Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,56 PKT
-0,73 % -182,80
21:40:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.559
R
RobRob, Gestern 10:44 Uhr
0
Die einzigen die offensichtlich nicht vom ki hype erwischt worden sind ist unser geliebtes SAP.
F
Fortinbras, Gestern 10:42 Uhr
1

Das stimmt wie bei se, als es von 10 auf 60 Euro ging und auch da niemand mehr eingestiegen ist. Bis auf ein paar Anleger die solche Aktie auch noch bei 180 Euro gekauft haben.

Kann mich noch gut erinnern, als sich alle über Sam Altman lustig gemacht haben 2023, als er meinte, etwa 7 Billionen wird der KI Ausbau weltweit benötigen. Denis Hassabis hat Witze darüber gemacht. Altman ist dann zurückgerudert. Aber 2026 scheine 7 Billionen Realität. Nie gedacht, dass es so kommen würde.
A
Abc12345, Gestern 10:39 Uhr
0
Nun ist der Premier mal weg. Unglaublich, solche Leute turnen noch auf G7 Gipfel rum und ein Wochenende später weg von der Bühne.
F
Fortinbras, Gestern 10:30 Uhr
0

@Fortinbras das mit wäre man damals eingestiegen ist doch immer das gleiche. Appel hätteste vor 20 Jahren auch günstiger bekommen können.

Ja, natürlich. Kennt jeder, der an der Börse ist. Die armen Bitcoin-Nerds, die 500 Bitcoins hatten in den 2000er und damit Pizza gekauft haben, usw. Aber bei den Chip-Aktien sieht es jetzt wieder so offensichtlich aus im Nachhinein. Und so oft passieren solche Melt-ups nun mal nicht an der Börse. Das ist dann schon sehr ärgerlich.
D
Daxcall, Gestern 10:30 Uhr
0
Im DAX ist heute Porsche rausgeflogen und Hochtief jetzt drin. Daten die für den DAX wichtig sind ist der Einkaufmanagerindizes am Dienstag Und der Ifo Geschäftsklimaindex am Mittwoch. Donnerstag USA PCE Preisindex.
D
Daxcall, Gestern 10:22 Uhr
2

Läuft bestimmt zur 24930

LONG Signal 24924 wenn wir unter den LL1 bei 24965 fallen und bleiben. LONG Seite wie schon in den letzten Tagen extrem schwach. Eigentlich solle jetzt zum Halbjahresschluss ein bisschen Kosmetik bis zum Diestag 30.Juni betrieben werden. Und ab dem 1.Juli frisches Geld in den Markt kommen. Wahrscheinlich erst bei 24800 wenn die WS auch noch fallen sollte.
D
Daxcall, Gestern 10:18 Uhr
0

Die treiben bis dahin erstmal weiter die Chips Aktien an (und die den Markt). Frage natürlich, wenn die nur sehr gut sind und nicht unfassbar astronomisch gut, so wie der bisherige Kursanstieg. Sonst wird mir schlecht, wenn ich die Anstiege sehe und überlege, warum man nicht dabei war. Viele haben ja im April gejammert, dass sie den Anstieg verpasst haben. Dann kam nochmal 100% und mehr oben drauf.

https://phemex.com/de/blogs/micron-stock-outlook-before-june-24-earnings-report
D
Daxcall, Gestern 10:17 Uhr
0

Die treiben bis dahin erstmal weiter die Chips Aktien an (und die den Markt). Frage natürlich, wenn die nur sehr gut sind und nicht unfassbar astronomisch gut, so wie der bisherige Kursanstieg. Sonst wird mir schlecht, wenn ich die Anstiege sehe und überlege, warum man nicht dabei war. Viele haben ja im April gejammert, dass sie den Anstieg verpasst haben. Dann kam nochmal 100% und mehr oben drauf.

Das stimmt wie bei se, als es von 10 auf 60 Euro ging und auch da niemand mehr eingestiegen ist. Bis auf ein paar Anleger die solche Aktie auch noch bei 180 Euro gekauft haben.
R
RobRob, Gestern 10:14 Uhr
0
@Fortinbras das mit wäre man damals eingestiegen ist doch immer das gleiche. Appel hätteste vor 20 Jahren auch günstiger bekommen können.
F
Fortinbras, Gestern 10:11 Uhr
0

Am Mittwoch kommen nach Handelsschluss noch die Micron Zahlen. Die sollten Top sein und nochmal so ein kleiner Sell Out auf der SHORT Seite werden in Richtung 1180-1220 USD und dann auch wieder um 10-15% korrigieren. Auf dem Niveau sollten leichte Gewinnmitnahmen einsetzen. GAP ist im Futures bei 1047 offen. Ziel 1017-990. Akt. stehen wir 1136.

Die treiben bis dahin erstmal weiter die Chips Aktien an (und die den Markt). Frage natürlich, wenn die nur sehr gut sind und nicht unfassbar astronomisch gut, so wie der bisherige Kursanstieg. Sonst wird mir schlecht, wenn ich die Anstiege sehe und überlege, warum man nicht dabei war. Viele haben ja im April gejammert, dass sie den Anstieg verpasst haben. Dann kam nochmal 100% und mehr oben drauf.
D
Daxcall, Gestern 10:09 Uhr
0

Wurde direkt in der ersten Welle zugemacht. Tief war 25985,16 vor 6 Minuten. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html Die Seite hilft.

Hat es aber bei mir erst nach meinen Post angezeigt. Das neue Tagestief mit der zweiten Welle ist jetzt bei 24983 und akt. ein drittes Tief mit der 24972,07. Bin cfd DAX LONG mit der 25151.
R
RobRob, Gestern 10:07 Uhr
0
Läuft bestimmt zur 24930
A
AndreasM., Gestern 10:02 Uhr
0
Nicht das manche hier noch auf ein Gap zocken welches bereits offiziell geschlossen wurde
A
AndreasM., Gestern 10:00 Uhr
0

KASSA DAX GAP ist nicht zu. Wie erwartet dreht der DAX bei 24989,03 erstmal wieder hoch, 24985,82 brauchen wir.Bis zur 25017 nochmal rauf und jetzt mit der zweiten Welle sollten wir das zumachen.

Wurde direkt in der ersten Welle zugemacht. Tief war 25985,16 vor 6 Minuten. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html Die Seite hilft.
D
Daxcall, Gestern 9:54 Uhr
0
KASSA DAX GAP ist nicht zu. Wie erwartet dreht der DAX bei 24989,03 erstmal wieder hoch, 24985,82 brauchen wir.Bis zur 25017 nochmal rauf und jetzt mit der zweiten Welle sollten wir das zumachen.
D
Daxcall, Gestern 9:47 Uhr
0
Am Mittwoch kommen nach Handelsschluss noch die Micron Zahlen. Die sollten Top sein und nochmal so ein kleiner Sell Out auf der SHORT Seite werden in Richtung 1180-1220 USD und dann auch wieder um 10-15% korrigieren. Auf dem Niveau sollten leichte Gewinnmitnahmen einsetzen. GAP ist im Futures bei 1047 offen. Ziel 1017-990. Akt. stehen wir 1136.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen