Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.754,15 PKT
-0,63 % -157,03
09:48:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.604
Roots
Roots, Freitag 16:11 Uhr
0

Chamenei billigt den Deal trotz Vorbehalten.

Moin, Quelle bitte 😉
S
Sporthamburg2, Freitag 16:04 Uhr
0
Chamenei billigt den Deal trotz Vorbehalten.
S
Sporthamburg2, Freitag 15:42 Uhr
0
Da gibt es einen Bankanalysten aus London, der hat versucht mit seinen Marktanalysemethoden die Weltmeister vorherzusagen. Wollte aber damit beweisen, dass das Ganze unvorhersehbar ist ,genau wie seine Marktanalysen. Hat dann aber die letzten 2 oder 3 Weltmeister richtig vorhergesagt. Diesmal hat er Niederlande als Weltmeister ausgemacht.
B
Biglong, Freitag 15:40 Uhr
0

Kein WM Titel ist klar. Tuchel ist der meistgehasste Mann in England als er seinen Kader zusammengestellt hat. Und jetzt muss Keir Starmer um seinen Posten zittern und die 10 - Jahre Anleiherendite greift die 5% Hürde an.

Waren doch schon mal drüber, kannst ja Short auf Gilts gehen wenn du glaubst das England seine Schulden nicht bedienen kann
S
Starcke, Freitag 15:37 Uhr
0
Psychologische Betonschicht 25000
D
Daxcall, Freitag 15:34 Uhr
0

Kein WM Titel oder was meinst du

Kein WM Titel ist klar. Tuchel ist der meistgehasste Mann in England als er seinen Kader zusammengestellt hat. Und jetzt muss Keir Starmer um seinen Posten zittern und die 10 - Jahre Anleiherendite greift die 5% Hürde an.
B
Biglong, Freitag 15:06 Uhr
0

In England braut sich auch was zusammen. https://de.investing.com/rates-bonds/uk-10-year-bond-yield

Kein WM Titel oder was meinst du
D
Dr._K, Freitag 15:05 Uhr
0
sap gleich mit neuem Mehrjahrestief. Ja jetzt.
MichelH
MichelH, Freitag 14:35 Uhr
0
Diese Revolutionsgarden machen wieder was sie wollen.
A
Abc12345, Freitag 14:25 Uhr
1

In England braut sich auch was zusammen. https://de.investing.com/rates-bonds/uk-10-year-bond-yield

Ja der Premier wird wohl mal gehen müssen
O
Omikron0815, Freitag 14:19 Uhr
0
short closed 120 Punkte :) schönes Wochenende
Robarot
Robarot, Freitag 14:05 Uhr
0

Wenigstens Vance hat Israel mal die Meinung gegeigt.

Wahrscheinlich haben sie keine Epstein Videos von ihm.
D
Daxcall, Freitag 14:04 Uhr
0
In England braut sich auch was zusammen. https://de.investing.com/rates-bonds/uk-10-year-bond-yield
S
Sporthamburg2, Freitag 14:02 Uhr
0
Wenigstens Vance hat Israel mal die Meinung gegeigt.
D
Daxcall, Freitag 14:00 Uhr
0

Glaubt einer heute noch auf ein hochlaufen über 25100

Die 60 Punkte ist ja nicht die Welt. Widerstand ist halt der Bereich 25055-085 oder dann die 25100-125 im KASSA DAX. Wobei ja eh die Futures die Kurse bestimmen im Commputerhandel.
D
Dr._K, Freitag 13:58 Uhr
0

Die Hexe hat jetzt durchgewischt und es ist nicht viel passiert. Blick nach vorne und die DAX Optionstrader sehen akt. den Abrechnungskurs bei 25700 im Juli. Bezahlt wurden 300 Euro für den DAX LONG Basispreis 25400. Wie immer, geht es dahin gewinnt LONG NULL Euro.

Sportlich. Ein weiterer Jahresgewinn innerhalb eines Monats. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
8 IPO CSG -5,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 VW Hauptdiskussion -0,63 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
6 IPO CSG -5,54 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen