Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.906,81 PKT
-0,72 % -181,56
21:40:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.559
B
BlueStar22, Gestern 18:47 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Und wie viel hast du schon verloren wenn du nur verlieren kannst
E
ErklärBär, Gestern 18:43 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
B
BlueStar22, Gestern 18:28 Uhr
0

Dafür habe ich das Hoch bei 30800 verkauft und das schon 7 mal in der Spanne 29800 -30950 und es ging da gesamt über 2300 Punkte zurück. Die SHORT Seite handelt so, weil jeder Anstieg über kurz oder lang auch wieder abwärts gehandelt wird. Ohne die SHORT Seite würde der NASDAQ gar nicht steigen. weil irgendwann dann einfach niemand kaufen würde.

Es wird immer nur ein Teil von dem Anstieg auf der shortseite gehandelt da die alten tiefs nixht erreicht werden. Beispielsweise seit april 7000 angestiegen aber kaum etwas gefallen
G
Groot95, Gestern 18:26 Uhr
0
warum steigen die renditen seit 17:15 wieder ?
D
Daxcall, Gestern 18:25 Uhr
0

Beginnt jetzt der börsencrash? Nikkei -1000P short!

Das waren 800 Punkte, sind 1,1% und akt. stehen wir schon wieder über 73000 Punkte im Japan225 Futures. Das neue ATH im Futures war bei 73756.
D
Daxcall, Gestern 18:21 Uhr
0
Der cfd NASDAQ hat vom Hoch jetzt 455 Punkte abgegeben und stand bei 30510. Sowas nimmt die SHORT Seite mit, etwa 380 Punkte und raus wieder. Jetzt soll LONG hochkaufen soweit sie will.
d
dr.masud, Gestern 18:20 Uhr
0

Beginnt jetzt der börsencrash? Nikkei -1000P short!

Denke weil die BOJ beim yen heute interveniert hat..aber der Effekt ist innerhalb minuten wieder verpufft beim yen
D
Daxcall, Gestern 18:17 Uhr
0

Und ständig höhere tiefs weil die anstiege stärker ausfallen daher versteh ich nicht warum du nur die schwächere seite handelst. Vorherige aufwärtswelle von 23,2k auf über 30k und die Korrektur im juni fiel dagegen sehr bescheiden aus. Die neue Welle von 28,2k ist vor 2 Wochen gestartet und wieder deutlich höhere tiefs

Dafür habe ich das Hoch bei 30800 verkauft und das schon 7 mal in der Spanne 29800 -30950 und es ging da gesamt über 2300 Punkte zurück. Die SHORT Seite handelt so, weil jeder Anstieg über kurz oder lang auch wieder abwärts gehandelt wird. Ohne die SHORT Seite würde der NASDAQ gar nicht steigen. weil irgendwann dann einfach niemand kaufen würde.
D
Daxcall, Gestern 18:13 Uhr
0

Ich bin nirgends drüben und kenne Hoax nicht. Kasper.

Jetzt hast dich selber zum Kasper gemacht. Da du vor 2 Wochen mit ihm eine Disskussion, auch über den NASDAQ hattest wegen Einstiege und er darauf hin geschrieben hat das er keine Einstiege mehr postet. Du bist schon ein seltener "Vogel" sowas zu schreiben, wenn man es einfach nachlesen kann.
B
BlueStar22, Gestern 18:12 Uhr
0

Ja das haben wir doch schon so oft diskutiert das wir bis 30000 Punkte gestiegen sind, dadurch heißt du ja Dr.HC BlueStar22. Sogar auf 30800 um dann auf 28200 im Futures zu fallen. Und von da ging es wieder rauf bis 29800 um nochmal 800 Punkte zu fallen. Dann wieder rauf auf 30200 und es fiel wieder um 700 Punkte. Und zuletzt am 16 Juni von 30960 fiel es auf 29940 17.Juni zurück. Und wir werden auch nochmal Kurse sehen unter 30000 Punkte, egal ob es auf 31000 oder ein paar Hundert Punkte höher steigt. Umso höher umso sicherer ist der SHORT im NASDAQ.

Und ständig höhere tiefs weil die anstiege stärker ausfallen daher versteh ich nicht warum du nur die schwächere seite handelst. Vorherige aufwärtswelle von 23,2k auf über 30k und die Korrektur im juni fiel dagegen sehr bescheiden aus. Die neue Welle von 28,2k ist vor 2 Wochen gestartet und wieder deutlich höhere tiefs
MichelH
MichelH, Gestern 18:06 Uhr
0

Bin ich ja, wenn ich welche machen würde. Damit habe ich ja kein Problem. Nur du willst ja partout nicht einsehen, das ich alles auf der NASDAQ Seite richtig gemacht habe, auch wenn der erste Einstieg nicht gut war. Dafür aber der zweite Perfekt wo du noch bei 30200 Long geschrieben hast mit Ziel 31500 und sogar 33000 Punkten. Poste doch den Post einmal. Drüben machst du doch den gleichen Zirkus mit Hoax oder Never Stopp. Geh halt noch ins neue Dax Prognose Forum und erzähl denen alles, was sie falsch machen.

Ich bin nirgends drüben und kenne Hoax nicht. Kasper.
D
Dr.Green, Gestern 18:02 Uhr
0
Beginnt jetzt der börsencrash? Nikkei -1000P short!
D
Daxcall, Gestern 17:58 Uhr
0

Dafür musst du erstmal das top erschwischen. Seit 28k schreibst du täglich short und trotzdem stehen wir stabil bei über 30k. Auch diese marke hast du für dieses jahr nie erwartet und jetzt sehen wir gerade bei 30,5 den neuen boden heute.

Ja das haben wir doch schon so oft diskutiert das wir bis 30000 Punkte gestiegen sind, dadurch heißt du ja Dr.HC BlueStar22. Sogar auf 30800 um dann auf 28200 im Futures zu fallen. Und von da ging es wieder rauf bis 29800 um nochmal 800 Punkte zu fallen. Dann wieder rauf auf 30200 und es fiel wieder um 700 Punkte. Und zuletzt am 16 Juni von 30960 fiel es auf 29940 17.Juni zurück. Und wir werden auch nochmal Kurse sehen unter 30000 Punkte, egal ob es auf 31000 oder ein paar Hundert Punkte höher steigt. Umso höher umso sicherer ist der SHORT im NASDAQ.
D
Daxcall, Gestern 17:52 Uhr
0

Wenn du nur einmal ehrlich wärst, mit deinem Verlusten.

Bin ich ja, wenn ich welche machen würde. Damit habe ich ja kein Problem. Nur du willst ja partout nicht einsehen, das ich alles auf der NASDAQ Seite richtig gemacht habe, auch wenn der erste Einstieg nicht gut war. Dafür aber der zweite Perfekt wo du noch bei 30200 Long geschrieben hast mit Ziel 31500 und sogar 33000 Punkten. Poste doch den Post einmal. Drüben machst du doch den gleichen Zirkus mit Hoax oder Never Stopp. Geh halt noch ins neue Dax Prognose Forum und erzähl denen alles, was sie falsch machen.
B
BlueStar22, Gestern 17:50 Uhr
1

Ich hab doch alle SHORT Einstiege gepostet und sind 2600 Punkte runter nichts gewesen, auch wenn es um 5000 Punkte davor gestiegen ist, weil es weiter zuvor um 3200 Punkte gefallen ist. Und akt. habe ich 4750 Punkte Plus auf der NASDAQ SHORT Seite, ohne das wir ein neues ATH gemacht haben.

Dafür musst du erstmal das top erschwischen. Seit 28k schreibst du täglich short und trotzdem stehen wir stabil bei über 30k. Auch diese marke hast du für dieses jahr nie erwartet und jetzt sehen wir gerade bei 30,5 den neuen boden heute.
d
dr.masud, Gestern 17:50 Uhr
0
Anscheinend hat die BOJ beim Yen interveniert heute nachmittag. Der Effekt ist nach einer 5 min Kerze wieder verpufft. Sie hat offiziell die Kontrolle verloren
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,58 %
10 $ZETA +5,88 %
Alle Diskussionen