Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
d
dr.masud, Montag 19:06 Uhr
0
Manchen steigt der Moderator zu kopf..zb dieses goldmädchen im Nachbarforum
D
Daxcall, Montag 19:05 Uhr
0

Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Keine Lust mehr auf diese zwei Psychopathen hier. Unfassbar dass es hier null Moderation gibt.

Lass dich halt als Moderator eintragen. Da kannst du hier löschen wenn etwas ausartet.
F
Fortinbras, Montag 19:00 Uhr
0
Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Keine Lust mehr auf diese zwei Psychopathen hier. Unfassbar dass es hier null Moderation gibt.
MichelH
MichelH, Montag 19:00 Uhr
0

Jetzt hast dich selber zum Kasper gemacht. Da du vor 2 Wochen mit ihm eine Disskussion, auch über den NASDAQ hattest wegen Einstiege und er darauf hin geschrieben hat das er keine Einstiege mehr postet. Du bist schon ein seltener "Vogel" sowas zu schreiben, wenn man es einfach nachlesen kann.

So dann zeig doch mal wo? Ich bin nicht im cfd Forum, weil ich kein cfd mache. Und ich kenne Hoax nicht.
E
ErklärBär, Montag 18:52 Uhr
0

Und wie viel hast du schon verloren wenn du nur verlieren kannst

Alles steigt und deine SAP und Microsoft 3% rot 😅 hast gut investiert 😅
B
BlueStar22, Montag 18:47 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Und wie viel hast du schon verloren wenn du nur verlieren kannst
E
ErklärBär, Montag 18:43 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
B
BlueStar22, Montag 18:28 Uhr
0

Dafür habe ich das Hoch bei 30800 verkauft und das schon 7 mal in der Spanne 29800 -30950 und es ging da gesamt über 2300 Punkte zurück. Die SHORT Seite handelt so, weil jeder Anstieg über kurz oder lang auch wieder abwärts gehandelt wird. Ohne die SHORT Seite würde der NASDAQ gar nicht steigen. weil irgendwann dann einfach niemand kaufen würde.

Es wird immer nur ein Teil von dem Anstieg auf der shortseite gehandelt da die alten tiefs nixht erreicht werden. Beispielsweise seit april 7000 angestiegen aber kaum etwas gefallen
G
Groot95, Montag 18:26 Uhr
0
warum steigen die renditen seit 17:15 wieder ?
D
Daxcall, Montag 18:25 Uhr
0

Beginnt jetzt der börsencrash? Nikkei -1000P short!

Das waren 800 Punkte, sind 1,1% und akt. stehen wir schon wieder über 73000 Punkte im Japan225 Futures. Das neue ATH im Futures war bei 73756.
D
Daxcall, Montag 18:21 Uhr
0
Der cfd NASDAQ hat vom Hoch jetzt 455 Punkte abgegeben und stand bei 30510. Sowas nimmt die SHORT Seite mit, etwa 380 Punkte und raus wieder. Jetzt soll LONG hochkaufen soweit sie will.
d
dr.masud, Montag 18:20 Uhr
0

Beginnt jetzt der börsencrash? Nikkei -1000P short!

Denke weil die BOJ beim yen heute interveniert hat..aber der Effekt ist innerhalb minuten wieder verpufft beim yen
D
Daxcall, Montag 18:17 Uhr
0

Und ständig höhere tiefs weil die anstiege stärker ausfallen daher versteh ich nicht warum du nur die schwächere seite handelst. Vorherige aufwärtswelle von 23,2k auf über 30k und die Korrektur im juni fiel dagegen sehr bescheiden aus. Die neue Welle von 28,2k ist vor 2 Wochen gestartet und wieder deutlich höhere tiefs

Dafür habe ich das Hoch bei 30800 verkauft und das schon 7 mal in der Spanne 29800 -30950 und es ging da gesamt über 2300 Punkte zurück. Die SHORT Seite handelt so, weil jeder Anstieg über kurz oder lang auch wieder abwärts gehandelt wird. Ohne die SHORT Seite würde der NASDAQ gar nicht steigen. weil irgendwann dann einfach niemand kaufen würde.
D
Daxcall, Montag 18:13 Uhr
0

Ich bin nirgends drüben und kenne Hoax nicht. Kasper.

Jetzt hast dich selber zum Kasper gemacht. Da du vor 2 Wochen mit ihm eine Disskussion, auch über den NASDAQ hattest wegen Einstiege und er darauf hin geschrieben hat das er keine Einstiege mehr postet. Du bist schon ein seltener "Vogel" sowas zu schreiben, wenn man es einfach nachlesen kann.
B
BlueStar22, Montag 18:12 Uhr
0

Ja das haben wir doch schon so oft diskutiert das wir bis 30000 Punkte gestiegen sind, dadurch heißt du ja Dr.HC BlueStar22. Sogar auf 30800 um dann auf 28200 im Futures zu fallen. Und von da ging es wieder rauf bis 29800 um nochmal 800 Punkte zu fallen. Dann wieder rauf auf 30200 und es fiel wieder um 700 Punkte. Und zuletzt am 16 Juni von 30960 fiel es auf 29940 17.Juni zurück. Und wir werden auch nochmal Kurse sehen unter 30000 Punkte, egal ob es auf 31000 oder ein paar Hundert Punkte höher steigt. Umso höher umso sicherer ist der SHORT im NASDAQ.

Und ständig höhere tiefs weil die anstiege stärker ausfallen daher versteh ich nicht warum du nur die schwächere seite handelst. Vorherige aufwärtswelle von 23,2k auf über 30k und die Korrektur im juni fiel dagegen sehr bescheiden aus. Die neue Welle von 28,2k ist vor 2 Wochen gestartet und wieder deutlich höhere tiefs
MichelH
MichelH, Montag 18:06 Uhr
0

Bin ich ja, wenn ich welche machen würde. Damit habe ich ja kein Problem. Nur du willst ja partout nicht einsehen, das ich alles auf der NASDAQ Seite richtig gemacht habe, auch wenn der erste Einstieg nicht gut war. Dafür aber der zweite Perfekt wo du noch bei 30200 Long geschrieben hast mit Ziel 31500 und sogar 33000 Punkten. Poste doch den Post einmal. Drüben machst du doch den gleichen Zirkus mit Hoax oder Never Stopp. Geh halt noch ins neue Dax Prognose Forum und erzähl denen alles, was sie falsch machen.

Ich bin nirgends drüben und kenne Hoax nicht. Kasper.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
7 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen