Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.906,23 PKT
-0,73 % -182,14
21:40:10 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.559
D
Daxcall, Gestern 16:42 Uhr
0
Wenn oben fertig dann ab der 25352 runter zumindestens zum 38,2% Retrac 25285( 23,6%) das schon gesehen und 25244. 210 und 25177 wäre das 50% und 61,8% Retrace aus der 284 Punkte Strecke aufwärts
M
MAXIMUS2000, Gestern 16:41 Uhr
0
Oh und die so begehrte Space X da wird Kasse gemacht 😀
LandolfL.
LandolfL., Gestern 16:40 Uhr
0
bei mir ist nichts gefallen
BigShort22
BigShort22, Gestern 16:35 Uhr
0
Warum eben so gefallen?? Finde keine News
D
Daxcall, Gestern 16:35 Uhr
0
Und wo hat der DAX Futures wieder gedreht?. Zum x-ten Male an der 25352. Alle LONGS raus mit Trailing-Stopp bei 25333. Akt. kommt jetzt der Retrac Handel.
D
Daxcall, Gestern 16:31 Uhr
0

Infineon unglaublich,bei einem kgv von 50.. Leute kaufen..😀

In 6 Monaten jetzt um 150% gestiegen. Da schaut niemand auf ein 46er kgv. Rennt mal so ein "Schweinchen" los dann ist das nicht mehr bis zum Metzger einzufangen. Shorte die mal a little bit bei 90/92.
D
Dr._K, Gestern 16:27 Uhr
0
euwax dunkelrot, vmtl. weil der breite Markt seit Wochen unter die Räder kommt. Also kommen gleich nochmal 100-250 Pünktchen drauf, spätestens handelslos mit upgap.
D
Daxcall, Gestern 16:25 Uhr
0

auch guck, dann ist ja schon wieder seit heute früh - wann immer da 825 gewesen sein sollen, los ging es ja bei 25k, ein halber Jahresgewinn aller Firmen draufgepurzelt. Das könnte ein Grund für das neue ath sein. stell dir vor, Schwergewichte wären heute gestiegen.

Heute Nacht 0:02 Uhr aber nich 825 sonder 852. Die 3 Top Aktien steigen heute um 16% und die 3 Schlusslichter verlieren zusammen 9%. Und die schon 0,5% vom Tief weg. Wird gleich drehen, da Euwax Dunkelrot ist 86% auf der Put Seite sein sollten. Das muss aber ein Gerücht sein.
M
MAXIMUS2000, Gestern 16:21 Uhr
0
Infineon unglaublich,bei einem kgv von 50.. Leute kaufen..😀
D
Daxcall, Gestern 16:17 Uhr
0

richtig, die sind heute 7 Jahresdividenden gestiegen. Habe ne Aktie mit ähnlichen Geschäftszahlen, notiert bei 7-9 Euro :D

Nur die Aktie wie Schloss Wachenheim macht seit 13 Jahren keinen Kursgewinn.
Fakebond
Fakebond, Gestern 16:10 Uhr
0

Space X die Irrsinnsaktie müsst ihr kaufen 😀

Meinst du den Spenden Aufruf 😬🤷‍♂️ oder die Aktie
D
Dr._K, Gestern 16:09 Uhr
0

Warum immer gleich zum ATH, wenn wir noch nichtmal die 25125-155 bzw. das Freitagshoch bei 25177 erreicht und auch rausgenommen haben. Freitag war das ja auch schon im Gespräch und heute früh war das Tief bei 24825.

auch guck, dann ist ja schon wieder seit heute früh - wann immer da 825 gewesen sein sollen, los ging es ja bei 25k, ein halber Jahresgewinn aller Firmen draufgepurzelt. Das könnte ein Grund für das neue ath sein. stell dir vor, Schwergewichte wären heute gestiegen.
D
Daxcall, Gestern 16:04 Uhr
0

Jetzt ist der Weg frei zum ath

Warum immer gleich zum ATH, wenn wir noch nichtmal die 25125-155 bzw. das Freitagshoch bei 25177 erreicht und auch rausgenommen haben. Freitag war das ja auch schon im Gespräch und heute früh war das Tief bei 24825.
M
MAXIMUS2000, Gestern 16:03 Uhr
1
Space X die Irrsinnsaktie müsst ihr kaufen 😀
Fakebond
Fakebond, Gestern 16:00 Uhr
0

callverkaufslimit 25150 erreicht. putkauf zeitgleich

Du bist eine Maschine
Tatu
Tatu, Gestern 15:58 Uhr
0
callverkaufslimit 25150 erreicht. putkauf zeitgleich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen