Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
R
RobRob, Freitag 8:27 Uhr
0
Die Pipelines sind gute Ziele für iranische Raketen.
J
Jojo86, Freitag 8:27 Uhr
0

So ein Quatsch. Wenn die Iraner jetzt die Straße ganz offiziell unter ihre Kontrolle bekommen, dann können sie von nun an, wann sie wollen die Weltwirtschaft bedrohen. Es wird also einen ordentlichen Risiko-Aufschlag geben. Trump hat ganz klar signalisiert, dass er sich zurückziehen will und den Golf den Iraner überlassen.

es werden bereits neue pipelins gebaut und andere wege gesucht um die Straße zu umgehen. Das wirtschaftliche Risiko wird mit der zeit immer geringer
R
RobRob, Freitag 8:26 Uhr
0
Der Markt sieht das auch positiv. Nur deutsche sehen da Mehrkosten auf die Welt zu kommen. Oder Abhängigkeit vom Iran. Lieber dem Iran huldigen und dankbar sein. Dann gibt es keine spontanes schließen der Straße. Also Iran danke ihr seid spitze.
D
Daxcall, Freitag 8:26 Uhr
1

So ein Quatsch. Wenn die Iraner jetzt die Straße ganz offiziell unter ihre Kontrolle bekommen, dann können sie von nun an, wann sie wollen die Weltwirtschaft bedrohen. Es wird also einen ordentlichen Risiko-Aufschlag geben. Trump hat ganz klar signalisiert, dass er sich zurückziehen will und den Golf den Iraner überlassen.

Das ist doch eindeutig zu hoch für ihn. Es gibt für die Weltwirtschaft keinen wichtigeren Knotenpunkt wie diese Straße. Und den Schlüssel hat der Iran akt. in der Hand.
R
RobRob, Freitag 8:24 Uhr
0
Seid doch froh das der Iran wenigstens 60 Tage Sponsort. Immer diese undankbarkeit.
S
Storch22, Freitag 8:23 Uhr
0
Vor dem Krieg gab es keine Maut,was sind da 60 Tage.
s
steffel333333, Freitag 8:22 Uhr
0
Ja ich sehe das ähnlich wie du , mir ist schon ganz schwindlig vom ständigen Kopfschütteln was da abging ……. Ich hoffe zwar im November wir bei den Wahlen abgerechnet nur leider bringt das dann auch nicht viel und Trump versucht diese Niederlassung als Sieg zu feiern Mehr Ignoranz geht nicht 😬
R
RobRob, Freitag 8:22 Uhr
0
Ich sehe es positiv. Dank der Großzügigkeit des Irans gibt es die ersten 60 Tage keine Maut. Danke Iran für das Geschenk 🎁.
S
Storch22, Freitag 8:21 Uhr
0
Und die Märkte feiern und feiern.
F
Fortinbras, Freitag 8:13 Uhr
0
Trump wird diese komplette Kapitulation so um die Ohren fliegen. https://www.spiegel.de/ausland/usa-und-iran-republikaner-kritisieren-donald-trumps-milliarden-fonds-in-abkommen-a-dcb0243a-88f7-4b13-a405-1849b8ccda55
F
Fortinbras, Freitag 8:07 Uhr
0

Nufan das ist doch bereits kalter Kaffee. Reib dich daran nicht auf.

So ein Quatsch. Wenn die Iraner jetzt die Straße ganz offiziell unter ihre Kontrolle bekommen, dann können sie von nun an, wann sie wollen die Weltwirtschaft bedrohen. Es wird also einen ordentlichen Risiko-Aufschlag geben. Trump hat ganz klar signalisiert, dass er sich zurückziehen will und den Golf den Iraner überlassen.
F
Fortinbras, Freitag 8:02 Uhr
1

Vance hat die Reise in die Schweiz abgesagt: Schnell digital eine Absichtserklärung unterzeichnen, sich eine Frist von 60 Tagen erkaufen...und plötzlich hat man keinen Stress mehr. Da man diese 60 Tage ja jederzeit wieder verlängern kann (und vermutlich auch wird); glaube kaum, dass in 60 Tagen ein vollständiges Uranabkommen zustande kommt (auch wenn Trump mit seinen Märchengeschichten diesbezüglich weitermachen wird).

Das weiß jeder, dass es das nicht geben wird. Vance verbrennt sich auch gerade, in dem sich als Verteidiger des Abkommens hinstellt. Trump steht völlig beschädigt da. Natürlich werden die Iraner den Amerikaner so gut wie gar nix geben. Warum sollten sie? Trump hat komplett kapituliert, weil er verzweifelt war. Er hat es ja selbst bei der Unterzeichnung gesagt, er hatte Angst dass die Wirtschaft kollabiert. Die Iraner haben die Amerikaner nun komplett in der Hand. Sie wissen Trump will um jeden Preis die Auseinandersetzung vermeiden.
M
MarciMarc, Freitag 7:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer genau die gleiche Meldung in nahezu jedem Forum hier postet muss ziemlich verzweifelt nach Käufern für seine Anteile suchen, um raus zu kommen
BigShort22
BigShort22, Freitag 7:19 Uhr
0
Nufan das ist doch bereits kalter Kaffee. Reib dich daran nicht auf.
n
nufan, Freitag 7:10 Uhr
1
Vance hat die Reise in die Schweiz abgesagt: Schnell digital eine Absichtserklärung unterzeichnen, sich eine Frist von 60 Tagen erkaufen...und plötzlich hat man keinen Stress mehr. Da man diese 60 Tage ja jederzeit wieder verlängern kann (und vermutlich auch wird); glaube kaum, dass in 60 Tagen ein vollständiges Uranabkommen zustande kommt (auch wenn Trump mit seinen Märchengeschichten diesbezüglich weitermachen wird).
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen