Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.746,00 PKT
-0,71 % -176,00
09:47:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.603
E
ErklärBär, Samstag 5:51 Uhr
0
Deutsche Bundeswehr zur Absicherung in der Straße von hormus. Da kannst nur noch lachen
E
ErklärBär, Samstag 5:49 Uhr
0
Die Straße von hormus ist schon wieder zu 😂😂😂😂😂😂😂😂
B
BlueStar22, Samstag 0:58 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Du musst ja bereits extrem viel verloren haben wenn du täglich den unsinn postest. Du bist wohl einer von den vielen
E
ErklärBär, Samstag 0:19 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
NeverStop
NeverStop, Freitag 22:14 Uhr
0
Eurostoxx heute knapp 1% Verlust. Meint ihr der dax wird montag nachziehen? Zumal die psychologischen 25000 vor dem weg knapp nicht gehalten haben...
Robarot
Robarot, Freitag 21:52 Uhr
0

Der Trainer der USA sieht aus wie Russel Crowe

Ich habe zu meiner Frau Rea Garvey gesagt
A
Abc12345, Freitag 21:48 Uhr
0
Gladiator
A
Abc12345, Freitag 21:47 Uhr
0
Der Trainer der USA sieht aus wie Russel Crowe
S
Sporthamburg2, Freitag 20:52 Uhr
0
Deutschland 10 Jahre Anleihe +0,13.
G
Groot95, Freitag 19:02 Uhr
1
Die Renditen ziehen heute ja richtig an
Robarot
Robarot, Freitag 17:52 Uhr
1
Wird aber eh nur bei Sonne gewaschen außer im Winter.
D
Daxcall, Freitag 17:36 Uhr
0

Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.

Auch nicht schlimm dann bleibt die Wäsche mal nicht 2 oder 3 Tage liegen.
Robarot
Robarot, Freitag 17:04 Uhr
0
Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.
D
Daxcall, Freitag 17:00 Uhr
0

Alles außer Frankreich wäre doch sehr überraschend. Was tippst du?

Nichts gespielt aber ja ich tendiere auf Frankreich oder Spanien. Argentinien auch möglich wenn Messi die WM seines gefühlt 3 Lebens spielt.
P
Phil81, Freitag 16:56 Uhr
0

Hast das gelesen. https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/wm-2026--dieser-oekonom-sagte-dreimal-in-folge-weltmeister-voraus-37473828.html. Wenn der wieder recht hat, dann grenzt das an Hexerrei. Quote 24.0 für die Niederlande

Alles außer Frankreich wäre doch sehr überraschend. Was tippst du?
D
Daxcall, Freitag 16:47 Uhr
0

Da gibt es einen Bankanalysten aus London, der hat versucht mit seinen Marktanalysemethoden die Weltmeister vorherzusagen. Wollte aber damit beweisen, dass das Ganze unvorhersehbar ist ,genau wie seine Marktanalysen. Hat dann aber die letzten 2 oder 3 Weltmeister richtig vorhergesagt. Diesmal hat er Niederlande als Weltmeister ausgemacht.

Hast das gelesen. https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/wm-2026--dieser-oekonom-sagte-dreimal-in-folge-weltmeister-voraus-37473828.html. Wenn der wieder recht hat, dann grenzt das an Hexerrei. Quote 24.0 für die Niederlande
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 BrainChip Faktencheck -1,75 %
Alle Diskussionen