Verlierer. Ich glaube kaum, dass mit diesem Memorandum nun plötzlich alles in Butter ist.
n
nufan, 17. Jun 17:34 Uhr
0

Heute kommt der Warsh, oder?

Ja, die Pressekonferenz zum heutigen Zinsentscheid
K
Klaws, 17. Jun 17:28 Uhr
0
Die USA und der Iran erörtern eine Vorverlegung der Unterzeichnung des Abkommens – Axios beruft sich auf Quellen Die USA, der Iran und die Vermittler diskutieren darüber, die Unterzeichnung der Absichtserklärung, die derzeit für Freitag geplant ist, bereits am Mittwoch vorzunehmen, wie ein Diplomat eines der vermittelnden Länder und eine zweite mit den Gesprächen vertraute Quelle mitteilten.
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Daxcall kannst du auch bitte was zur Wallstreet sagen
D
Daxcall, 17. Jun 17:16 Uhr
0
Der KASSA NASDAQ hat sein GAP bei 29968 noch offen. Noch hält die 30050-030. Wir kommen aber auch nicht über den BREAK OUT LONG bei 30298 hinaus. Tageshoch 10:00 Uhr 30320. Der Pivot Neutral liegt bei 30163 da drüber ist der LONG gut, drunter bleiben der SHORT bis GAP Close oder sogar bis zur 29803 LONG Signal.
D
Daxcall, 17. Jun 17:01 Uhr
0

Ins Freibad heutzutage? Mutig

Gehe 45 Jahre ins Freibad. Noch nie was geholt. Früher sogar "Büro" dabei gehabt und von 10 Uhr bis 19:00 Uhr dort verbracht im Sommer. Schafkopf oder Rommee spielen war da fast täglich in.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen